3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich 6473 Punkte :) anstatt 6244 :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann brauchst du aber nicht immer wieder das gleiche ergebniss posten :fresse: ;)
 
Ja aber 2x das gleiche Ergebniss, schließlich brauchst du dein Ergebniss nicht immer wieder hervorrufen, dein Ergebniss interessiert uns nur einmal nicht 2x 3x oder 10x...poste ein Ergebniss wo man wirklich sieht das du unterschiede hast.

z.b

6800
zu
7000

von
6800
zu
6801 :fresse:

Das interessiert niemanden lol
 
Ich meinte eigentlich das Riv. seinen Wert nicht so oft rumposen muss :P . Egal ob oder ohne neue Karte (Obwohl gleiches Ergebniss mit verschiedenen Karten unwarscheinl. ist)
 
also wenn es lediglich 2 mal waren, dann ist das doch egal ;)
warum er den wert 2 mal gepostet hat, bleibt wohl sein geheimnis
 
Hab gerade mal mit den neuen Forceware Treibern und der jetzt auf 500/950 laufenden FX 5900 Ultra den Bench laufen lassen. Ergebnis: 6382 Punkte. Gestern mit alten Treibern und Originaltakt waren es satte 800 Punkte weniger.
 
Da hat Nvidia bestimmt wieder gecheatet. :rolleyes:
 
/ me hat 5700 Punkte @ 3D Mark 03 ....

2500+ @ 3200+
9800Pro (default)
2*256mb Ram
 
Original geschrieben von 2ko
@ Fast-Lane PC: ich hab annähernd das gleiche Problem, mein Sys bringt nur 5090 Punkte im 3d mark 2003 :-(

mein sys:
Asrock K7S8XE
AMD XP2600@3000+ 2186mhz
Kingston ValueRam DDR400 Cl2.5 - 5 - 2 - 2
Hercules Radeon 9700 Pro @ 362/336 MHz Omega 2.5.14
Creative SB 5.1 Live!
WD 80gb 7200upm

das Teil müsste an dei 5500-6000 bringen aber nix is...
Im 3d mark 2001 hab ich lächerliche 14050 Punkte *rofl*
Im Aquamark hab ich auch grad mal 37408 Punkte

Irgendwo kann da was nich hinhauen, hab auch erst vor 2 Tagen formatiert gehabt und alle neuesten treiber drauf etc. :grrr:

tja, bei mir sind die versuche mit anderen catalyst oder omega-treibern fehlgeschlagen... keine verbesserung.

ind 3dmark2003 knapp 5300 und in aquamark knapp 36000...egal welcher treiber, egal welche einstellung...

langsam denke ich, dass es am mainboard (via kt400) liegt...naja...was solls
 
bei mir isses das shice board, da bin ich mir sicher,d er sis 748 bringts eifnach nicht :[ :heul:

vorher wo ich die ti drin hatte, hatte ich au8ch voll wenig punkte im 3dm 01 , jetzt isses wiede rgenauso

naja aber nen neues board kauf ich mir nich, das teil muss ejtzt erstmal nen stück her, hab aber durch eisntellungen im bios und duirch bissl oc der graka über 3600 punkte mehr im aquamark erreichen können.

vorher hatte ich 34005 und danach 37648 als ich vorhin nochmal was im bios umgestellt habe, also nochmal an die 300 punkte mehr als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
AquaMark3 = 29178

3DMark03 = 3700

aber ob das gute werte sind weis ich nicht,
ich hab jedenfalls nix verstellt is alles original mit den neusten treibern
 
Original geschrieben von Multi-Konsolero
Und nun zum krönenden Abschluss des 3DMark03-Tages, die Score, die man so leicht nicht "unterbieten" kann :)

attachment.php


GeForceMX 200

Aus ´nem Forumbase-Thread geliehen.

:fresse:

Naja, hatte mit einer Hercules Geforce 2 MX 400 mit 32 MByte immerhin ganze wahnsinnige 120 Punkte :wall: . Mit meiner neuen bekomm iich da schon deutlich mehr, habs aber noch nicht getestet, ich muss mir erst 3DMark03 irgendwoher besorgen.
 
5515 Marks

mit dem rechner ,is beeindruckend, wie bekommt man das hin??
 
wie is das jetzt gemeint?????

[edit]: gebencht wurde noch ohne 512mb bh-5's.... nur mit nem ollen samsung ram @7-4-3-3 oder so, weiß nit ob das was ausmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich dachte immer das man für solche zahlen rießen maschienen haben muss
aber wie ich gelesen habe dann hast du nen 1700+
also muss des ja nur an der graka liegen oder sehe ich das falsch??

und da wollt ich gern wissen was und wie ich es anstellen muss um solche werte zu erreichen?
 
was hast du den für ne zahl?

also der 1700+ is ja auch @ 11 x 200 getaktet....
und demnächst nochmal ein stück schneller, mal sehn ob ich die 6000 knacke;)

wie man möglichst viele punkte erreicht?? mh, schnelle graka und cpu...
ka, wahrscheinlich noch irgendso nen bug oder was
 
AquaMark3 = 29178

3DMark03 = 3700

dann muss es an meine graka liegen ,
der rest meines rechners sollte doch ausreichend sein;)

aber wie gesagt ich hab noch nirgends was verstellt.
muss mich wohl mal richtig mit OC befassen....
 
jo, liegt an deiner graka..... ps, wenn de gled übrig hast, für 190? bekommt man jetzt schon ne 9800pro´....

ich depp hab die vor nem monat noch für 300 gekauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh