370 vs 380x

Rubert

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2016
Beiträge
19
Hallo Leute, ganz kurze Frage. ich habe die Möglichkeit eine ASUS R9 380X OC für 156 Euro zu bekommen oder eine Asus STRIX-GTX970-DC2-4GD5 für 188 Euro. Welche würdet Ihr nehmen? Ist die 970 den Aufpreis wert?
Ich habe einen I5 3550 als CPU und ich will nur FHD spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Titel ist verwirrend, das ganze ist eine Frage des Glaubens.

Aber für 188 würd ich die 970 nehmen und nicht weiter über den Speicher nachdenken ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal gehört, dass die 380x unter DX12 besser sein soll und ich wollte die Karte schon so 2-3 jahre halten.
 
Definitiv die Nvidia 970
 
in dx12 wird eine 380X wahrscheinlich ein gutes stück besser, aber schneller als eine 970 vermutlich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh