3200 Venice E 4

eAndy schrieb:
hmm, das wundert mich ehrlich gesagt. vielleicht ist ein BIOS-update durch den hersteller erforderlich???:hmm:

greetz
eandy

ich hatte mir das aktuellste biosupdate runtergeladen, jedoch mit dem gleichen ergebnis. un wie schon gesagt, auch beim kollege aufm msi k8n neo4 platinum war das selbe prob. vllt hab ich auch einfach nur ne defekte cpu erwischt.
mit dem neuen funzt mein system nu aber wie schon gesagt.

was das oc angeht hab ich natürlich auch getestet, allerdings bin ich da net höher als 2400Mhz gekommen. also auch nicht wirklich gut. un selbst da hatte ich dann nen lesedurchsatz beim speicher von grad ma 4500 mb/s un nu komm ich an 7000 :xmas:

ach ja un nochma zu dem temps. ich hatte im idle immer ca. 38-39 Grad mit dem E4er. mit dem venice nun nur 32-33 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Albatroner schrieb:
Hätte der E4 denn besser taktabar sein sollen?
Die SanDiego gehen aber doch nciht so hoch wie gute Optis oder Venice, oder irre ich mich da?

Albatroner

Die San Diegos gehen im Durchschnitt wesentlich höher als die Venice. Ein 2800MHz Venice ist eher was besonderes als ein 2800MHz San Diego. Die letztes SDs stehen den Opterons in nichts nach. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass die E4-Venice ordentlich gehen. (Zumal wenn es sich um Modelle mit teildeaktiviertem Cache handelt?!)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh