@J1m
Der Asus ist heute gekommen. Ich war zufälligerweise gerade am Fenster, als der "Lieferant", das Paket aus dem Fahrzeug "geworfen" hat
Daher habe ich das Paket nicht mehr angenommen
Zu was tendierst du momentan?
Eher zum LG. Der Samsung hat wirklich ein großartiges Bild. Alles ist extrem scharf und die Farben sind sehr intensiv. Ich habe aber das gefühl, dass ich kleine microruckler bzw. stuttering in BF5 damit habe, schwer zu beschreiben. Mir fällt es vielleicht auch nur auf, da ich vorher mit dem LG gespielt habe. Das bild ist mit dem LG einfach flüssiger. Selbst 80FPS mit dem LG fühlen sich besser an, als 144FPS mit dem Samsung. Ich werde die Woche aber noch zuende testen, dann ist der Urlaub vorbei und die Entscheidung wird fällig =)
Zu "asus1889"
Ich glaube ihm fehlt einfach der Bezug zur Zweckmäßigkeit. Ich kann mir "bei aller liebe und ich möchte nicht großkotzig wirken" auch
ohne Probleme einen Monitor kaufen, der preislich in keinem Verhältnis dazu steht. Nur gucke ich trotzdem auf den kosten-nutzen Faktor und der ist nunmal => Im Urlaub, wenn ich Zeit habe, Battlefield zu zocken
Es würde ja ausreichen wenn er sagen würde "In der Preisspanne von xxx-xxx Euro ist der am besten weil... als alternative den weil..." Nur einfach zu sagen, die sind alle scheiße weil es bessere gibt, ist in meinen Augen nur überflüssig und lässt Forumsmitglieder eher abschrecken, Beiträge zu verfassen.