31km/h zu schnell ..

Ab wann fängt eigentlich die Probezeit an, ab 4. oder ab 14.(10.) laut Plastikkärtchen ?
Ich bin eigentlich fast gar nicht während der Probezeit gefahren, nur mal für 3 Wochen im Service mit "Dienstwagen", aber das war größtenteils auf nem Firmengelände da ist das alles nicht so kritisch wenn man mal 20kmh drüber liegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich rede auch aus erfahrung

Nach einem Monat hatte ich 2 grüne Männer vor der Haustür stehen und wenn du die Tür nicht aufmachst wird erstmal die gesamte Nachbarschaft befragt

Man muss verdammt viel Glück haben damit man mit der Nummer rauskommt

vllt seh ich auch meinem senior ähnlich oder die ham sich nich die mühe gemacht das genau anzuschauen. bei mir gabs jedenfalls keine probleme, war aber auch nur 1 punkt vllt lags daran.
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die deshalb extra jemanden nach Hause zu dir schicken. Bilder vergleichen sie iegentlich erst, wenn keiner der Fahrer gewesen sein will.
Und wenn auf dem Foto wenig zu erkennen ist, umso besser :)
 
Oh doch...........meine Firma versuchte auch eine prikäre Sache zurück zu halten. Als sich nach 3 Wochen nichts tat, standen 2 Polizisten im Personalbüro!!
 
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die deshalb extra jemanden nach Hause zu dir schicken.
Das kannst Du Dir vielleicht nicht vorstellen, aber das ist mal Fakt! Bei meiner Frau standen Sie vor Jahren auch vor der Tür.
 
tja, das ist schweiz :d

ne also wenn der fahrer nicht eindeutig erkennbar ist, kann es ja jeder gewesen sein und damit wär der fall eigentlich schon geklärt. bei meinem blitzerfoto von vor 2 monaten war auch nur ein blendfleck von der scheibe, genau da wo mein kopf war.

der fall ist jedenfalls gegessen, da ich garnicht erkennbar bin und zahlen musste ich auch nix :banana:

mangelnde beweislage eben. es kann ja jeder gewesen sein. das auto ist für mehrere nutzer registriert.
 
bau ein tacho vom trabant ein und widerleg, dass der ferrari die leistung schafft :bigok:
 
Ich mußte sogar zu meinem zuständigen Polizeirevier um die Identität auf dem Foto zu klären ! Aber es ging nur um 8 Km/h ausserhalb geschlossener Ortschaften ! Ich hatte nur die Einladung im Briefkasten wo mir eine Geschwindigkeitsüberschreitung vorgeworfen wurde ! Da stand weder drin wo und wie schnell ! Da hatte ich einen riesen Bammel wo ich dann zum Termin mußte !
Ich habe die Beamten auch gefragt ob sie lange Weile haben ! Sie sagten nur bei solch kleinem Verstoß ignorieren die Temposünder manchmal das Knöllchen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh