3D Blue Ray brenner

Nech

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2011
Beiträge
64
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem 3D Blue Ray Brenner ( intern ). Er soll alles lesen und schreiben können

Welchen könnt ihr empfehlen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den da: Plextor PX-LB950SA, SATA

Schnelles Auslesen auch älterer verkratzter Scheibchen keine Probleme, Brennen ohne Probleme... ich würd ihn wieder kaufen auch wenn er etwas teuer erscheinen mag.
 
3D Blurays kann jedes BR-LW für den PC wiedergeben, da das nur softwareabhängig ist.
 
Ich meinte damit, habe ich gelesen. Das man 2D Filme in 3D abspielen kann. 3D Monitor bzw Fernseher habe ich
 
2D in 3D abspielen? Das ist doch eine Funktion vom Player bzw. Fernseher?
 
Deshalb ja auch die frage, wegen Blue Ray Brenner, mit dem man auch sowas kann. War vielleicht bissl blöde von mir gestellt die Ausgangs frage
 
Ok. Dann werde ich den oben genannten Brenner nehmen
 
Oder du nimmst einen von LG. Der ist zum einen um knapp die Hälfte günstiger und auch sehr gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh