3800+ Overclocking

-=[Baal]=-

Semiprofi
Wie hoch kann ich ein 3800+ übertakten auf dem
NBBWE 602 drauf steht`? is E6 Stepping und Venice.
Hat jemand diese CPU und kann mir seine erfolge berichten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht fragen, testen!

MfG

glaubst du wir haben hier glaskugeln? du musst erst 50€ für eine sitzung bezahlen oder selber testen, dann kriegste die Antwort :)

ICh habe den gleichen Prozessor und versuche auch gerade OC, der macht aber bei 220Mhz FSB nicht mal mit 1,475 Volt los, da muss ich ihm wohl noch etwas mehr Spannung geben, was ich ungern mache:rolleyes:

Schlurchel schrieb:
ICh habe den gleichen Prozessor und versuche auch gerade OC, der macht aber bei 220Mhz FSB nicht mal mit 1,475 Volt los, da muss ich ihm wohl noch etwas mehr Spannung geben, was ich ungern mache:rolleyes:

ich glaub du brauchst eher ramteiler weil dein ram es nicht packt!

ram ist schon auf DDR 333 und LDT auf 4 und RAMTimings sind sehr großzügig eingestellt.

Hey i!!m@tic halt mich mal bei deinem OC tryings auf dem laufenden.
würd mich echt mal interessieren.

Also wie gesagt, 1,45 Volt auf FSB 215, und weiter gehts^^

Also auf 1,50 Volt gehen 220 Mhz, muss nur noch auf PrimeStable prüfen

also ist absolut nicht stable!!!!!!!! Schade, naja ich lass das jetzt erstmal sein.
Bin ja noch nicht auf OC angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
ich sags da die venice mit E6 gehn überhaupt nicht übertakten... meiner geht grad mal bis FSB 265 mit nem 10er multi und 1,55 Volt und selbst das is ned PrimeStable obwohl ich damit zocken kann

aber am montag wechsel ich sowieso auf am-2 und schau wie das so geht mit nem 3800+

@ martinio
wenn die frage an mich geht muss ich leider passen weil ich ned gschaut hab als ich den kühler draufghaut hab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh