35. Mio. im Lotto gewonnen, was nun?

highlight

Urgestein
Hallo user,

das mit 35 Mio. ist natürlich schon alt aber nur mal zum aufmerksamkeit...
Habe einwenig mit google rumgespielt aber gefunden habe ich da wirklich nichts...

Habe jedoch von einem anderen User was interessantest gefunden...
Genau die fragen,was mich auch interessieren. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)

------------------------------------------------

Ich glaube jeder macht sich in diesen Tagen gedanken, was er wohl mit den 35. Mio. anstellt wenn er der Glückliche wäre,... Natürlich auch ich

Doch was mich viel mehr interessiert.

Was passiert jetzt eigentlich wenn ich am Samstag abend auf meinen Lottoschein gucke, und sehe das ich alles richtig habe?

Schein gut aufbewahren und am Montag zur nächsten annahmestelle gehen? Bei der Lottozentrale anrufen? Dort vorbei gehen?

Wenn ich es mir recht überlege, hätte ich ab dem Zeitpunkt große Angst. Denn diese 35. Mio. sind keine Kleinigkeit. Die will jeder, und erstmal bestehen die nur aus einem Namenlosen Schein, womit jeder (sollte er ihn in die Finger bekommen) was anfangen kann. Sprich, wenn ich den Schein verlier, ihn mir jemand wegnimmt, dann hat er das ganze Geld und ich kann es nicht beweißen.

Woher weiß ich ob die Dame in der Annahmestelle ihn nicht behält? Verkäuferin "Was kann ich für Sie tun?" ich "ja den Lottoschein den ich ihnen gerade gegeben habe überprüfen" V: "welchen schein?? Sie haben mir doch garkeinen gegeben!"

Was komnmt dann als nächstes? Wird einem Das Geld dann aufs Konot überwiesen, oder gibt es diesen Mann mit dem Geldkoffer aus der Werbung wirklich?

Fragen über Fragen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, auf jeden Fall kommt jemand von Lotto
zu dir der mit dir besprechen will was du mit dem Geld vorhast.

Grüße

Erstmal ruhig bleiben und mit niemandem drüber reden (außer frau) auch nicht mit Kindern. Sonst wissen das zuviele und es spricht sich rum, dann nerven die alten "Freunde".
Auf jedenfall mit der Bank reden und bei Beratungsstellen melden, sowas gibts von Lotto

Die Dame in der Annahmestelle weiß ab 1000€ nicht, was derjenige Schein gewonnen hat. Auf ihrem Lesegerät steht nur "Zentralgewinn". Zu dem Zeitpunkt ist das auch schon an die Zentrale weitergeleitet worden...

Berlinrider | Und was ist,wenn ich das ganze Bar haben will ? :d Wenn die das Geld überwiesen,würden die mich bestimmt nicht in Ruhe lassen... denke ich mal...

Party,Nutten und Saufen !:love::love::love:und das den rest meines lebens auf ner eigenen insel:haha:

oder ich bekomm nen herzinfarkt:shot:

oder das ganze Geld auch öffentlich verbrennen und sich ein ganzes Leben lang an den Leuten erfreuen, die sich darüber aufregen

Also 100€ Gutschein für hardwareluxx-user ist schon mal drin :P

*edit*

am tag 3000€ ? wooooot ! was bekommt man denn bitte im monat ?? 90.000€ oder wie ? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich geantwortet habe stand die 90000€ noch nicht da :hmm:

Ah, rein editiert :)

-> :btt:

ich glaube der gute herr der gewonnen hat und sich auch sehr geschlossen damit verhält (hab gehört der hat keinem ausser seiner frau davon erzählt und der zahlt sogar die raten für seine waschmaschine weiter :fresse: ) ist wohl auch besser so.
35Millionen wären was für mich, ich würd 5 mille den Ärzten ohne Grenzen spenden, mich privat versichern, mir n konto in der schweiz machen und n schönes haus + einrichtung kaufen. der rest kann aufm konto bleiben für eventuelle anschaffungen :fresse:

Ich dachte der Pott wäre von zwei Spielern geknackt worden ? :confused:

Oder hat sich der zweite nie gemeldet ?

Woher weiß ich ob die Dame in der Annahmestelle ihn nicht behält? Verkäuferin "Was kann ich für Sie tun?" ich "ja den Lottoschein den ich ihnen gerade gegeben habe überprüfen" V: "welchen schein?? Sie haben mir doch garkeinen gegeben!"

:lol: ich stell mir das grad so vor. gibst der tussi den schein und die steck ihn direkt in ne schublade. du guckst sie nur an und sie antwortet schon, "welcher schein" :shot: geil!

ne also sowas kann net passieren und wenn ein verkäufer so dreist wär würde ich dem die fresse polieren das es nur so knallt ^^ würde mich direkt an diese lottozentrale wenden, wenn man bei uns im spar sowas raushauen würde, wüsste es 2 std später der ganz ort.

Berlinrider | Und was ist,wenn ich das ganze Bar haben will ? :d Wenn die das Geld überwiesen,würden die mich bestimmt nicht in Ruhe lassen... denke ich mal...

Die lassen dich dann schon in Ruhe. Das wird in bar sicher nicht gehen. Das Risiko dabei wäre doch exorbitant.

naja bei nem normalen zinssatz, bekommt man so ca. 3000€ am TAG zinsen...ohne auch nur einen cent der 35mille zu verlieren :love:

35 Millionen kannst du nicht einfach so festverzinsen. Schon ab 100.000 wird das ein Problem. Zumal es dämlich wäre, da du den Gewinn voll versteuern musst.

35 Millionen kannst du nicht einfach so festverzinsen. Schon ab 100.000 wird das ein Problem. Zumal es dämlich wäre, da du den Gewinn voll versteuern musst.

Und was müsste ich rein theoretisch tun, um die höchstmöglichen Zinsen rauszubekommen? :)

Bei 35 Millionen Euro trägt man meiner Meinung nach schon ein Stückchen gesellschaftliche Verantwortung. Da passt dann Party, Koks und Nutten nicht so wirklich rein.

Schickes Haus mit entsprechender Einrichtung und einer vierfach Garage
Dementsprechend vier schicke Autos
Weltreise machen
Rest anlegen und mir nen gemütlichen Halbtagsjob suchen
Leben genießen

Das wäre so mein Plan :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh