Kann passen dann aber für den altesten aus 2020Ja Weihnachten kann passen 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann passen dann aber für den altesten aus 2020Ja Weihnachten kann passen 🤣
Du meinst wohl, dann kann man sich in eine neue Notify eintragenKurz vor RTX4000 kommt werdet ihr eure Karten haben 🤣🤣🤣
Ja das auch 😂Du meinst wohl, dann kann man sich in eine neue Notify eintragen
Weihnachten wäre schon super, Ostern passt aber auch noch.Ja Weihnachten kann passen 🤣
Wie kann es sein das Karten von EVGA immer mal wieder von deutschen Händlern zu Scalperpreisen verkauft werden während EVGA quasi keinen seiner Kunden bedienen kann? Der Step-Up und auch Verkauf über die EVGA Webseite, vor allem EU (da geht ja eh, seit Ewigkeiten funktionell fast nichts) , ist offensichtlich nicht erwünscht. Anders lässt sich der Umstand der Verfügbarkeit nicht erklären.
Ich glaube aktuell wird lieber an Großhändler/Händler mit geringfügigem Aufpreis verkauft wie an Privatkunden für UVP, das machen alle so.Wie kann es sein das Karten von EVGA immer mal wieder von deutschen Händlern zu Scalperpreisen verkauft werden während EVGA quasi keinen seiner Kunden bedienen kann? Der Step-Up und auch Verkauf über die EVGA Webseite, vor allem EU (da geht ja eh, seit Ewigkeiten funktionell fast nichts) , ist offensichtlich nicht erwünscht. Anders lässt sich der Umstand der Verfügbarkeit nicht erklären.
Als hättet ihr einen Anspruch auf ne Karte von EVGA, ihr solltet wissen dass die kein Lager in der EU haben und somit wird es nichts *lach*
Und genau da liegt der Hund begraben. Jeder hier lobt EVGA (welches ohne Zweifel seine Stärken hat) aber das Gebaren Step-Up zu bewerben und Kunden monatelang warten zu lassen während man in der gleichen Zeit Händler beliefert welche dann zu Scalperpreisen verkaufen, hat schon einen sehr faden Beigeschmack. Das, gerade auf der EU-Webseite nichts/wenig geht bzw. nach wie vor, wie schon seit Jahren moniert, teilweise nur Fehler ausgespuckt werden kommt noch "On Top".Ich glaube aktuell wird lieber an Großhändler/Händler mit geringfügigem Aufpreis verkauft wie an Privatkunden für UVP, das machen alle so.
Der primäre Kunde ist bei allen Herstellern nicht der Endkunde sondern der Händler und dieser wird zuerst bedient.
Nvidia hat es mit der Preisgestaltung des neuen Modells ja so auch gewollt, man wollte auch was vom Scalper Kuchen haben.
Du hast kein Anspruch auf ein Stepup, das wird nur Angeboten nach eigenem Ermessen gewährleistet. Gerade jetzt wo alle ne 3070 kaufen und sofort ne 3080 wollen.aber das Gebaren Step-Up zu bewerben und Kunden monatelang warten zu lassen während man in der gleichen Zeit Händler beliefert welche dann zu Scalperpreisen verkaufen
Von Missbrauch durch Kunden kann wohl eher keine Rede sein, denn es ist ja ein Angebot seitens des Herstellers.Das Stepup wird meines Erachtens zu sehr Missbraucht.
Immerhin steht ja fest das die neuen NTs nicht kommen.@KaerMorhen
Das weiß ich... aber ist doch schon eine ganz miese Nummer, die Kunden warten zu lassen wegen "keine Verfügbarkeit" und gleichzeitig Händler bedienen. Meiner Meinung sollte man, so wie die Situation derzeit ist, StepUp und Notify komplett deaktivieren da derzeit absolut fernab der Realität und man damit nur unnötig Kunden verärgert.
Missbrauch in dem Sinne nicht. Dass das so wie es jetzt von vielen gemacht wird nicht hinhaut sollte jedem klar sein.Von Missbrauch durch Kunden kann wohl eher keine Rede sein, denn es ist ja ein Angebot seitens des Herstellers.
Wer hat denn was erhalten?