toscdesign
Enthusiast
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Bambulab A1 AMS
Das wäre mir neu, aber schön dass die das auch mahen. Was heißt Premium Versand, kostet die Zoll Abwicklung extra?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laserteile4you einmal angefragt? Geht direkt online über die dfx.Hmm, irgendwie komm ich nicht weiter. Habe jetzt mal paar Angebote eingeholt.
Ist recht teuer, 4 Stück um die 150 Euro, in Edelstahl 3mm.
Ne noch nicht, wollte mich nicht bei allen Plattformen anmelden. Aber ich werds mal probieren.Laserteile4you einmal angefragt? Geht direkt online über die dfx.
Als ich noch aktiver im Prototyping war während des Studiums hab ich das meiste über die abgewickelt, da sie am günstigsten waren.
Sind die Konturen denn in sich geschlossen ?Datei ist fehlerhaft "Das Teil enthält mehrere Konturen."
Ich bin da Laie, habe ne Skizze gemacht und dann nen Körper erstellt. Für 3d Druck hat das einwandfrei funktioniert.Sind die Konturen denn in sich geschlossen ?
Pass aber auf, die kümmern sich nicht um die Zoll Abwicklung. Du darfst dann beim Zoll antanzen
Wahrscheinlich muss die DXF erstmal in ein entsprechendes Ablaufprogramm für die Maschine gewandelt werden. Danach wird man bestimmt erstmal 1-2 Stück Lasern und kontrollieren ob alles passt, bevor man die 4 Stück lasert.