3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4218 Punkte.

Sys:

XP 2400+ (166MHz FSB)
HIS 9700 Pro (default clock/AGP@66MHz)
512MB DDR PC 2100 @133MHz
Cata 3.1 inkl DX9

sehr interessant: Nichtmal "no sounds" wird von meiner Soundkarte unterstützt, obwohl die alles außer EAX HD in Hardware kann...dummMark2003....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eyhhh Siggi, dafür biste beim Soundtest mit 60Stimmen genauso schnell wie mein Rechner mit NoSound...

Komischerweise is aber Dein CPU-Score so klein (bzw. gleich groß!). Du hast nen höheren FSB und auch noch 500MHz mehr an CPU-Takt?!? Hmmmh...

BDD

1466 Punkte

XP 1800+
ASUS V8420 Deluxe @280/610
256 MB PC1600 @133 MHz
ASUS A7A266-E
ASUS v31.40
Win98SE

Der Benchmark läuft ohne Probleme durch. Nur wenn ich die Demo starte funktioniert das mit den Flugzeugen auch soweit ganz gut, nur dann hab ich kein Bild mehr. Ich höre zwar den Sound, nur sehe ich nur einzelen Farben einblenden.... Ist das bei euch auch so? Vielleicht liegts aba nur am ASUS Treiber... Naja, nach dem 3. hab ich dann die Demo abgebrochen...

Ich muss heute unbedingt bei Mindfactory anrufen, damit die sich mal beeilen :fire: Will auch endlich benchen, obwohl ich ungefähr weiß das ich knapp über 3000pts. bekommen müsste.

Aber ansonsten interessant, was für Ergebnisse da rauskommen.

@Sputnik: Ja weiss auch nicht, hab nochmal gebencht:

http://service.futuremark.com/compare?2k3=39092 (1340 Punkte)

Kein Unterschied, wer weiss, vielleicht fliesst die Grafikkarte noch ein wenig mit in den CPU-Mark ein.

Im Vergleich zu anderen Radeon 9000 Besitzern stimmt das CPU-Score Verhältnis aber.

Gruss
siggi

Zuletzt bearbeitet:
NUR 930 Punkte mit GF3 Ti 200 :heul: :heul: :wall: :fresse: :heul: :heul:

Brauche dringend ne neue Graka , ... aber dann ...:teufel: :coolblue: :d

@Siggi
Mensch. Du bist ja weltweit im Moment der erste in der ATI 9000er Gruppe!

Herzlichen Glückwunsch... :cool: :coolblue:

BDD

*lol sind ja auch noch fast keine Benches in der Liste, und auch fast keiner hat seine GraKa übertaktet ;)

Gruss
siggi

Hab nochmal nachgeschaut. Der CPU-Score is ja jetz um 7 Punkte höher. Dat is ja schon ne ganze Menge. Es haut also hin...

BDD

Man,man, man.

Irgendwie haben die ganz schön an der Bewertung gedreht.

Mit meiner Geforce 3 TI200 hatte ich beim 2001er übertaktet ne Standard-TI4200 ein.
Jetzt sind die laut den Punkten doppelt so gut?! Sind doch beides "nur" dx8-Karten?!

Egal. Meine Konfig seht ihr unten. Habe damit 876 Points geschafft.

Bis denne!

ich habe 2259 Punkte *heul* aber die Radeon kommt auch bald !
gebencht hab ich mit dem system in meiner signatur !

@Hugo
Compare Link bitte! :)

So, Postwagen fährt gerade vor.*gg* Mal gucken, Game1 müßte ja nachher noch richtig zulegen. :d

Am realistischsten was heutige Spiele und noch in nächster folgende angeht, ist meiner Ansicht nach trotz allem Game1.

@ Marc,

3 Posts in Folge, alle Achtung!
Es gibt zum Glück solche Menschen, die den armen "Edit" Knopf entlasten wollen. ;)

@ Marc Wessels
Mit Diashow-Test ist das Game2 gemeint, da viele da nur so ~10fps haben :wall: :heul: :fresse:

so
mit meiner Ti200 jetzt @218/487
krieg ich 987 Punkte

Original geschrieben von Sputnik
@Multi
Schade das meine Hercules nich so hoch geht wie Deine... RAM-Takt is bei uns der selbe, hab grad nachgeschaut... Aber die GPU wird schweineheiß und bringt Artefakte wenn ich über 350MHz gehe :fire:

Ansonsten is der Vorsprung besonders beim ersten GT zu erkennen, über 30fps Unterschied...

BDD
Hehe, jedoch war die GPU nicht (wie´s im Compare steht) auf 390 MHz, sondern "nur" auf 380 MHz getaktet!
Hab´ den 3DMark03 mit 390 MHz Core gestartet und hatte dann ab "Battle of Proxycon" leichte Artefakte. Musste dann 10 MHz runter und schon lief´s einwandfrei.
Jedoch scheint das Proggi am Ende den Takt zu nehmen, mitdem man es gestartet hat (ist zumindest bei mir so). Hab´s dann nochmal getestet und mit default-Takt (325/310 MHz) rein und hab, bevor ich den Bench gestartet hab, per Riva-Tuner den Takt erhöht. Am Ende stand dann aber trotzdem, dass der Bench mit 325/310 MHz absolviert wurde :fresse:

Original geschrieben von Huskie2k3
@ Marc Wessels
Mit Diashow-Test ist das Game2 gemeint, da viele da nur so ~10fps haben :wall: :heul: :fresse:

Naja, ´ne Diashow würde ich das nicht gerade nennen.
Ist vergleichbar mit Unreal II auf 6xAA und 16xAF bei hohem Gegneraufkommen (~31 FPS) :asthanos:

huch, GF FX "nur" 3499 Punkte.

1044928685ymTd7LNuhM_4_1_l.gif

und mit 42.67 Treibern die GF FX 5113 Punkte.

1044928685ymTd7LNuhM_4_4_l.gif

Bench von:

http://www.hardocp.com/article.html?art=NDI4LDQ=

Original geschrieben von EvilErnie
huch, GF FX "nur" 3499 Punkte.

1044928685ymTd7LNuhM_4_1_l.gif

und mit 42.67 Treibern die GF FX 5113 Punkte.

1044928685ymTd7LNuhM_4_4_l.gif

Bench von:

http://www.hardocp.com/article.html?art=NDI4LDQ=

Ja, dann nimmt man ´ne übertaktete Radeon 9700 Pro und die Sache siht schon wieder ganz anders aus (Die GeForce FX ist ja nicht gerade das OC-Wunder :d)
Also nix mit spekulierter Dominanz der GeForce FX im 3DMark03!
Ach ja, noch ein Bench zu ´ner Quadro FX gefunden >> CLICK <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh