Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
the_patchelor schrieb:die 3dmark 05er punkte sind interessant. denke aber das dein system vom chipsatz/ram und vorallem vom prozessor her bremst.
Katri schrieb:@Threadstarter
WAS scheckst du nicht ??`
Kati
die 3dmark 05er punkte sind interessant. denke aber das dein system vom chipsatz/ram und vorallem vom prozessor her bremst.
willst du nen kaffeeklatsch halten? der hat doch ne ganz andere Karte drin.du hast auch ein shuttle bist du zufrieden damit? Läuft alles gut bei dir also einwandfrei?
Ging der comment an mich?die 3dmark 05er punkte sind interessant. denke aber das dein system vom chipsatz/ram und vorallem vom prozessor her bremst.
bin momentan nicht zu hause bin am arbeitsplatzResident1985 schrieb:ich hoffe kostonstyle bencht gerade...
wieso wenig 3.2 ghz das ist verdammt vielCoOl-Oc schrieb:@Muh2k2: ich glaube er meint kostonstyle..
nen 3,2er Ghz pressi für ne X1800XT ist schon verdammt wenig
kostonstyle schrieb:bin momentan nicht zu hause bin am arbeitsplatz
ich will euch nur fragen, damit ich heute abend grad lösen kannResident1985 schrieb:aja, und wieso regelst du das nicht von zu hause, damit du auch nachvollziehen kannst, was wir meinen?
naja, sollte reichen3.2Ghz sind schon viel aber eben zuwenig fürne X1800XT!
klar gibts denda müsstest du schon nen X2 4800+ oder so haben (falls es den gibt)!
Muh2k2 schrieb:@kostonstyle
3.2Ghz sind schon viel aber eben zuwenig fürne X1800XT!
da müsstest du schon nen X2 4800+ oder so haben (falls es den gibt)!
theboss schrieb:is ja abgefahren der thread hier...
nur nicht dicht machen
theboss
naja ich denke ne normaler 4000+ reicht aus..... wer zockt denn schon in 1024x768 ohne AA und AF mit dieser Karte....
Und so ab 1280x1024 4AA 16AF ist eh alles Grafikkartenlimitiert
Kati
oberROFL... da wird man ja wahnsinnig!Resident1985 schrieb:nein man, LESEN! im TREIBER.
Katrin schrieb:naja ich denke ne normaler 4000+ reicht aus..... wer zockt denn schon in 1024x768 ohne AA und AF mit dieser Karte....
Und so ab 1280x1024 4AA 16AF ist eh alles Grafikkartenlimitiert
Kati
also ich find die 16xxx in ordung... wie schon gesagt, liegt am prozessor! aber ich persönlich find, dass dieses "gebenche" (übles wort) viel zu hoch gepusht wird. wenn du alle deine spiele flüssig zocken kannst ist es doch völlig ok...