3080 Ti Notify Zeiten, jemand schon eine Bestätigung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut krank !

ich wollte meine 1080 Ti noch verkaufen.
Jetzt bin ich froh das ich sie immer noch habe.

Hab dank dem Forum im Januar noch meine RTX 3080 TUF bekommen.
Ja, es sind nur 10GB VRAM - aber besser als gar nix.

Ich fühle mit euch und verurteile jeden Miner & Scalper auf schärfste !!!

Soso - erste come out.
Traust dich ja was.

Hier ist Herzschmerz angesagt !
Gut, beim einen oder anderen auch etwas Naivität xD

Es gibt noch eine detailliertere Liste:

Da hat man so ungefähr einen Anhaltspunkt, da sich in der Liste nicht alle eingetragen haben, kann man nur abschätzen
wann man den möglicherweise dran ist...

Also abwarten und Tee trinken viel Tee :d
Oha dann stehe ich so um Platz 150. Also doch erst im Herbst :ROFLMAO:

Also das sind ja eigentlich nur eine Hand voll Karten in der Liste.
Hätte "sonst was" erwartet.

Die bekommen keine Bauteile oder ?
Die Karten könnten die ja sonst bis zum Mittag durchschießen ;)

Da die Liste nicht alle Kaufinteressenten enthält kann man daraus wenig schließen,
entweder es gab nur die 8 Karten :d und es sind schon wesentlich mehr Notifies rausgegangen
und tauchen nur nicht in der Liste auf.

Ach sagt die Liste nichts darüber aus wie viele Kaufinteressenten noch zwischen 15:29:53 - 16:30 liegen.
Ist halt nur so ein grober Überblick

Genau. Man sieht halt welche Uhrzeit abgearbeitet wird.
Mal schauen wann wieder ein Schwung kommt.

Da tut sich wohl nichts mehr, aber hey vielleicht gibts eine schnellere Möglichkeit
an eine EVGA Grafikkarte zu kommen:

EVGA.JPG

Wer will? Vorhin auf Facebook entdeckt :d

Dass das Office am selben Standort wie Alternate/Wave liegt - merkwürdiger Zufall.. :sneaky:
Das ist tatsächlich Zufall und lediglich der Tatsache geschuldet, dass ein Teil der Kollegen, die den neuen Standort aufbauen, aus der Gegend dort kommen :)
Die direkte Nachbarschaft macht es für uns aber nicht unbedingt einfacher bei der Personalsuche, denn wir wollen unserem größten deutschen eTailer keine Mitarbeiter abwerben.

Gruß
Anita

Da die Liste nicht alle Kaufinteressenten enthält kann man daraus wenig schließen,
entweder es gab nur die 8 Karten :d und es sind schon wesentlich mehr Notifies rausgegangen
und tauchen nur nicht in der Liste auf.

Ach sagt die Liste nichts darüber aus wie viele Kaufinteressenten noch zwischen 15:29:53 - 16:30 liegen.
Ist halt nur so ein grober Überblick
Wenn man die Liste mal mit der US Version vergleicht fällt aber direkt auf, dass in der EU weniger Karten rausgehen.

Das ist tatsächlich Zufall und lediglich der Tatsache geschuldet, dass ein Teil der Kollegen, die den neuen Standort aufbauen, aus der Gegend dort kommen :)
Die direkte Nachbarschaft macht es für uns aber nicht unbedingt einfacher bei der Personalsuche, denn wir wollen unserem größten deutschen eTailer keine Mitarbeiter abwerben.

Gruß
Anita
Bist Du nicht die Anita *** die bei Alternate war und jetzt bei EVGA ist? 🤔

Dachte Alternate hätte eine EVGA Anfrage bekommen den Support zu übernehmen und Alternate würde ein paar Leute abstellen.

Aber schön das hier wieder leben drin ist :bigok: , nachdem Dominik weg war, ging es ja nur noch bergab.

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du nicht die Anita **** die bei Alternate war und jetzt bei EVGA ist? 🤔

Dachte Alternate hätte eine EVGA Anfrage bekommen den Support zu übernehmen und Alternate würde ein paar Leute abstellen.

Aber schön das hier wieder leben drin ist :bigok: , nachdem Dominik weg war, ging es ja nur noch bergab.
Das hast du richtig erkannt (y) :-)
Outsourcen ist zwar in einigen Bereichen durchaus üblich, den Support und vor allem die Betreuung der Foren und Socialmedia-Kanäle machen wir dann aber doch lieber selbst. Es ist ja durcdhaus von Vorteil als Hersteller etwas dichter an der eigenen Zielgruppe dran zu sein.

Gruß
Anita

Zuletzt bearbeitet:
Na dann setzt sich das Puzzle ja langsam zusammen (y)

Ich hatte das schon auch gefunden, aber komplette Realnames hier öffentlich posten, das muss IMHO echt nicht sein. The little stalker inside und so ... :sneaky:
Das stimmt. Heißt dann also RMA läuft weiterhin über Garching und Service und Kundencenter wird neba Alternate gesetzt? Gut Alternate ist Scalper Verkäufer Nr 1. Wie ich schon geschrieben hatte, 3080Ti gab es da schon für schlappe 2600€ (y)

Wenn man die Liste mal mit der US Version vergleicht fällt aber direkt auf, dass in der EU weniger Karten rausgehen.
Ist ja vollkommen normal, EVGA ist und bleibt nun mal Premium Hersteller auf den USA, da ist ja klar, dass EU und speziell DE den kürzen zieht.

Ich hatte das schon auch gefunden, aber komplette Realnames hier öffentlich posten, das muss IMHO echt nicht sein. The little stalker inside und so ... :sneaky:
Vielleicht mag der Kommentarersteller ja den Nachnamen noch durch Sternchen ersetzen, jetzt wo das Geheimnis um meine Identität gelüftet wurde :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das stimmt. Heißt dann also RMA läuft weiterhin über Garching und Service und Kundencenter wird neba Alternate gesetzt? Gut Alternate ist Scalper Verkäufer Nr 1. Wie ich schon geschrieben hatte, 3080Ti gab es da schon für schlappe 2600€ (y)
Die RMA, Step-Up etc. läuft weiter über Gräfelfing.
Und nein, wir setzen uns nicht neben Alternate :) Wir haben in Linden bereits im Dezember eigene Räumlichkeiten angemietet, die wir nun nach und nach mit immer mehr Leben füllen. Und auch wenn es der selbe Ort ist, ist doch eine gewisse räumliche Distanz gegeben.

Gruß
Anita

Vielleicht mag der Kommentarersteller ja den Nachnamen noch durch Sternchen ersetzen, jetzt wo das Geheimnis um meine Identität gelüftet wurde :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die RMA, Step-Up etc. läuft weiter über Gräfelfing.
Und nein, wir setzen uns nicht neben Alternate :) Wir haben in Linden bereits im Dezember eigene Räumlichkeiten angemietet, die wir nun nach und nach mit immer mehr Leben füllen. Und auch wenn es der selbe Ort ist, ist doch eine gewisse räumliche Distanz gegeben.

Gruß
Anita
Garching :d
Meine ja Gräfelfing. :)

Hab ich mal gemacht... aber in dem Bild oben von der Stellenausschreibung steht doch deine email mit Nachnamen in klar... hab nur gedacht das a steht bestimmt für Anita und den rest hat dann google gemacht (linked usw.). 🤷‍♂️

Also so geheim und schwer zu finden ist das nun ja nicht 😜

Zuletzt bearbeitet:
Hoiho,

hat hier schon wer ne 3080Ti bekommen? Wenn ich der Google Liste glaube kann, ist seit dem ersten Drop Anfang Juni, genau 0,0 passiert. USA scheint es wie gehabt, immer mal wieder etwas zu geben, selbst Leute vom 30.06.2021 wurden wohl schon bedient...

Jawollo - du kannst also auch New World ohne Frame Limiter zocken - supi ! :)

Ok machen wir es kurz, wird vermutlich 2021 alles nichts mehr :LOL:

Ok machen wir es kurz, wird vermutlich 2021 alles nichts mehr :LOL:

Dass es mit einer Ti direkt von EVGA via Notify dieses Jahr noch klappt ist immerhin wahrscheinlicher als dass man sich als Deutscher vor dem Release von Alder Lake für ein Notify für das Z590 Dark eintragen kann.

Das ist zwar nur ein billiger Trost, aber immerhin ist es einer. o_O

Ich denke die einzige Chance etwas in Deutschland von EVGA zu bekommen ist wenn man bei Scaplernate kauft. :bigok:
So wie ich das sehe werden die Notify in Deutschland nicht wirklich gepflegt bzw. es bekommt eh keiner Bescheid. :cautious:

Ja auch einige Händler haben etwas auf Lager. Equipper hat seit gestern die 3080 Ti XC3 fpr 1499€ im Programm. Glaube viel günstiger wirds bei EVGA selbst auch nicht.
Aber der XC3 Kühler ist etwas undersized für die 3080 aufwärts.

Ja auch einige Händler haben etwas auf Lager. Equipper hat seit gestern die 3080 Ti XC3 fpr 1499€ im Programm. Glaube viel günstiger wirds bei EVGA selbst auch nicht.
Aber der XC3 Kühler ist etwas undersized für die 3080 aufwärts.
Also über EVGA müsste die 3080 Ti XC3 um die 1250 € liegen.
Wie es bei 3080 Ti mit dem XC3 Lüfter aussieht kann ich leider nicht sagen.

Ich weiß nur das die 3080 XC3 eine ganz gute Karte war wenn man nicht unbedingt großes OC betreiben will.
Hier mal ein Test:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh