35. Mio. im Lotto gewonnen, was nun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porsche 911 und einen extremen High-End-PC für 15.000 € kaufen, ein paar Häuser hier und dort, paar Mille spenden und Rest aufs Konto.

Du willst doch nicht nur ein Porsche 911 wenn du 35 Mille hast oder ?! :d Also ich lass mir aufjedenfall was fertigen ^^ dauert zwar einbisschen aber egal :P

Hab heute Lotto gespielt, 1,25€ :d

Bin auch schon mit 7 Millionen zufrieden.

Hm ja, ich würd wohl erstmal zum TrinkGut fahren, mir den teuersten Whiskey kaufen, mir den reinziehen und am nächsten Tag den schönsten Kater der Welt haben :)

sollte man den Jackpot wirklich einmal gewinnen, dann heisst die Devise...schön die Schnauze halten...erstmal für ca. 1/2 - 1 Jahr unauffällig verhalten und keine übergroßen Investitionen tätigen...nur den ganzen Zaster schön anlegen und zusehen wie er sich jeden Tag um Tausende vermehrt...danach kann man mit Bedacht die ersten Anschaffungen machen, man sollte es aber auch nicht übertreiben...die Geier kreisen schneller über einem als man denkt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh