35. Mio. im Lotto gewonnen, was nun?

@blogscreen : Den Fehler habe ich selber gesehen ;D und gleich geändert ;D wobei 35k auch net schlecht sind ;D
Merkt ja keiner das ich unter 18 bin ;DDDD

@Akba: Jep und ich stehe dazu ;D

Leute wie Du mit Idealen fehlen dem Forum leider immer öfter :bigok::wink:

Ist ein Hardwareforum. Mann muss zu Pizza,Eistee und Kartoffelchips einfach stehen wenn man zockt und bastelt! :drool:

Ich mein wieviele Leute im Studi VZ haben bitte einen Lanparty Spruch als Gruppe im Profil würden aber ne richtige Lan heulend nach 10min verlassen wenn sie auf den ersten halbtoten WOW Gamer im Schlafsack getreten sind.

ähhh btt...

Ich täte mir gerne so ein Haus wie der Billg Gates bauen, dass mitdenkt usw.
*reichen dafür 35 Mille?*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mir eher eine Frau suchen, die nicht aufs Geld schaut, d.h. du musst dich ärmer stellen als du bist.
d.h. du musst an der Tanke noch nörgeln wenn es um die Bezahlung geht.

War ja nicht so gemeint, daß ich mit dem Geld dann Frauen aufreißen würde. Aber ich würde bestimmt nichts davon bei Nutten lassen.

naja bei nem normalen zinssatz, bekommt man so ca. 3000€ am TAG zinsen...ohne auch nur einen cent der 35mille zu verlieren :love:

Was bitte ist ein normaler Zinssatz? Wenn man das Geld zu 10% p.a. anlegt (was schon net wenig ist), kommat man bei knappen 30k im Monat raus. Oder hab ich jetze nen Denkfehler?

@Akba
weiß ja net wie groß die Hütte vom Gates is. Aber der Rechensatz für gehobene Ansprüche liegt bei 1500€ / qm brutto Wohnfläche. Nach oben sind da natürlich wenig Grenzen ;)

Gruß

Cypher

Edit:
@GeForce: du hast Recht, mit deiner rechnung, ich hab ernsthaft nen Denkfehler! :fresse:

Edit2:
@exabyte: zB mit Festgeld oder einem eigenen Fond, bei dem Betrag könnens auch 1 oder 2% mehr sein. Aber da kommts dann glaub ich net mehr drauf an! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Geld zu 10% p.a. anlegt (was schon net wenig ist), kommat man bei knappen 30k im Monat raus. Oder hab ich jetze nen Denkfehler?

Sieht so aus. 10% von 35 Mios macht 3,5 Mios pro Jahr. Sind also 30k alle 3 Tage. Sollte man mit auskommen können :coolblue:

Ein nettes Häuschen im Grünen, ein Auto (535d Touring), eine Frau. Gut, noch ne Putzfrau.

Mehr brauche ich nicht. Keinen Ferrari, keine Yacht, kein Gedöns. Die freie Zeit, die ich dann als Frührentner hätte, würde ich in Soziales investieren, z.B. Ferienlager für Kinder von Alleinerziehenden oder unverschuldeten Hartz4lern. Irgend so etwas. Und ich würde Sachen studieren, die mich interessieren, und nur so lange, wie sie mich auch interessieren.

Allen anderen Quark brauche ich nicht.

Nutten und Saufen !:d
Ich begnüg mich schon mit nur Nutten :drool:
Komasaufen ist nicht so mein Fall.

Erstmal ruhig bleiben und mit niemandem drüber reden (außer frau)
Gerade mit der nicht drüber reden, sonst gibt die alles für Schuhe aus oder so, dann ist das Geld schneller weg, als man gucken kann :fresse:

Da bin ich doch froh, so klug zu sein, nicht in die Ehe-Falle zu tappen :bigok:

ich würde es investieren und damit erstmal fett gewinn einfahren, dann würde ich ich blizzard die rechte an wow abkaufen und dieses zugrunde gehen lassen !! :fresse: ^^
[x] Dafür! :shot:

Hatte was mit meinen Freunden abgemacht..
Der Gewinner kauft für die nächste anstehende LAN (ca. 8 - 10 Leute immer) für jeden nen neuen High-End-Rechner und den darf dann jeder nach der LAN nach hause nehmen :fresse:

Bei 35 Millionen Euro trägt man meiner Meinung nach schon ein Stückchen gesellschaftliche Verantwortung. Da passt dann Party, Koks und Nutten nicht so wirklich rein.

Hmmm...Stichwort "gesellschaftliche Verantwortung": Mit 35 Mille kann man etwa 1/400 dessen bezahlen, was GM im Moment von der am. Regierung in den Popo geblasen bekommt. Da relativiert sich so ein überschaubares Sümmchen doch recht schnell wieder, sodass ich niemanden wirklich dafür ausschimpfen könnte, seinen 35.000.000 Lottogewinn komplett zu versaufen/schnupfen/poppen. Denn der müsste sich erstmal hinten anstellen...hinter Hunderten von inkompetenten Geschäftsleuten.

Achso...hatte meinen Wunsch vergessen:

Ich hab keinen Plan, was ich kaufen würde. Aber jeden Sonntag würde ich ein kleines Fest machen, mich im Königsgewand auf meinen Balkon stellen und 100x10€-Scheine mit einer lässigen Handbewegung herunterwerfen, während ich süffisant grinse und an meinem Gläschen Chateau Mouton Rothschild nippen.

PS: An dem Tag, wo Josef Ackermann unter den Auffangenden steht, schmeiß ich dann ne richtige Party. :d

Zuletzt bearbeitet:
Achso...hatte meinen Wunsch vergessen:

Ich hab keinen Plan, was ich kaufen würde. Aber jeden Sonntag würde ich ein kleines Fest machen, mich im Königsgewand auf meinen Balkon stellen und 100x10€-Scheine mit einer lässigen Handbewegung herunterwerfen, während ich süffisant grinse und an meinem Gläschen Chateau Mouton Rothschild nippen.

Fein Herr Ackermann...ähhh Herr Senftleben :haha::haha::haha:

@ Sanftleben: :haha: :haha: :haha:

35 Mio und ihr wollt einen Halbtagsjob? Ich würde erstmal alles kaufen wovon man träumen kann (Haus, Autos, etc.) und dann nicht das Geld irgendwo langweilig anlegen, sondern mit dem Kapital ein Unternehmen gründen und selber Chef werden! :d Ist zwar nicht so lässig wie ein Halbtagsjob, aber mindestens zehn mal so spannend. Wenn der Gewinn stimmt, könnt ihr mit euren 5% Zinsen sonst was machen.

Aber bis dahin sollte ich erstmal mit dem Lotto-Spielen anfangen. ;)

Ich hätte Angst, wenn mir 35 Mill. aufs Konto fliegen. Eigtl. bin ich ganz zufrieden wie es gerade ist.

Schule - Ausbildung - Arbeiten - Verdienen - Familie

So ist das alles geplant. :fresse:

Ich meine, man könnte viele tolle Dinge machen, aber irgendwann verliert man sich selber einfach, vorallem Freunde ("Haste mal 30.000 über? Will mir den neuen A3 kaufen").
;)

Alle "Freunde" die nur ernsthaft drüber nachdenken sowas zu fragen sind keine echten Freunde..
spätestens, wenn sie ein nein nicht wirklich akzeptieren..
egal wieviel man besitzt.

Achja, wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass euch eine Bank 5 oder 10% Zinsen für 35 Mio EUR gibt. Wenn ihr Glück habt, findet ihr eine Bank bei der ihr 2% oder 3% auf Dauer bekommt, für eine höhere Rendite müsstest ihr ein höheres Risiko eingehen und das Geld in Wertpapieren anlegen. Da könnte, wenn man Glück hat, ordentlich Rendite drin sein oder wenn man Pech hat am Ende nur noch 5 Mio von den 35 Mio auf dem Konto sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Achja, wie kommt ihr eigentlich alle darauf, dass euch eine Bank 5 oder 10% Zinsen für 35 Mio EUR gibt. Wenn ihr Glück habt, findet ihr eine Bank bei der ihr 2% oder 3% auf Dauer bekommt, für eine höhere Rendite müsstest ihr ein höheres Risiko eingehen und das Geld in Wertpapieren anlegen. Da könnte, wenn man Glück hat, ordentlich Rendite drin sein oder wenn man Pech hat am Ende nur noch 5 Mio von den 35 Mio auf dem Konto sein. :)

10 % ist sicher zu hoch... aber 3-4 % sind schon drin.
und wenn das einem zu wenig ist, lässt er das geld halt mal ein halbes Jahr liegen. Dann hat man bei 3%, 525.000 € angespart und das kann man mit risiko anlegen und zusätzlich zu den Zinsen noch Rendite machen

Von der Lottogesellschaft bekommst dann eh ein Konto bei der Hausbank, deine Bank wird davon nix in Erfahrung bringen. Das Ganze MUSS Anonym bleiben, alleroberstes Gebot.

Ansonsten, was i machen würd:

-Eltern Wohnung kaufen und ne Mille geben
-Schwester Wohnung kaufen und ne Mille geben
-Den 5 engsten Freunden ne Wohnung kaufen und bissl Geld geben :coolblue: (Natürlich sollte keiner davon wissen)

Selber würd ich mich Selbstständig machen, irgendeine Räumlichkeit kaufen und einen Laden betreiben.. :d

Ganz ehrlich? Ich wüsste nicht was ich mit dem Geld anfangen sollte. Klar ich kann mir ein Haus, ein Auto und eine Privat-Masseuse leisten, aber was bringt mir das? Wirklich glücklich wird man mit dem Geld nicht. Es fehlt einem dann ganz einfach der Antrieb im Leben sich weiter zu verbessern, weil man sich "fast" alles leisten kann. Schaut euch viele der Leben früherer Lotto-Gewinner an. Das Leben ist jetzt teilweise noch schlechter als vorher. Jedenfalls würde ich weder meinen Job kündigen, noch fluchtartig meine Wohnung kündigen. Ich würde die 35 Mio erstmal in Ruhe auf dem Konto bewahren und dann genauestens planen. Obwohl eines fällt mir da doch ein. Ein schönes MacBook, würde ich mir zu Anfang gönnen. Den Rest erstmal zur Sicherung meines Lebensunterhaltes verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich? Ich wüsste nicht was ich mit dem Geld anfangen sollte. Klar ich kann mir ein Haus, ein Auto und eine Privat-Masseuse leisten, aber was bringt mir das?

was dir eine Privatmasseuse bringt?...... :xmas::xmas::xmas:

Wirklich glücklich wird man mit dem Geld nicht. Es fehlt einem dann ganz einfach der Antrieb im Leben sich weiter zu verbessern, weil man sich "fast" alles leisten kann.

ich glaube man kann viel sinnvolles machen. z.B: soziale Projekte etc.

ich hätte gerne sowas wie Sozialwissenschaften studiert. Menschen helfen macht doch mehr Spaß als Zahlen im Unternehmen zu schubsen. Wird aber halt richtig schlecht bezahlt :p

was dir eine Privatmasseuse bringt?...... :xmas::xmas::xmas:

ich glaube man kann viel sinnvolles machen. z.B: soziale Projekte etc.

ich hätte gerne sowas wie Sozialwissenschaften studiert. Menschen helfen macht doch mehr Spaß als Zahlen im Unternehmen zu schubsen. Wird aber halt richtig schlecht bezahlt :p

Zum ersten: ;)

An so etwas hatte ich auch in etwa gedacht. Doch man sollte auch sorgfältig wählen aus den ganzen Projekten. Mit welchem kann man sich identifizieren etc.

mich hat eine Serie in ihrer Grundidee beeindruckt

auf SAT1 "geheime Helfer"

ist bestimmt ziemlich gefaked, aber einfach untertauchen als "armer" Mensch und dann gucken wer wirklich bedürftig ist und wer macht solche Projekte weil er ein guter Mensch ist.

Und dann gezielt helfen. Ich glaube das macht einen innerlich Glücklich :bigok:

mich hat eine Serie in ihrer Grundidee beeindruckt

auf SAT1 "geheime Helfer"

ist bestimmt ziemlich gefaked, aber einfach untertauchen als "armer" Mensch und dann gucken wer wirklich bedürftig ist und wer macht solche Projekte weil er ein guter Mensch ist.

Und dann gezielt helfen. Ich glaube das macht einen innerlich Glücklich :bigok:

Unbedingt innerlich glücklich?! Aber würde es dich nicht freuen zu sehen, wie ein Mensch wieder auf die Beine kommt durch deine Hilfe. ;)
Naja einer meiner Prinzipien ist es, arroganten Leuten keinerlei Beachtung zu schenken. Viele "Reiche", ich sage hier nicht bewusst alle, nehmen sich als etwas besseres nur weil sie ein paar € mehr auf dem Konto haben und ärmere Leute schief anschauen, weil sie bei H&M einkaufen und nicht Gucci tragen.

Aber das ist nicht mehr Topicrelevant. Ausserdem denken die meisten, der erzählt sowieso nur. Von daher... ;)

mit dem innerlich glücklich meinte ich das ich mich das befriedigen täte wenn ich anderen Leuten helfen könnte, so das das Geld eine maximale Wirkung hat :bigok:

naja, wie gesagt. sobald ich Millionär bin melde ich mich bei dir :bigok: dann ziehen wir das durch!

1. Ab in den nächsten McDonals und 10 Chickenburger verschenken
2. EC-Karte zerschneiden
3. Auto in Waschanlage waschen (inkl. Vorwäsche :d )
4. Überlegen wer sind meine Freunde

5. dann mal langsam überlegen was mit den Zinsen des Gewinns wird (irgendwas vernünftiges)

1. 5 Mio.:
- Wetten auf fallende Aktien.
2. 5 Mio:
- In einen diffundiererten Aktienfonds mit Risiko möglichst am Marktrisiko investieren.
3. 10 Mio:
- Saatsanleihen und Unternehmensanleihen mit festgeschriebenen Realzins von 6 % und einer Laufzeit von 20 Jahren.
4. 10 Mio:
- Immobilienkrise ausnutzen, drei Häuser kaufen, renovieren und zwei davon wieder vermieten. Das Schönste verbleibt in Familienbesitz.
5. 3 Mio.:
Jeder braucht liquide Mittel --> Ab aufs Girokonte, möglichst hoher Nominalzins. Wollen ja nicht dass die Inflation mir den Tag vermiest.
6. 2 Mio:
Ein bisschen was an die Verwandschaft, Freundin heiraten, Sparbücher für Kinder anlegen (jeweils 200.000 €), usw.

Wirkliche Gewinnsumme nur der Frau verraten. Einfach wieder arbeiten gehen und weiter Lotto spielen.

1.) Zur Schnapsflasche greifen und nen großen schluck machen!
2.) 48h später nüchtern werden und mal verstehen was da abgeht
3.) Meiner Ex lächelnd 10.000 in die Hand drücken und den Wisch unterschreiben lassen das sie aus dem gemeinsamen Haus fertig rausbezahlt ist.
4.) Mein Haus fertig in eigenregie renovieren, und nicht jeden cent beim bodenbelag umdrehen.
5.) Meinem Köter ein Hirn besorgen (verdammt, jetzt bliebt nix mehr über)
6.) Verschiedene Kurse wärend der Arbeitslosigkeit besuchen um sich fortzubilden.
7.) Eigene kleine Firma gründen, die wieder erwarten so gut läuft, das man sehr gut leben kann.
8.) Jeden in dem Glauben lassen die Firma läuft so gut.

--> daher keine Fragen warum der das Geld für ein neues Auto hat.

9.) Ganz ruhig bleiben, weil mir passiert das nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg
Neutronsis

Ich würd mir 2 schicke Häuser kaufen an Orten die ich mag :)
1 auf den Malediven zum Urlaub machen und 1 in der Heimat (für die Familie). Dann würd alles studieren was mich irgendwie interessiert. Also nicht unbedingt ganze Studiengänge, sondern einzelne Fächer. Dabei möglichst viele Auslandsaufenthalte, und wos mir gefällt, wird ein Haus gekauft ;)
Dann natürlich bischen Luxus dazu. Das darf dann alles ca. 15 Mio kosten und der rest wird sicher verzinst angelegt.

wenn ich dann mal zu alt geworden bin für die ganzen partys und so, dann werd ich bis dahin schon genug allround wissen und Kontakte geknüpft haben, dass mir schon was einfallen wird was ich machen könnte :)

Also ich für meinen Teil habe nur 2 Worte zu dem Thema:

:banana: Las Vegas :banana:

dann sicher weltreise ein paar monate/jahre und dann der standard, haus, auto, familie etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh