3080 Ti Notify Zeiten, jemand schon eine Bestätigung?

isoO

Urgestein
Grüßt euch,

Da im US Forum doch einige Aktive Leute sind die permanent ihre Zeiten veröffentlichen, wo sie das Notify absetzten konnten, würde mich interessieren ob jemand aus unseren Reihen schon das Ok erhalten hat über seine Karte.

bei mir sehen die Notifys so aus:

12G-P5-3969-KR6/3/2021 9:13:13 AM PTNo
12G-P5-3958-KR6/3/2021 8:59:39 AM PTNo
12G-P5-3968-KR6/3/2021 7:25:45 AM PTNo
12G-P5-3967-KR6/3/2021 7:22:53 AM PTYes8/20/2021 12:45 PM

Ob Evga überhaupt in absehbarer Zeit diese abarbeiten kann?

hier wäre eine detaillierte Übersichtsliste, ein ungefährer Anhaltspunkt was abgearbeitet worden ist:

danke @Rayken

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüßt euch,

Da im US Forum doch einige Aktive Leute sind die permanent ihre Zeiten veröffentlichen, wo sie das Notify absetzten konnten, würde mich interessieren ob jemand aus unseren Reihen schon das Ok erhalten hat über seine Ka
Ja klar, ich habe meine Karte sogar schon erhalten🤣🤣. Was für eine Frage, komm in 6 Monaten + noch mal

Die amis sind EVGA wichtiger als die paar Deutsche 🙃

Das sowieso, aber nach einem Tag schon zu fragen, ob einer ne Bestätigung erhalten hat, ist schon seltsam.

Weil?

Klar, amis werden bedient, kann doch sein das auch die eu bedient wird.

Schon seltsam was manche seltsam finden.
Sag einfach mal. ob Du ein Jahr im Koma warst und nicht mitbekommen hast, was zur Zeit mit Grafikkarten los ist!?! Du erwartest tatsächlich, einen Tag nach Release, das O.K. für Deine Karte? Wenn Dein Notify morgen oder diese Woche genehmigt wird, sag bitte hier Bescheid, dann mach ich ein Kreuz in den Kalender.

Beruhige dich.
Wollte eigentlich weniger deine Kommentare lesen.

Eigentlich war meine Absicht, das user ihre notifys Zeiten Posten.
Wusste ja nicht in welch Wespennest ich bei dir steche.
Einfach nur um zu schauen wo man steht.

Beruhige dich.
Wollte eigentlich weniger deine Kommentare lesen.

Eigentlich war meine Absicht, das user ihre notifys Zeiten Posten.
Wusste ja nicht in welche Wespennest ich bei dir steche.
Sorry, aber ich hänge seit 18.12.2020 im StepUp fest, meine Bruder wartet seit Dezember 2020 auf ein 3060Ti, da wird man halt "dünnhäutig". Nix gegen Dich persönlich..

Stepup, davon hat evga nix.

Verkauf ist mehr wert, als eine alte Karte anzukaufen.

Trotzdem bewegt sich halt nix, das ist der Punkt. Ich wünsche Dir , und das meine ich Ernst, das Du Deine Karte wirklich zeitnah bekommst.

Wusste ja nicht in welch Wespennest ich bei dir steche.
Wie es um stepup steht kann man hier nachlesen, da brauch es vielleicht nicht noch einen thread 🤔

Wie es um stepup steht kann man hier nachlesen, da brauch es vielleicht nicht noch einen thread 🤔
Hast Du von Anfang an gelesen? Das hat nix mit StepUp zu tun. Also cool bleiben.

Ich seh schon, Stimmung ist am Boden.
Mach das Ding hier zu, entstehen sinnlose kriege…

Sorry hatte mich vertan, meinte diesen thread:

Ich seh schon, Stimmung ist am Boden.
Mach das Ding hier zu, entstehen sinnlose kriege…
Wieso, du hast legitim gefragt und es gibt dazu jetzt einige Antworten. Kein Grund zu schließen, es gibt bestimmt noch mehr Meinungen.

Sorry hatte mich vertan, meinte diesen thread:

Der Thread hat nun genau was mit diesem hier zutun? Gar nichts.

Ich wollte nur helfen :(

@isoO

Der Thread macht einfach wenig Sinn, die Amis haben auf die 3080 aus ihren Notifies über 8 Monate warten müssen.

Schreib einfach wenn du kaufen darfst.

@Nozomu

Bei Holzi bitte nicht nach dem Sinn fragen. o_O

Holzmann helfen ist ja schön und gut, aber dann sollte man auch sinnvoll helfen können.

Deine links haben jedenfalls nichts mit zutun.

@IronAge

Ja ich weiß 😅

@IronAge

Auch elite member?

Wenn es nach einem Sinn gänge, könnte das Luxx 70% Traffic sparen

Gesonderte Queues für Elite Member gibt es ja nicht.

Durch Elite hast nur ein paar Stunden Vorsprung in der Queue, dann bekommst die Kaufmöglichkeit halt ein paar Tage/Wochen eher, vielleicht klappt es ja zu Weihnachten. :xmas:

Hör mal auf jetzt.
Nimmst einen ja den letzten Funken ;)

hab gestern 1,5 Stunden gekämpft den notify abzugeben. :fresse:

Die Wahrheit schmerzt meistens.

Ich zeige dir mal meine Notify Liste:

Notify.JPG

Noch fragen?

Ja Weihnachten kann passen 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh