3700+ und Stepping

Kaltenase

Enthusiast
Hallo,
Bin ganz gnaz kurz vorm Kauf.
Welche Steppings beim 3700+ tauchen was und bei welchen sollte ich die finger lassen???????

Ich will nen guten erwischen und die SuFu macht mich nochmal verrückt.

Tanke
Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaltenase schrieb:
Hallo,
Bin ganz gnaz kurz vorm Kauf.
Welche Steppings beim 3700+ tauchen was und bei welchen sollte ich die finger lassen???????

Ich will nen guten erwischen und die SuFu macht mich nochmal verrückt.

Tanke
Carsten

schau doch einfach in diesen thread - Der San Diego Stepping-Thread :wink:

hier sind die besten stepping aufgelistet!

Ups, danke, den muss ich übersehen haben (wie immer, ich Blindmann)

Wenn du auch an neuere steppings rankommst versuch mal 0602GPMW
zu bekommen.... und wenn du sie findest sag mal wo ;)

fooki schrieb:
habe ich gerade 0602 GPMW gelesen?! :shot:

Wie soll meiner einer das verstehen????? *grübel*
*ersmalnkaffeebrauch*

ja ich kann die besorgen deswegen die anspielung :d

Tauchen die wat?

jep. 3ghz garantiert! habe bis jetzt jeden auf 3ghz@low voltage gekriegt.

fooki schrieb:
jep. 3ghz garantiert! habe bis jetzt jeden auf 3ghz@low voltage gekriegt.

Oh gut zu wissen...

Notiert habe ich bis getz:0547GPMW>0549 BPBW>0546 FPBW>0547 DPKW>0602 GPMW

@fooki

würdest Du bitte die Verkaufsaktivitäten per PN oder im Marktplatz abwicklen.

Thx ballater

Die 0602 GPMW sollte mittlerweile fast jeder Händler haben, da auch mein kleiner PC-Laden um die Ecke die schon hat. ;)

hmmmmm,
gibt es eigendlich irgendwelche Steppings, die mehr als schlecht sind??????? (<2500mHz)
Das konnte ich aus dem Steppingthrad nicht so genaz herauserkennen...

Eigentlich nicht, nur will halt jeder eine CPU, die den maximalen takt bei Standardspannung macht. Deshalb sind so wenig "schlechte" CPU´s im Umlauf. Die meisten gehen mit relativ hoher VCore > 1,5 Volt um die 2,7 GHz.

hmmmm,
ich habe nun 2 in meinem stammshop zur Auswahl...
0602GPBW und 0604epmw

Welchen soll ich nehmen? *grübel*

Kaltenase schrieb:
hmmmm,
ich habe nun 2 in meinem stammshop zur Auswahl...
0602GPBW und 0604epmw

Welchen soll ich nehmen? *grübel*

Wie gemein:heul:

nimm den 0602GPBW habe bis jetzt keine riesen erfolge gemacht mit 0604er

ja dann laufen beide stepping scheisse :d

@kaltenase. hast du nicht noch nen shop? ich werde heute so 4 shops abklappern.... in Dortmund und umgebung ;) mal sehen wieviele die von meinen wunsch stepping haben....könnte einen für dich mitbringen... @pn bei interesse

Zuletzt bearbeitet:
fooki schrieb:
ja dann laufen beide stepping scheisse :d

@kaltenase. hast du nicht noch nen shop? ich werde heute so 4 shops abklappern.... in Dortmund und umgebung ;) mal sehen wieviele die von meinen wunsch stepping haben....könnte einen für dich mitbringen... @pn bei interesse

Hier in Essen sind noch min. 8 weitere Läden die ich dann Montag abklappern werde...
...irgendwie werde ich schon was finden.
Wie sind eigendlich die preise so in den Dortmunder Shops????
In E 195-207

ja soo 200-210 .... ist bischen teuer... obwohl in bochum gibs ja atelco... mal sehen

fooki schrieb:
ja soo 200-210 .... ist bischen teuer... obwohl in bochum gibs ja atelco... mal sehen

Bei Atelco hamse nur die Box für 215€. Tray würde 189€ Kotzen. Aber da müssteste vorbestellen, weil der ist nur in der versandzentrale da. Würde 4 tage dauern.
Ich muss mangels Kohle auf die Tray zurückgreifen. Die gibbet in Essen für 195€ bei CitX. Wenn das Stepping wat taucht, werde ich wohl da kaufen

Hmmm könnte auch bestellen, aber ich kann nicht warten. Ich hasse Warten!!!

hehe man kann auch per nachnahme bestellen... so mache ich es immer ;) dann wartest du max 2 tage....

fooki schrieb:
hehe man kann auch per nachnahme bestellen... so mache ich es immer ;) dann wartest du max 2 tage....

Wäre aber im endeffekt teurer

So, habe jetzt doch einen 0602GPBW.
Hatte noch nicht viel zeit zum austesten und anti OC Speicher.
ZZ läuft er auf 11X255(2805)@1,36v bei 25° LuKü (Sofern man den Sensoren des 939dual glauben schenken kann)
...Da wird bestimmt noch mehr gehen glaube ich, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ach je...so einen sandy würd ich auch gerne haben.

also mein 0549bpdw ist wohl ein unfreundlicher oc stepping.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh