3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheisse, wie kommt man denn auf 7126 punkte!? ich komm ja grad ma auf 3695 punkte!!! das is mir ja direkt ma peinlich. und mein system is ja nich ma viiiiiieeeeeelllll schlechter als deins! :wall: also hab auch 1gb ram hab ne 9600xt aber allerdings nur n 2700+. das ja erbärmlich was ich da hab...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von mantodea
scheisse, wie kommt man denn auf 7126 punkte!? ich komm ja grad ma auf 3695 punkte!!! das is mir ja direkt ma peinlich. und mein system is ja nich ma viiiiiieeeeeelllll schlechter als deins! :wall: also hab auch 1gb ram hab ne 9600xt aber allerdings nur n 2700+. das ja erbärmlich was ich da hab...

Liegt an Deiner GraKa... :rolleyes:

och scheisse, echt!? aber die is doch nich soviel schlechter als ne 9800pro das das so nen unterschied ausmacht, oder!?

Original geschrieben von mantodea
och scheisse, echt!? aber die is doch nich soviel schlechter als ne 9800pro das das so nen unterschied ausmacht, oder!?
Liegt an der Speicheranbindung! Deine 9600XT hat 128Bit und ne 9800Pro hat dagegen 256Bit und das macht ne Menge aus!

MfG

kenji

5200 @ default sin ja nicht schlecht oder?
(sapphire radeon 9800pro)

5800 @ 420/385

So, da post ich mal meins.
Ich hoffe insbesondere bei der Graka geht noch was.

3dmark03.jpg

ob ich mal mit 3600mhz benchen soll?
nee, lieber nicht... sonst fließen tränen :fresse:

jo, das wäre ein grund!
ich werd dich in die schranken verweisen :fresse:

habe 6549Punkte erreicht!

Wie mach ich nen Screenshot ?

... z.b. einfach das Fenster in den Vordergrund, das Du möchtest, dann "DRUCK" drücken (Taste weit über den Cursortasten) und dann in ein Grafikbearbeitungsprogramm "einfügen" (STRG + V) und bearbeiten, speichern --> fertig! :)

ALT+DRUCK macht ´nen screenshot vom aktiven fenster...
nur DRUCK macht ´nen screenie vom kompletten desktop!

das bild ist dann im zwischenspeicher, mithilfe eines grafik-proggies kannst du das dann speichern, in dem du den inhalt der zwischenablage als neues bild einfügst ;)

Original geschrieben von CM50K
ob ich mal mit 3600mhz benchen soll?
nee, lieber nicht... sonst fließen tränen :fresse:

mach es mal =)

hate selber die 9800XT drin ,möcht mal sehen was dein Board da bringt

PS:kein Brabus mehr *hmmm

Zuletzt bearbeitet:
mit der Graka finde ich es ein Biesel wenig den die 9600XT ist ja keine schnecke geht recht gut

PS:kan ich aber so genau auch net sagen hate nur 9800Pro &XT

Alex wiso jezt Asus war das Epox doch net der knüller was ;)

dacht mirs doch

jo stimmt schon jens war mit dem epox doch net so zufrieden die vcore schwankte mir zu extrem mit dem asus ist das null porb rennt ohne probs auf 3,5 wie er auch soll :P.
Mal was anderes der neue deto den du hast bringt der echt was mehr leistung?
Und hast jetzt die gigabyte graka? und wenn ja was packt die denn so?

also den Neuen Deto habe ich nur wegen Call of Duty drauf,b.z.w hab ich im Bench gesehn das er die PX2.0 Perfomance um bis zu 55% anhebt.

ja ich hab jezt nach langen warten die Gigabyte werde sie erst ab Nächste Woche so richtig rannehmen *gg

jezt Lüpt sie wie es in meine Config steht

Original geschrieben von OC JENS
also den Neuen Deto habe ich nur wegen Call of Duty drauf,b.z.w hab ich im Bench gesehn das er die PX2.0 Perfomance um bis zu 55% anhebt.

Angeblich soll er zusammen mit dem neuen Patch die Performance in FarCry auf's Doppelte anheben! :-O Stimmt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh