3500+ Venice @ 1,8V ist das schädlich?

1,840 volt? OMG soviel hab ich netma auf meinem sockel a
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schon, 1,8 V ;) 2400+ Mobile @ 2,5Ghz ( Luftkühlung :d )
 
Naja, mein alter Thunderbird lüpt heute noch bei einem Kumpel mit 1,85V, das war noch robuste Technik :xmas:.
 
das waren noch zeiten :drool:

mfg 4n0x
 
also es ist nicht direkt schädlich aber ob er mit 1.8vcore so lange hält als mit standard ist fraglich...
 
du hast es erfasst ;)

mfg 4n0x
 
Mit 1,8V ist er dann vermutlich aber auch nicht mehr Energieschonender als ein P4 :fresse:.
 
Jetzt noch mal an die "Pg´s" hier:

Kann man bei dem A64 auch nen Burn in machen?

mfg 4n0x
 
also ich kann meinen 3500 auch nicht hoeher als 2,6 bringen, und dazu brauch "nur" 1,55V und meiner meinung nach sind das schon zuviel, also lass lieber die 1,8 und takte die CPU auf 2,6 oder 2,55 mit 1,6V
 
1,64V war mein höchster Versuch...die CPU wurde sehr sehr heiß.
 
wie heiß?
 
Trotz entferntem Heatspreader + Thermalright SI-120 + 120er Lüfter @ Highspeed, bei Last um die 55°.
 
dann kauf dir doch nen TT sonic Tower un pack 2 Lüfter ran!
 
Sonictower brauch ich nicht, ich benutz ein Desktop Case. Außerdem ist der SI-120 mindestens genauso gut. Leider hab ich zur Zeit keine CPU, da die CPU durch den OCZ Booster gekillt wurde ( hat beim Einschalten Mainboard + CPU gekillt ).

Mir fehlt für mein Sys in der Sig ne neue CPU, werde mir wohl bei nächster Gelegenheit nen Opteron 146 kaufen...

Außerdem ist mein Projekt ultraleise, man hat nur das leise Betriebsgeräusch der Festplatte gehört ;)
 
na willste meinen SD kaufen ?
 
Und wieviel würdest du für den Prozessor haben wollen ?
 
na was bieteste an is die frage :fresse:

mfg 4n0x
 
könnt ihr des nicht per pn machen? :rolleyes:
 
leute macht das per PN und höhrt auf zu Spamen ! Ich glaub der Threadhersteller ,ist nicht einmal mehr angemeldet.

Die Frage , die er wissen wollte , ist beantwortet also leute höhrt auf hier zu Spamen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also zu den temps,

ich muss bei meinem A64 3000+ NC den max. vcore (1,75v) nehmen damit er stabil auf 2,61ghz läuft. 0,025v weniger und erläuft nicht mehr ganz stabil.

habe unter last 55°C und im windowsbetrieb 38°C @ AC Freezer 64
wenn ich aber bf2 spiele habe ich zw. 47-49°C.

PS: wie komme ich den in den thread hinein. mir wird ständig mitgeteilt, dass mir die berechtigung fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die temps von deinem proz sind vollkommen ok. Aber was du mit dem thread meinst, is mir nicht ganz klar ;)

mfg 4n0x
 
also um die frage mal zuklären ob das schädlich ist diese 1,8vcore.

nehmen wa mal ein bsp. DICH

man steckt dir ein kabel in denn hintern wo 12volt drauf sind, es wird zwar kribbeln aber du stirbst nicht davon, nun erhöhen wir das mal (wie die vcore bei der cpu) auf 230volt aus denn leichten kribbeln wird ein zappeln. das hälst du vllt so 1min aus wenn du gut bist. ( wie bei einer cpu wenn es ne gute ist verkraftet die das ne weile) wenn du aber schlecht bist, dann hauts dich nach 10sec schon aus denn latschen.

denke mal so kannst du dir das gut vorstellen wie es deiner cpu geht.
 
excoutor schrieb:
also um die frage mal zuklären ob das schädlich ist diese 1,8vcore.

nehmen wa mal ein bsp. DICH

man steckt dir ein kabel in denn hintern wo 12volt drauf sind, es wird zwar kribbeln aber du stirbst nicht davon, nun erhöhen wir das mal (wie die vcore bei der cpu) auf 230volt aus denn leichten kribbeln wird ein zappeln. das hälst du vllt so 1min aus wenn du gut bist. ( wie bei einer cpu wenn es ne gute ist verkraftet die das ne weile) wenn du aber schlecht bist, dann hauts dich nach 10sec schon aus denn latschen.

denke mal so kannst du dir das gut vorstellen wie es deiner cpu geht.

ROFL sry for spam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh