3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ansonsten ich habe :

5700 punkte mit ner 5800 Ultra (nicht übertaktet)

Mit Forceware 53,03 und neustem 3d mark patch.

Die 7400 sind ein bissl arg viel, daher wunder ich mich etwas. Zumal ich vorher ein desktop setup mit p4 2400@3300 hatte.
 
Original geschrieben von Avalon
ansonsten ich habe :

5700 punkte mit ner 5800 Ultra (nicht übertaktet)

Mit Forceware 53,03 und neustem 3d mark patch.

Die 7400 sind ein bissl arg viel, daher wunder ich mich etwas. Zumal ich vorher ein desktop setup mit p4 2400@3300 hatte.
Hallo?!
Was willst du den damit sagen, dass ich schummel!?

Eine GeForce FX 5950 Ultra @560/1050 MHz ist halt nun mal ein ganzes Eck flotter als 'ne GeForce FX 5800 Ultra @Standard :hmm:

Das schlägt sich dann halt im 3DMurks03 (v3.4.0) nieder, übrigens ein ganz normaler Wert mit einer GeForce FX 5950 Ultra @OC und so 'ner CPU ;)

Kannst ja mal bei Fututemark selber etwas rumstöbern, dort findest du dutzende gleiche Scores :wink:
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Hallo?!
Was willst du den damit sagen, dass ich schummel!?

Eine GeForce FX 5950 Ultra @560/1050 MHz ist halt nun mal ein ganzes Eck flotter als 'ne GeForce FX 5800 Ultra @Standard :hmm:

Das schlägt sich dann halt im 3DMurks03 (v3.4.0) nieder, übrigens ein ganz normaler Wert mit einer GeForce FX 5950 Ultra @OC und so 'ner CPU ;)

Kannst ja mal bei Fututemark selber etwas rumstöbern, dort findest du dutzende gleiche Scores :wink:

:d
-Also über die ganzen Neider hier brauchst du dich nich aufregen,das bringt nichts!

Naja,man sagt eigentlich das Ati mit ihren Treibern ordentlich schummelt und auch NVIDIA,also was soll das!Scheiss drauf!NForce rules halt endlich!No doubt!

-Also hast du nun dein "Kärtchen" übertaktet?-Weil die Leistungsangaben sind ja nich von Haus aus !!!

Wie mach ich das?-Will auch n besseres Ergebnis erziehlen!:asthanos:
 

Anhänge

  • p4,fx5950 - 6.jpg
    p4,fx5950 - 6.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 63
Original geschrieben von Revoltec748
StarStorm Treiber sind normale Referenztreiber wie von Nvidia mit einem kleinen Unterschied:



Guru3d


Diese Treiber sind gehackt und bieten so bessere Qualitätseinstellungen etc. Kann man alles bei der verlinkten Seite nachlesen!



MFG Revoltec:asthanos:

Big Thanx!!!
endlich mal einer hier der was zu bieten hat *g*
:asthanos:
 
lol das ist lächerlich ich habe 2 fx 5950 ultra karten einmal eine von msi un deine von leadtek und die karten gehen wirklich so hoch die leadtek bekomme ich von core 475 mhz auf 565 mhz wenn ich weiter gehe kommt ein verlust also höher net und der speicher geht ohne probs von 950 mhz auf 1050 mhz wirklich und er hat recht du kanst das ganze net mit deine fx 5800 vergleichen ich habe 3d mark 03 über 7500 punkte das ist 0 problem das habe ich sogar schon mit ner ati 9800xt geschaft alerdings habe ich die ati karte nicht gemodet sonder mit lötkolbem bearbeitet.;)
 
Original geschrieben von hans610
lol das ist lächerlich ich habe 2 fx 5950 ultra karten einmal eine von msi un deine von leadtek und die karten gehen wirklich so hoch die leadtek bekomme ich von core 475 mhz auf 565 mhz wenn ich weiter gehe kommt ein verlust also höher net und der speicher geht ohne probs von 950 mhz auf 1050 mhz wirklich und er hat recht du kanst das ganze net mit deine fx 5800 vergleichen ich habe 3d mark 03 über 7500 punkte das ist 0 problem das habe ich sogar schon mit ner ati 9800xt geschaft alerdings habe ich die ati karte nicht gemodet sonder mit lötkolbem bearbeitet.;)
Ja mei ;)

Ist doch sowas von egal wie viel Points man beim 3DMurks hat, aber wen's trotzdem interessiert: mit den letzten FM-approved Treibern (ForceWare 52.16) sinds ~800 Punkte weniger, also ~68xx Punkte.
Bin ja eh nicht wirklich so der Fan von 3DMark, aber was soll's :rolleyes:

Bei mir war's übrigens genau so, bei mehr wie ~560 MHz Coretakt wude das Ergebnis/Performance (im allgemeinen, nicht nur im 3DMark) schlechter.
 
und zeig mal bild deine karte haste wasserk. oder was und wieviel haste maxi. bei 3d mark 03 und am3 bench was haste für nen sytem
 
Original geschrieben von hans610
und zeig mal bild deine karte haste wasserk. oder was und wieviel haste maxi. bei 3d mark 03 und am3 bench was haste für nen sytem
Also..... wenn du ein wenig im Thread hochscrollst siehst du mein Sys incl. Karte :d

Und meine Sig ist übrigens anclickbar, da stehen dann auch die Scores vom AquaMark3, etc. drin ;)
 
laber net wilst du mir sagen das du die karte auf 560 mhz core bekommst ohne weitere lüfter ? ok vieleicht aber nur für ne stunde oder ?? und du siegst net habe über 7500 punkte
 
ah lol der maker bei 3d mark 03 hat du 74xx punkte habe ich viel mehr und bei am3 bench angeblich nur 51000 etwas punkte lol da habe ich 60000 punkte
 
oh voll der schwanzvergleich
werdet erwachsen und kommt mal ins "wer hat den leisesten rechner"- alter ;)
 
Original geschrieben von Pl4n!cH
oh voll der schwanzvergleich
werdet erwachsen und kommt mal ins "wer hat den leisesten rechner"- alter ;)
Nene, die Sache ist die:

Der 3DMark ist mir quasi schnuppe (dient eher dazu, zu testen wie hoch die Graka geht ;)), hab' nur mal mein Ergebnis gepostet und dazu Stellung genommen.... bis es dann jemand daherkam und auf Milchfläschchen-Niveau 'nen "Schwanzvergleich" angefangen hat.... :rolleyes:
 
Ich brauchs net übertakten bis es auseinander fällt.

Und beschwer dich nicht wegen dem sc*****längenvergleich, du hast ja selber das topic aufgemacht und in deiner signatur fehlt ja nur noch die performance des floppy laufwerks :haha:
 
Okay,ihr könnt eure "Arschlochgespräche" jetzt beenden( Sry für den Ausdruck)!
-Macht am besten alle was ihr wollt,kauft euch Ati,kauft euch AMD,kauft euch n Dauerlutscher!K..k drauf!:asthanos:

-Also nochmal frage an den MultiKonsoli ^^:
Wie übertakt ich die Karte?Hast du da ne Anleitung oder sowas?
 
wieviel punkte habt ihr so mit einer 9800 pro und einem 2,8GHz "C" beides nicht übertaktet? ich schaff so 5500 bei 3dmark03 ;)
 
dumm seit ihr habe ne wasserkühlung ohne lüfter habe ja wohl den leiseten pc.
 
hab 6400pkte rum; hardware siehe sig., hab den takt der graka minimal angehoben (355/420). ansonsten lass ich die graka auf standarttakt laufen ;)
 
3DMark03

Ich erreiche mit meiner Hardware 6589 Punkte ! Asus P4C800 Deluxe ,Kingston HyperX PC3500 Duall 1G ( 2x512MB ), Pentium 4 3,0 GHz 800 FSB und Hercules Prophet 9800XT. Noch Fragen ?

Martin :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
fresse schau dir mal deine texte an. ich habe nen gutes sytem was man von euren nicht sagen kann der eine mit p4 3,0 hercules 9800xt etc. ur an die 6800 punkte das ist ein witz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh