3850 512 MB Crysis spielbar?

@ALL_Nostalgie_Fanatiker,

wenn wir nicht aufpassen,
wird dieser Thread ganz schnell ins nostalgie Forum geschoben :)


@zap1337
Sind stromspar Utilities oder "spezielle" Prozesse im Hintergrund aktiv ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht dass ich wüsste. CPU CuQ hab ich im BIOS aus. Und sosnt läuft noch Nod32 und die Windoof Firewall. Wie gesagt, die Graka bringt Ingame seine Leistung. Das stört mich auch net sehr, dass er bei Menü net hochtaktet. Eher stört es, dass er zB bei NWN2 keine Leistung bringt, weil er denkt, er sei in 2D modus...
 
Nicht dass ich wüsste. CPU CuQ hab ich im BIOS aus. Und sosnt läuft noch Nod32 und die Windoof Firewall. Wie gesagt, die Graka bringt Ingame seine Leistung. Das stört mich auch net sehr, dass er bei Menü net hochtaktet. Eher stört es, dass er zB bei NWN2 keine Leistung bringt, weil er denkt, er sei in 2D modus...

Hast du killuah´s Vorschlag angetestet (HOTFIX)???
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genauso, crysis sehe ich auch als aufwändige grafikdemo ;)
dafür würde ich mir sicher keinen rechner zusammenstellen...
Crysis (und Far Cry) haben meiner Meinung nach ein super Gameplay, das Handling ist einfach genial, was den MP Modus zu dem Besten macht was ich auch dem PC bisher miterleben durfte. Wenn das Feeling nicht rüberkommt dann kann man es aber wirklich vergessen, das ist dann wohl so als wenn ich CS zocken würde. :fresse: Man muss halt der Typ dafür sein, denke ich.
SP ist natürlich total trashig, aber sowas mag ich auch :d
Mit einer RV670 Karte sollte es ganz gut rennen, ich würde aber zwei empfehlen, damit man es auch auf very high in höherer Auflösung zocken kann oder wie der Threadersteller wohl in niedrigerer aber dann in Ultra quali :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht dass ich wüsste. CPU CuQ hab ich im BIOS aus. Und sosnt läuft noch Nod32 und die Windoof Firewall. Wie gesagt, die Graka bringt Ingame seine Leistung. Das stört mich auch net sehr, dass er bei Menü net hochtaktet. Eher stört es, dass er zB bei NWN2 keine Leistung bringt, weil er denkt, er sei in 2D modus...

Spielste NWN2 im Window Modus? Wenn ja, liegts daran.
 
Nein. Spiele in Vollbildschirm.
Ja habe Hotfix für Crysis getestet, siehe meinen Post.
 
€ zu langsam... Mist! Seite übersprungen! :) killuha du bist großartig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Na, das möcht ich sehn :d Selbs mit meiner 8800GT wirds da eng! Ich hab das Gefühl, hier müssen manche Leutchen ihre Graka verteidigen... oder manche sind fern jeglicher vernünftiger Wahrnehmung!

Ab 1680*1050 sollte man schon eine potentere Karte sein eigen nennen. Will man Crysis spielen sowieso! Das ganze gerede über FPS-Wahn etc hält ja kein Mensch aus! Die tatsachen sprechen für sich, da kann man hier schreien was man will!

Für 1280*1024 reicht eine 3850 aus, darüber nicht, es sei denn man gint sich mit niedrigen details zufrieden!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Tja, sowas kommt dabei rum wenn man eine Karte nach BENCHMARKS kauft und sie dann hinterher verteidigen muss :lol:
 
Na dann mach mal nen screen... Crysis in 1680*1050€all high und Fraps im Hintergrund laufen lassen...

Wenn das spielbare Werte aufzeigt zieh ich den Hut und bin beeindruckt. One halte ich das für großes Gerede ohne Fundament ;)
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
@s1len7r0b: Konstruktiv? Benutze dieses Wort nicht, wenn du nicht weißt was e bedeutet ;) Groß rumreden ist einfach... wo ist denn der screen?? :bigok:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch, dass es auf jedenfall spielbar sein wird.
Nur versteht hier jeder "spielbar" anders.
Ich habe z.b. Stalker auf 1280*1024 und min. d. mit einem 64 3000+ // 512ram und ner 6600gt durchgespielt (ich weiß, ich bin ein Hecht:banana: ) und empfand es noch als flüssig.

Was ich damit sagen will:
Wenn du schon immer >50 fps brauchtest, um ein Spiel als "flüssig" zu empfinden, dann solltest du gleich zu einer 8800 GTS o.Ä. greifen. Solltest du aber Crysis wegen des Spiels an sich spielen wollen und nicht nur wegen der Grafik, wird eine 3850 locker ausreichen.
 
Crysis läuft definitiv auf 1680x1050 auf High ausser PP und Shadows auf mittel mit einer 3850 512MB! ca. 30fps

Ich spiele aber auf 1280x1024 high ausser pp und shadows auf mittel und 4xAA mit ca 30fps....bei wem das mit der Karte nicht läuft sollte mal sein System überprüfen;-)
 
@C2D11 & Markus222: Habt ihr nen schlechten Tag?

Ich denke nicht, dass s1len7r0b euch irgend etwas schuldig ist! Wenn ihr nicht glaubt, dass Crysis mit einer 3850 in 1680*1050 vernünftig spielbar ist, ist es doch euer Problem ;)

Wobei ich auch sagen muss, dass es @high fragwürdig ist. Aber grundsätzlich sollte das kein Problem sein
 
Ich hab verschiedene Configs ausprobiert. Bin jetzt mit dem Natural Mod für Crysis sehr zufrieden, wie schon erwähnt zocke ich auf high dx9 in 1680x1050 gar kein problem.

@C2D11 & Markus222
Ich weiß zwar nicht warum es bei euch unspielbar ruckelt, vllt liegt es an vista. :fresse:

Btw.: Wozu Screen, ich hab gar ein Video für euch ungläubige :d

http://www.youtube.com/watch?v=Ts0sMJHwU3o


Merkst du nicht,das es sogar beim drehen ruckelt? Was denken sich so Leute oO Das ist NICHT flüssig! Spiel es mal wie ich mit Allem High außer Shadow und PostProcessing, dann kannst du von flüssig reden. Mit Rucklern wie bei dir finde ich den NanoSuit total nutzlos, da das steuern beim Speed und Strenght Modus zu ungenau und harkelig ist.

Und des weiteren sagt ein Video garnix aus! Wer weiß, welche Auflösung? Welche Details? Wahrscheinlich noch mit Fraps aufgenommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also flüssig ist dann doch schon was anderes! Und nur in der Gegend rumstehen ist wenig eindrucksvoll ;)
Aber das führt hier ja zu nix! Wem es reicht OK!
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Die 3850er 512mb reicht dicke, sogar mehr als das für 1680x1050 aus, bei manchen Spielen wie CoD 4 ist sogar noch locker 2xAA + SS drin, auf Max. selbstverständlich.

Kann ich bestättigen, hab COD4 auf 1920x1080 alles Hoch und 2xAA+16xAF komplett durchgezockt mit der 3850er OC TURBO 512mb :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh