320 oder 640?

Thybald

Enthusiast
hi,

frage mich wie denn die passenden auflösungen zu besagten mb speicher auf den 8800gts so aussehen! bin zwecks 22zoll tft eh an 1680 x 1050 gebunden und frage mich obs nicht auch eine mit nur 320mb tut?
ab wann kommt denn eine mit mehr speicher zu tragen?

thx

mfg THY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und bei 14xxer auflösung reicht da noch eine 320er oder doch gleich eine 640er?

Bitte dazu die Suchfunktion nutzen, das Thema 320 vs 640 ist schon 50mal durchgekauft worden...

Nimm die 640er

Och jee das gabs jetzt schon zig mal..aber auf jedenfall die 640er... denke mit Sufu erreicht man mehr.

Für 1400x nicht unbedingt, diese WS Auflösung ist weniger anspruchsvoll als die übliche 1280x1024 bei 19". Erst ab 1600x würde ich die grössere nehmen..

ich würde das vom Preis abhängig machen. Damals war der Preisunterschied locker mal 50€, da denkt man schon zwei Mal nach, ob es die 320er nicht auch tut. Und bei 1280x1024 reicht sie in meinen Augen, auch wenn die 640er Fraktion größer ist ;)

640er ! allerdings besitze ich die 320er und bin sehr zufrieden mein tft mag auch nur 1200er von daher :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh