3080 Ti Notify Zeiten, jemand schon eine Bestätigung?

Hab ja selbst das XC3 auf meiner 3070. Dort passt das ganz gut, hatte aber kurz ne 3080 XC3 hier, wo ich fand, dass der Kühler da sehr schnell an seine Grenzen kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ja selbst das XC3 auf meiner 3070. Dort passt das ganz gut, hatte aber kurz ne 3080 XC3 hier, wo ich fand, dass der Kühler da sehr schnell an seine Grenzen kommt.
Ok dann wird der XC3 Lüfter wohl für eine 3080 Ti nicht reichen.

Nach 10 Wochen habe ich meinen Invite für eine 3080 Ti FTW3 Ultra erhalten, brauch es aber nicht mehr, wenn einer will, der soll sich melden :)

Nach 10 Wochen habe ich meinen Invite für eine 3080 Ti FTW3 Ultra erhalten, brauch es aber nicht mehr, wenn einer will, der soll sich melden :)
Wann hattest dich denn Urspünglich eingetragen? Könnte anderen Usern ja helfen, ungefähr das abzuschätzen :)

6/3/2021 8:41:14 AM PT

Und ich glaube ab 6/3/2021 06:00:00 AM ging es los mit der Liste. Also für 01:20h hat das nun gute 11 Wochen gedauert. Würde ich meinen Listenplatz realitisch betrachtet so Ende Oktober 2021 sehen :shot:
Also sprich alle Leute, welche sich am 03.06.2021 nicht mehr eintragen haben, sondern erst am 04.06. und später nicht mehr dieses Jahr. Aber da brach man keinn Hellseher sein. Ist ja bei der RTX3080 noch viel schlimmer, da haben Leute vom ersten Tag, 10 Monate gewartet.

@The Professor

Du kannst gern meinen Invite haben.
Quatsch, hab ja ne 3080 FTW3 so heftig ist der Sprung dann nicht :LOL:
Hab die für 1049€ bei Scalpernate mitgenommen.

Btw den Preis mit Steuern kannst noch nicht sehen oder? Die EVGA Preise sind ja alle ohne Steuern auf der Homepage.

Ach alles klar. :fresse:

Preis ist 1457,74 + 7,13€ Versand.
Sportlicher Preis. Wären ja 400€ Aufpreis zur RTX3080, dass lohnt ja Null. 2GB mehr Speicher und einen Müh mehr GPU Power

Ich dachte EVGA wäre über ihren Shop doch merkbar günstiger. Die RTX3080Ti hatte und hat Equipper glaube immer wieder für 1500€

Ich habe auch den Notify um 12:45 für eine EVGA GeForce RTX 3080 Ti FTW3 ULTRA GAMING, 12G-P5-3967-KR erhalten (y)

Es läuft doch, hätte dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet, Danke EVGA 😘

@isoO

Ich glaube nicht dass der Invite so einfach auf eine andere Person übertragen werden kann, der Kauf müsste vermutlich über dein Konto bei EVGA erfolgen.

Ich habe auch den Notify für eine EVGA GeForce RTX 3080 Ti FTW3 ULTRA GAMING, 12G-P5-3967-KR erhalten (y)

Es läuft doch, hätte dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet, Danke EVGA 😘
Wann hattest du dich eingetragen? Bzw. die Uhrzeit?

@isoO

Ich glaube nicht dass der Invite so einfach auf eine andere Person übertragen werden kann, der Kauf müsste vermutlich über dein Konto bei EVGA erfolgen.
Richtig! (y) :sneaky: Er könnte die nur kaufen und dann weiter verkaufen.
Dann geht das Thema wieder mit dem Erstbesitzer los, aber EVGA ist da etwas lockerer als die anderen.

Läuft ohne mein zutun hat schon jemand die inoffizielle Notify liste aktualisiert :unsure:
Laut Liste haben 7 Leute den Notify nicht benutzt

Ich kann die Adresse angaben sowie Rechnungsangaben ändern, sprich das sie gleich zum neuen Besitzer kommt, nicht zu mir.

Ich kann die Adresse angaben sowie Rechnungsangaben ändern, sprich das sie gleich zum neuen Besitzer kommt, nicht zu mir.
Soweit ich mich erinnere, muss nur die E-Mail-Adresse übereinstimmen mit dem Account, den Rest kann man ändern. Ergo müsste auch die Garantie als Erstbesitzer laufen.

Wäre natürlich gut, wenn sich unser Community Manager dazu mal melden würde :)

Es ist Wochenende da kommt von EVGA nichts mehr 😁

Jede Notify (Ware) bleibt für den User 8 Std. reserviert, sprich kauft der Kunde nicht in der Zeit bekommt der nächste die Notify, :bigok:

Wäre natürlich gut, wenn sich unser Community Manager dazu mal melden würde :)
Sorry, wir waren tatsächlich schon im Wochenende.
Generell gilt: die Emailadresse der Benachrichtigung und die im Account müssen übereinstimmen. Existiert noch kein Account, muss ein neuer Account erstellt werden, der besagte Emailadresse enthält.
Achtung! an diese Emailadresse gehen dann auch alle weiterführenden Informationen sowie die Rechnung. Das sind sensible, persönliche Daten.

Gruß
Anita

Habe mein Notify am Mittwoch bekommen aber den Link nicht benutzt,da ich mir die gleiche Karte vor fast 2 Monaten bei Equippr für 1599€ geholt habe und auch schon auf Wasserkühlung umgebaut habe.
Hätte nicht gedacht das es diesmal so schnell geht,da ich meine 3080 FTW3 Ultra erst nach cirka 8 Monaten bekommen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh