3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@don white: war bei mir genauso, ich hatte af meiner primären partition nur ein paar mb frei, da hats beim downloaden immer was abgeschnitten und dann funzts ned....jetz hab ich wieder platz, über 400mb, aber es will immer noch nich installieren....so ne sch**ße, weiß jemand wieviel platz das temporär beim installieren braucht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch gril - hab 5gb Platz auf der Platte und er meint NICHT GENUG SPEICHER !!!! Verdammte scheisse könnt mir mal wer sagen was das soll und was ich machen kann ?!?!?!

Und nun zum krönenden Abschluss des 3DMark03-Tages, die Score, die man so leicht nicht "unterbieten" kann :)

attachment.php

GeForceMX 200

Aus ´nem Forumbase-Thread geliehen.

:fresse:

1 3DMark. Schaut mir aber irgendwie gefakt aus. Selbst mit ner GF2 MX 200 hat man nciht so wenig Punkte.

hab übrigens gigantsiche und unglaubliche 250 Punkte. Naja wird jetzt langsam Zeit das meine DX7 Adios sagt. Aber naja erstmal neue Pladden ist wichtiger. Danach R300. Man kann die andreren 3 Game testes schon gar nicht mehr erwarten, wie geil die aussehen werden.

Original geschrieben von Sid Burn
1 3DMark. Schaut mir aber irgendwie gefakt aus. Selbst mit ner GF2 MX 200 hat man nciht so wenig Punkte.
Jo, glaub´ auch das da etwas nachgeholfen worden ist aber..... es sieht einfach nur zu geil aus :)
Obwohl, der niedrigste Wert mit ´ner MX 200 liegt bei 40 3DMarks :d

Huiiii...

...bin echt sprachlos.Hab's gerade installiert und gleich mal durchlaufen lassen.Ernüchterndes Ergebnis:

1365 Pkt.

Sys:
AMD 1466Mhz @ 2100 Mhz
GeForce 4 TI 4400 128mb @ 305/610 Mhz
MSI KT 3 Ultra ARU Rev. 1.0 BIOS 5.6
2x256 mb RAM Samsung PC 2700 333 Mhz
30.82 Nvidia Detonator Treiber

EDIT: Soundtest funzt einwandfrei...:d hört sich echt goil an

Wahnsinn - 24 h verfügbar, und alle Netze hängen durch. Dank HHer DSL eigentlich 260 K/s - dank Futuremark und Ansturm der Zahlen"geilen" auf freenet derzeit - 20 k/s :(

Au

3dmark is eh quark! sagt nix über tatsächlich leistung in spielen aus. siehe max payne und ed murks2001. und dass in 3dquark2003 dx9 karten überdurchschnittlich bevorzugt wurden ist auch klar. naja wenn dann die "alten" dx7 beschleuniger nicht mitkommen ist das nicht verwunderlich.

ich werde niemals aufgrund eines benchs aufrüsten. solange alle meine games laufen und das, das ich kaufen will auch einigermaßen, dann bleib ich bei meiner. so seh ich das.

hääääää???? so viel?????

@flo, warum die die GFFX dann so scheiße??? ist doch auch DX9

Ich glaube einfach, das ATI ne Krasse Karte gebaut hat und Nvidia bisl schnlechter ist, aber der Unterschied ist meiner Meinung nach zu krass. also über 1000 Punkte zwischen Ti4600 und 9700 ist zu viel.

oha, kaum lass ich mal nen tag frei und poste meine benches nicht gleich rein, schon ist der thread voll^^
@Athlon
das dürfte 2001 sein

meine punkte sehr ernüchternd:
3656

mein sys:
p4 2,53@3,04
radeon 9500 pro(nicht übertaktet wegen scheiß schutz grrrrr)
512 mb ddr übertaktet bei 400 cl2 2,5
und catalyst 3.1

der erste test ist ja wohl nurnoch so dreingabe, aber ab dem 2. test wirds echt genial....nur schade, dass ich die pracht vor geruckel nicht genießen kann...trotzdem hätte ich vom test 4 mother nature mehr erwartet, auch wenn er extrem geil aussieht^^
hab mir direktx9 wohl doch zuu gut vorgestellt^^

ich sehe es schon kommen mit doom 3^^
das teil wird unter 9700 wohl nicht laufen, außer man senkt echt alles^^

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH soooooooooooooooooryyyy Hab mich total verlesen!!!! dachte 01*lol*

achja eins verstehe ih garnicht

warum ist die radeon 9500 pro im singletexturing so viel schlechter als ne radeon 9700(pro)

die sind mehr als doppelt so gut, obwohl bei allen drei 8*1 ist....
bei multi sack ich auch extrem ein und die 2 tests ruckeln richtig ab....

das kann doch nicht an der bandbreite liegen, oder????
ich mein, ne gf4ti packt das auch besser und hat auch nur 128 bit..........

verschweigt uns da ati doch was????? irgendwie müssen die ja die kosten senken^^.....weiß einer mehr????

@chucky:
Ich habe 1077 Punkte erreicht.

Epox 8rda+
XP1700+ @ 1925 MHz (11x175)
512 MB Ram
MSI GF3Ti200 @ 220/460

Hab 4121 3DMarks.

Mein Sys:
P41.8NW@2.4
256MB DDR333@354
Sapphire Radeon 9500Pro @344/290

Werd morgen mal mit meinen highest settings versuchen.

Aber mal was anderes:
Wie sieht es mit den Unterschieden zw. Athlon und P4 bei ähnlicher Konfiguration aus? Gibt es da schon Testergebnisse? (natürlich OC´te
Systeme)

also ich hab 4808

system seht ihr in der sig. cpu oced, aber nicht die grafikkarte, im treiber alles standart eingestellt gelassen...

finds doof das einer komplett oced bencht der andere garnicht, und wieder einer so wie ich nur cpu...
so hat der thread ansich 0 sinn...

wundere mich über marcs werte, und sehe das er gfx am anschlag hat und sowas... ich weiß ned, man sollte wenn dann voll oced oder garnicht oced testen, mich eingeschlossen ansonsten is das blödsinn

und um mal die tollen downloadquellen zu beanstanden, computerbase ist so toll, und verlinkt entweder auf edonkey oder wieder auf futuremark, gehste auf futuremark biste wieder bei der mirror übersicht, total fürn ar...! nen mirror is das ja nun wirklich nicht...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
lol 6296 punkte!? :hmm:

wasn das fuer ne verarschung?

und warum hab ich im zweiten durchlauf mit der geringeren auflösung, viel weniger fps wie im ersten durchlauf mit der hohen auflösung?

und warum kann ich meine details nicht ansehen?

@marc

das nf7 rennt wie sau! und sogar mit nur einen ram-riegel hab ich ca. 600 punkte mehr, bei 3dmark2001, als vorher. 230mhz fsb arr, arr, arr! mit pc3200 speicher, corsair ist eben doch das beste(dafuer leider auch das teuerste :( )!

mal sehn was das nächste woche wird, wenn ich dann noch meinen zweiten ram-riegel bekomme. hoffendlich werd ich dann nicht langsamer!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SILV3R
....

mit pc3200 speicher, corsair ist eben doch das beste(dafuer leider auch das teuerste :( )!

...

da scheiden sich die geister...
corsair kannste auch inne "kacke" greifen, oft genug gesehen..
aber das gehört woanders hin

nene, die sig ist momentan nicht mehr akuell. ich hab ein anderes board und der fsb ist jetzt viel höher. ich will das aber erst umänderen, wenn ich alles hab und die einstellungen stimmen. ich denke mal das ich mit einen zweiten ram noch etwas schneller bin wie jetzt.

aber marc wird mich dann schon wegklatschen, wenn er sein neues system fertig hatt, aber ich werd es ihn nicht einfach machen;)
.

da scheiden sich die geister...corsair kannste auch inne "kacke" greifen, oft genug gesehen..
aber das gehört woanders hin

was!? mach mich nicht wuschig! ich bekomm nächste woche zwei neue riegel. aber das sind pc3500'er und nicht nur pc3200'er wie momentan. da kieg ich aber ne kriese wenn die nicht 237mhz fsb mit scharfen timing schaffen wie mein pc3200. aber mit zwei riegeln im betrieb kommt man eh nicht so hoch wie mit einen, oder?

Hey Silver, was baust du dir denn da für ne Rakete????? Das ist ja alles das feinste vom feinen. Jetzt musst du noch den den Tower vergolden und dann ist ende.

Haste im Lotto gewonnen??? Also 19000 2001ser Punkte bekommste damit

und wenn du glück hast kommste knapp an die 7000 (03) ran.

Original geschrieben von SILV3R
was!? mach mich nicht wuschig! ich bekomm nächste woche zwei neue riegel. aber das sind pc3500'er und nicht nur pc3200'er wie momentan. da kieg ich aber ne kriese wenn die nicht 237mhz fsb mit scharfen timing schaffen wie mein pc3200. aber mit zwei riegeln im betrieb kommt man eh nicht so hoch wie mit einen, oder?

nö,
corsair is zu teuer und bringen nicht viel bessere leistungen als baugleiche twinmos/winbond's.
corsairs können auch kacke laufen, hat man im forum oft genug gesehen, glaube marc kann da nen liedchen von singen :d

stimmt normalerweise kommste mit einem riegel am höchsten, aber bei mir machts keinen unterschied ob ich mit einem oder mit 2 riegeln fahre... machen beide ihre 225mhz maximal, und die sind kach neu.

jo abwarten. obwohl ich mit meinen prozi auch nocht nicht am ende bin, ich hab nämlich noch keinen vcore-mod drann und somit muß ich mit läppischen 2350mhz rummeiern.

aber eins ist komisch! wenn ich als graka-treiber den 62.18(2.5) nehme, bekomme ich bei 3dm2001 ca. 300 punkte mehr wie mit den 62.55(3.0) oder dem 62.93(3.1). und bei 3dm2003 bekomme ich mit den 3.1 ca. 1000!!!!! punkte mehr, wie mit den 2.5! das ist seltsam. das ist eben alles treiberorientiert.

aber warum kann ich die details bei 3dm2003 nicht ankucken? muss ich mich erst registrieren? kostet das was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh