3500+ Venice @ 1,8V ist das schädlich?

excoutor schrieb:
also um die frage mal zuklären ob das schädlich ist diese 1,8vcore.

nehmen wa mal ein bsp. DICH

man steckt dir ein kabel in denn hintern wo 12volt drauf sind, es wird zwar kribbeln aber du stirbst nicht davon, nun erhöhen wir das mal (wie die vcore bei der cpu) auf 230volt aus denn leichten kribbeln wird ein zappeln. das hälst du vllt so 1min aus wenn du gut bist. ( wie bei einer cpu wenn es ne gute ist verkraftet die das ne weile) wenn du aber schlecht bist, dann hauts dich nach 10sec schon aus denn latschen.

denke mal so kannst du dir das gut vorstellen wie es deiner cpu geht.

:lol: :lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn du Permanent 12V am Hintern anliegen hast ist das auch nicht Gesundheitsfördernd ;).
 
Bildhafte Beispiele sind einfach einleuchtend! :d

Also ihr würdet einer Lukü-CPU maximal 1.6V real geben?
 
Kommt auf die CPU an ;)

A-XP = jo
P4NW= jo
P4PR = jo
A64 = jo
P-M = jo

;)
 
Gut - habe meinem venice nun reale 1.6V verpasst (1.586 per BIOS - 1.525x104%).

Und siehe da: 2575MHz primestable - Das ist immerhin eine Taktsteigerung um 43% und ein theorhetische Leistungssteigerung von ca. 30%, verglichen mit der Ausgangsfrequenz von 1800MHz. Ich wollte zwar die 2600 knacken - aber was soll's...
CPU liegt unter Last bei 38° - Sonic Tower mit einem 120er XL1.
Fein... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SOOOOOO
mein tipp, warte bis zum sommer.........
mach nen board treffen klar, dann machst du deinen tower auf und legst ihn seitlich hin........
organisierst nen forumusertreff und wenn alle da sind gibts du dem cpu und vcore und wir machen grillfest bei dir xd
 
klar dann schauts bei denn so aus :fresse:

tumb-ags.jpeg
 
lol ? :fresse: war dir etwa langweilig oder ist das Pic nur "geklaut" ? :)

mfg 4n0x ;) :fresse: :lol: :stupid:
 
ich denke mal nun is langsam genug hier jungs :)
@ Threadersteller: Is deine Frage nun genug geklärt?

mfg 4n0x
 
ich glaub die frage ist schon längst beantwortet worden und ich finde es ist zeit den Thread zu Closen
 
angepisster schrieb:
SOOOOOO
mein tipp, warte bis zum sommer.........
mach nen board treffen klar, dann machst du deinen tower auf und legst ihn seitlich hin........
organisierst nen forumusertreff und wenn alle da sind gibts du dem cpu und vcore und wir machen grillfest bei dir xd


Ich komme dann auch und bringe das bier mit;)
 
€: Man könnte den Fred jetzt ja auf Grill Fred umtaufen... :lol:

happy BBQ, 4n0x
 
Ok wenn es der Threadersteller nicht packt dann sag ich mal, dass der Thread geschlossen werden kann :d
 
lool.
Das bild ist voll g0iil! ;) So wirds in etwa aussehen wenn er seine CPU mit 1.8V betreibt auf die dauer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh