3d benchmark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kostonstyle schrieb:
350 Watt ist das zuwenig für so eine grafikkarte?

Eigentlich reichen 350W kommt halt drauf an wieviel du sonst noch so im System angeschlossen hast, wenn dann hast du zu wenig A auf deiner 12V Leitung aber Watt sollte reichen. z.B. braucht eine GTX (Grafikkarte) min. 24A auf der 12V Leitung auf sowas musst du achten. Wenn du nciht OCen willst und nicht zuviel angeschlossen hast sind 350W völlig ausreichend.
 
Morp schrieb:
...ich kaufe mir dafür extra die sachen um die GRÖßTMÖGLICHE leistung in games UND benchmarks zu haben...aber wenns euch nicht so geht dann ists :wayne: ;)
eben, hab ja gesagt dass es mir persönlich so geht... ist ja jedem selbst überlassen ob er sich nass macht wenn 100 points zu wenig sind, aber die spiele trotzdem so geil laufen wie nie zuvor... ;) ;) ;)
 
dito...


aber ich müchte mal sagen das das nt reichen sollte. die von shuttle sind schon sehr potent!
 
ich bin noch hier. Bin einbisschen frustriert, die andern haben mit x800 xt 20000 punkte und ich mit x1800 xt nur 16000
kann es an direct x liegen habe die neueste version noch nicht installiert?
 
wie jetzt mit ner X800XT 20000pkt beim 03er ???

warum hast du kein DX 9.0c drauf ???

Hallo ???

Kati
 
direct x habe gedacht das nützt nichts?

ich werde mal mit 3d mark05 testen wieviele punkte hast du den?

habe in so forum gelesen 20000 ist das überhaupt möglich mit x800xt?
 
Mach einfach endlich mal ein Benchmark mit dem 2005 Mensch kann doch nicht so schwer sein. Wie willst du denn bitte Hardware aus dem Jahr zweitausend und fünf (2005) mit einem Programm testen das wesentlich älter ist. Da ist es doch wohl klar das dieses Programm deine Hardware nicht im Ansatz auszeizen bzw. ansprechen kann. Und was glaubst du warum du bei jedem aktuellen Spiel DirectX installieren mußt ? Na weils jeder nutzt und ohne gehts eh nicht. Also installier endlich DirectX und mach nen Benchmark mit 3dMark 2005.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du kein dx9 install hast dann geht auch der 3dmark 03 nich -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fire:
Was hier abgeht ist ja mal der größte Kindergarten.
Da ich krank im Bett liege kann jetzt kein grossen Statement abgeben, aber ich hoffe mal das hier jetzt nur noch vernümpftige Leute posten.

@ Threadstarter:

Installiere DX9, Verstelle nichts im Treiber(alles auf Default) und jag den 3DMark 05 über dein System. Und dann sag uns was du für ein Ergebniss hast.
Dein Netzteil sollte ja eigentlich reichen. Sonst wäre der PC schon während des 3DMark03 abgestürzt. Auch sind die Barebone Netzteile sehr Leistungsstark
 
Also erstmal: ~16500 Punkte ist ok für dein System, der Prozessor bremst wie gesagt, in Games bei hoher Auflösung und AA/AF macht das dann aber nicht merh so viel aus, weil die Graka statt dem Prozessor limitiert...

Das 350W Netzteil im Shuttle reicht locker, dein Rechner würde wahrscheinlich fast noch mit nem Shuttle NT mit 250W laufen.

Und nein, 20000 Punkte mit einer X800XT sind nicht möglich, die max. Score einer X850XT PE Karte liegt bei knapp unter 20000, das ist dann aber extrem übertaktet alles.

Im 3DMark2005 solltest du so 7000 Punkte haben mit deiner CPU, mit ner besseren CPU 9000-10000. (+OC)

mfg ;)
 
also ich habe gerade mal mein system getestet, übrigens nix übertaktet

3dmark03
19760


3dmark05
9806


ist das ergebnis eigentlich gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
mh... ich finds n bissel wenig, allerdings vermute ich, dass das Ergebnis auf Grund des Prozessors nur so mager ausfällt. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, die KArten auf einen potenterem System zu testen!?!?
 
öhm, wieso richtest du deine graka auf nen benchmark ab??? Hauptsache die Games laufen auf besten Einstellungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh