3090 RTX - wahrscheinlich am sterben - alternative bis zu 5090?

@Sanctus12 die in die Eiswolf gefüllte Flüssigkeit greift leider das Metall des Kühlers an.
Im RDNA 2/3 Thread hatten wir dazu einige Berichte. Meine Eiswolf2 sieht nach knapp 4 Jahren auch nicht mehr wirklich gut aus... ich hoffe aber bald meinen Customloop fertig zu haben.
Würde ich das nochmal kaufen? Nur wenn Alphacool da fünf Jahre Garantie drauf gibt.

Aber es soll wohl auch helfen die Flüssigkeit aus der Eiswolf abzulassen, den Kühler und Kreislauf zu reinigen und neu zu verfüllen.
Dennoch schwach für ein so teures Produkt.

Definitiv.. ich weiss aber nicht ob ich fähig genug bin, das Ganze zu reinigen.. Es kühlt ja nachwievor.. weiss halt einfach nicht wie gut/lange noch ;) Vor allem hab ich mit ihnen geschrieben, und die Haltung war sehr passiv aggressiv ("Du kannst nicht ein Produkt wie die Eiswolf 2 kaufen und denken, dass das gar keinen Unterhalt braucht")

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau meine Erfahrung.
"Wir haben das Geld, nerv nicht" schwang mit als ich mich wegen deren beigelegter WLP erkundigte die sich nach nen paar Monaten immer in ihre Bestandteile auflöste.
Aber deswegen ist im geplanten Customloop auch nichts von denen drin ^^.

Genau meine Erfahrung.
"Wir haben das Geld, nerv nicht" schwang mit als ich mich wegen deren beigelegter WLP erkundigte die sich nach nen paar Monaten immer in ihre Bestandteile auflöste.
Aber deswegen ist im geplanten Customloop auch nichts von denen drin ^^.

Glaube ich dir. Da müssen sie wohl dran arbeiten. Ich hab eigentlich eben zwei linke Hände, weiss nicht wie ich mich überhaupt daran gewagt habe eine Wakü selber auf der Grafikkarte zu installieren. Ich wars wohl einfach satt eine JetEngine in meinem PC hausen zu lassen (KFA2, die ist echt übel..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh