[Kaufberatung] 3D Blu-ray Player LEISE und bis 130€

Ok danke schonmal für das Video.

Würdest du meine Aussagen im Video bestätigen? Am Anfang des Filmes dreht der Player voll auf und wird dann immer leiser?

Voll auf?

So laut wie bei dir ist er nie, am Anfang habe ich ein normales Ladegeräusch, dann ist er wirklich so leise, das ich ihn nicht hören kann, da muß ich schon das Ohr an den Player halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stimmt wohl was mit meinem Player nicht -.-

Mhh kann man den Lüfter tauschen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Schick zurück

Ist bei ProMarkt gekauft.

Werd ich nächste Woche mal hinfahren, diese Woche hab ich leider keine Zeit mehr.

Viel erfolg

Du solltest Dich bei Deinem Setup aber darauf einstellen, dass Du so gut wie jeden Player zum Teil hören wirst. Zum Einen steht der Monitor sehr ungünstig auf dem Player, so dass der Deckel einbiegen und damit ein Dröhnen verursachen kann und zum zweiten sitzt Du direkt vor dem Gerät. Normal stehen die Player eher unten (liegen also nicht im direkten Hörfeld) und sind dabei auch noch weiter entfernt.

Ja das ist nur ein provisorischer Aufbau. Dass der Monitor direkt darauf steht macht keinen Unterschied, habe es extra getestet.

Zimmer wird komplett renoviert (TV an die Wand mit Unterputz-kabelkanälen usw.)

Im AppStore gibt es einen Lautstärkemesser, leider kostet dieser 79 Cent, iTunes Karte leer, sonst hätte ich mal die Lautstärke gemessen :)

Bringt leider auch mit free apps recht wenig. Der die messbare Lautstärkedifferenz zwischen subjektiv laut und leise ist gerade mal 1dBa. Und das schwank immer hin und her

Dann kann es nicht laut sei

moah, warum geht der dvd player eigentlich immer aus, wenn der tv asugemacht wird?

bei mir nicht.. hast diesen vierra link aktiviert?

Hotel Modus aus machen

Gibt es hier zwischenzeitlich Neugkeiten ? Brauche einen Player für meine Eltern, der möglichst leise ist. Budget notfalls auch höher als die 130€. Danke

Hab mir heut auch den BDT110 zugelegt. Und ich muss sagen: LEISE! Außer die
"normalen" Laufwerksgeräusche,aber man liegt ja nicht 50cm neben dem Player mit den Ohren😉
Ganz klare Empfehlung auch von meiner Seite!

Sind die wenigsten die Stummfilme schauen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh