Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Marc Wessels
Wasserkühlung, Connect3D 9700Pro, Bleistift + Silberleitlack
Ich hatte vorhin kurz eine Balance zwischen 452MHz/364MHz aber leider hat's nicht lang vorgehalten.
Jetzt bin ich bei 452/351MHz und ist 20 Punkte langsamer als vorher mit 438MHz/371MHz. Ramtakt ist also ein kleines bißchen wichtiger.
Original geschrieben von TurricanM3
Seltsam, bisher habe ich immer gehört der Chiptakt wäre viel wichtiger...
Aber Respekt, echt nicht übel deine Karte
Original geschrieben von dbode
Okay, ich hab 2911 :
http://service.futuremark.com/compare?2k3=3247
Leider leider leider ist das Ding nicht SMP-unterstützt
2x AMD Athlon XP2200+
1 Gig RAM
AMD760MPX-Board
Radeon 9700 Pro, Standardtakt.
Hmm, ich kann den 4. Game-Test nicht ausführen ?
http://service.futuremark.com/compare?2k3=2031808Original geschrieben von Katzaaa
Hi Leutz,
JUHUUUUU, erster!!
Hab gerade 3DMark 03 laufen lassen und
1621 Punkte erreicht
Was habt ihr??????
Also, zu allererst hab' ich die Karte beim Bench @560/1050 MHz gehabt.Original geschrieben von LaMagra-X
Die Karte hab ich auch!
-Also die XP1800 500/1000 Mhz!
Hab allerdings n bissel weniger Punkte!
Mein System:
P43,06-1024DDRam-FX5950Ultra-ASUS P4P810 Motherboard-OS Win XP
Vielleicht kannst du mir noch n paar Tips zur Einstellung der Karte geben
Original geschrieben von thornhill
hmmm...
barton 2500+ @ 220*10 + fx 5900 xt @ 470/790 = 5991 punkte
die 6000 sind mein nächses ziel
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Also, zu allererst hab' ich die Karte beim Bench @560/1050 MHz gehabt.
Die 60/50 MHz mehr für den Core bzw. Memory schlagen sich am deutlichsten in der Score nieder.
Ansonsten ist meine CPU um 300 MHz höher getaktet und hat einen um einges höheren FSB (235 im Gegensazu zu deiner mit 133) und läuft auch sync mit dem Speicher (auch 235 MHz = DDR470).
Das macht zwar nur einen kleineren, aber im Endergebnis sichtbaren Prozentteil aus.
Wieviel Punkte hast du denn? So 6500-6700 dürten bei deinem System i.e. normal sein.
Vom StarStorm-Treiber habe ich bisher noch nichts gehört, ich selber verwende immer nur NVIDIA-Referenztreiber und in meinem Fall den ForceWare 53.03.Original geschrieben von LaMagra-X
-Also ich hab gestern den Test nochmal gemacht und nur 6100 Punkte erreicht!-Das ist wohl gut, aber ich denke auch das da noch mehr gehen müsste!
Ich verwende einen für XP otimierten 5.3.0.4 Treiber den es so glaub gar nich als Referenztreiber bei NVIDIA gibt!
Kennst du zufällig den 53.03x StarStorm Treiber?-Also der sollte eigentlich die High End Karten ordentlich bis ans Limit bringen, nur hatte ich mit dem bisher schelchtere Ergebnisse!
Nein, ich hab' auch "nur" die normale "Golden Sample"-AusführungOriginal geschrieben von LaMagra-X
PS:Hast aber nich die CoolFX,oder!?
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Vom StarStorm-Treiber habe ich bisher noch nichts gehört, ich selber verwende immer nur NVIDIA-Referenztreiber und in meinem Fall den ForceWare 53.03.
Der 53.04'er ist ja spetiell für Win XP Multimedia-Edition, war zu faul den zu installieren Nein, ich hab' auch "nur" die normale "Golden Sample"-Ausführung
Mehr RAM bringt überhaupt nichts bei dem Bench und auch so sind 1024 MB RAM momentan ausreichend
Hier ein Bild vom meinem Sys: