Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hajo, jeder Mark zählt!Riverna schrieb:So ich habe nun 7170Punkte statt 7120 Punkte *lol*
Riverna schrieb:Ich werde wohl jetzt kein Ergebniss mehr veröffentlichen bis ich die 8k geknackt habe. Vielleicht auch früher wenn ich die 8k nicht knacken sollte.
Mr.z3r0 schrieb:ich will ja nix sagen aber mir kommt es so vor als ob du immer mit deinem hammer pc angeben willst
ich könnte auch sagen " hahah Riverna ich bin besser wie du mit 7301"
mach ich aber net und angeben tu ich net da ey genug leute bessere ergebnisse haben wie ich
das war jetzt ma meine meinung hier zu dir
haja net so ernst nehmen kommt aber manchmal so rüber
MFG
Ich glaub bei Dir löst sich die Bremse erst wenn Du aufrüstest! 2.7Ghz und PC333 ist nicht so doll, wenn man ein Top-Ergebnis haben möchte!Oldie_ PC schrieb:warum zum teufel habe ich nur 3111 punkte beim 3dmark2003?! ich habe:
eine radeon 9800 pro von powercolor
p4 2.53 @ 2.7 (oder so)
512 mb ram pc333 von kingston
abit board, chipset 845 ge, oder wie die dinger heißen
maxtor platte, 7200 u/min.
kann ich mir beim besten willen nicht erklären. irgendwas muss da kräftig ausbremsen.
Oldie_ PC schrieb:warum zum teufel habe ich nur 3111 punkte beim 3dmark2003?! ich habe:
eine radeon 9800 pro von powercolor
p4 2.53 @ 2.7 (oder so)
512 mb ram pc333 von kingston
abit board, chipset 845 ge, oder wie die dinger heißen
maxtor platte, 7200 u/min.
kann ich mir beim besten willen nicht erklären. irgendwas muss da kräftig ausbremsen.
Dusauber schrieb:Ich glaub bei Dir löst sich die Bremse erst wenn Du aufrüstest! 2.7Ghz und PC333 ist nicht so doll, wenn man ein Top-Ergebnis haben möchte!
@hans610
hast du mal versucht, ob Du mit mehr AGP-Spannung die GPU höher takten kannst?
Normal schaffe ich 585MHz, mit 1.6V-AGP läuft die mit 590MHz stabil! Mehr möchte ich aber nicht versuchen!
Mr.z3r0 schrieb:hm hat die CPU noch 533FSB? und kein HT?
das Board is auch net so neu
daran liegt das glaube ich
MFG
Ich bin da auch lieber was vorsichtig, und möchte es auch nicht mit mehr als 1.6V AGP versuchen! 1.6V soll aber noch ok sein! Ja, und 600MHz ist eh schon ein Spitzenergebnis!hans610 schrieb:ne habe ich nochnet versucht weis auch gar net ob das so gut is weil die karte eh schon gpu 600 mitmacht
was meinst du ^^