3D Mark 2003 Punkte! Wie viele habt ihr????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kk

hat jmd ein gutes tool zum oc'n ( für graka und cpu )..

aber ich glaub bei meinem mobo ist nicht mehr als der jetztige Takt drin .. reicht mir aber auch vollkommen :d

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU tool hab ich nie da ich uebers Bios OCe

GPU meist Riva tuner oder Power Stripe

MFG :wink:
 
68xx 3DMarks

Da bin ich mit meinen 68xx ja noch gut im Rennen! :) Manch ein AMD64-Sys kommt da nicht ran! ;)

Sys: EP-8RDA3I, Barton 2500+ @2343MHz @FSB213MHz, 2x512MB Corsair XMS3200v1.1 @213MHz @2-2-2-11,
Gainward GS FX5900U @FX5950U (Bios) @585/1000MHz
 
@gummibär dein score ist schon mal net schlecht aber ich denke du könntest relativ schnell die 7000 points knacken. versucht mal den cpu syncron zum ram auf fsb 226 zubekommen und die graka auf 495/950. So hat ein kumpel von mir die 7016 poinst gepackt.
 
7000 genau

2.8@3.5

GPU 550/950 ^^

2x512 MB OCZ 4000 EL
Abit IC7-MAX3

teste jetzt mal

3,66GHZ und mehr GPU takt
 
meine graka 9800pro läuft auf 380/380 und ich habe 6100 punkte mit meinem system.
und so um die 17500 in 3dmark 2001.

für mich vollkommen ausreichend da ich vorher mit meiner alten karte nicht mal die 600 geknackt habe.


mfg
werner
 
hm komisch bei mir ist atm alles komisch

schaut mal

2.8 @ 3,66 GHZ
und GPU normal takt 475/950mhz


und mit

3,66
GPU 560/975 hab ich nur 7004 lol?
teste mal warum vlt zu hoch getaktet mal gucken
:rolleyes:
 
@derboisheimer

Ja würde ich schon gerne machen leider macht das mein Speicher nicht mit :shake: Ansonsten läuft die Kiste wirklich gut und ich kann wirklich alle games drauf gamblen ohne irgend welche Probs. oder ruckler :d na ja ausser Sacred da ruckelts ein bisschen in der Stadt aber das ist überall so wie ich im Sacred Forum gelesen habe.
Auf jeden Fall danke für deinen Tip.

Gruss
Gummibär
 
Riverna schrieb:
So ich habe nun 7170Punkte statt 7120 Punkte *lol*
Hajo, jeder Mark zählt!
icon13.gif
:d
 
Riverna schrieb:
Ich werde wohl jetzt kein Ergebniss mehr veröffentlichen bis ich die 8k geknackt habe. Vielleicht auch früher wenn ich die 8k nicht knacken sollte.


na da bist du ja,
8k schafst du mit der kiste net, nigs gegen dich
 
ich will ja nix sagen aber mir kommt es so vor als ob du immer mit deinem hammer pc angeben willst :p

ich könnte auch sagen " hahah Riverna ich bin besser wie du mit 7301"

mach ich aber net und angeben tu ich net da ey genug leute bessere ergebnisse haben wie ich :asthanos:

das war jetzt ma meine meinung hier zu dir

haja net so ernst nehmen kommt aber manchmal so rüber :wink:

MFG
 
warum zum teufel habe ich nur 3111 punkte beim 3dmark2003?! ich habe:
eine radeon 9800 pro von powercolor
p4 2.53 @ 2.7 (oder so)
512 mb ram pc333 von kingston
abit board, chipset 845 ge, oder wie die dinger heißen :)
maxtor platte, 7200 u/min.

kann ich mir beim besten willen nicht erklären. irgendwas muss da kräftig ausbremsen.
 
hm hat die CPU noch 533FSB? und kein HT?

das Board is auch net so neu :p

daran liegt das glaube ich :wink:


MFG
 
Mr.z3r0 schrieb:
ich will ja nix sagen aber mir kommt es so vor als ob du immer mit deinem hammer pc angeben willst :p

ich könnte auch sagen " hahah Riverna ich bin besser wie du mit 7301"

mach ich aber net und angeben tu ich net da ey genug leute bessere ergebnisse haben wie ich :asthanos:

das war jetzt ma meine meinung hier zu dir

haja net so ernst nehmen kommt aber manchmal so rüber :wink:

MFG


wieso angeben der theard heist was habt ihr bei 3d mark 03 also habe ich meine ergebnisse gepostet soll ich jetzt heulen und mich ärgern weil ich mehr habe als ihr ??
 
Oldie_ PC schrieb:
warum zum teufel habe ich nur 3111 punkte beim 3dmark2003?! ich habe:
eine radeon 9800 pro von powercolor
p4 2.53 @ 2.7 (oder so)
512 mb ram pc333 von kingston
abit board, chipset 845 ge, oder wie die dinger heißen :)
maxtor platte, 7200 u/min.

kann ich mir beim besten willen nicht erklären. irgendwas muss da kräftig ausbremsen.
Ich glaub bei Dir löst sich die Bremse erst wenn Du aufrüstest! :d 2.7Ghz und PC333 ist nicht so doll, wenn man ein Top-Ergebnis haben möchte! ;)

@hans610
hast du mal versucht, ob Du mit mehr AGP-Spannung die GPU höher takten kannst?
Normal schaffe ich 585MHz, mit 1.6V-AGP läuft die mit 590MHz stabil! Mehr möchte ich aber nicht versuchen! ;)
 
Oldie_ PC schrieb:
warum zum teufel habe ich nur 3111 punkte beim 3dmark2003?! ich habe:
eine radeon 9800 pro von powercolor
p4 2.53 @ 2.7 (oder so)
512 mb ram pc333 von kingston
abit board, chipset 845 ge, oder wie die dinger heißen :)
maxtor platte, 7200 u/min.

kann ich mir beim besten willen nicht erklären. irgendwas muss da kräftig ausbremsen.

Wo hast du denn im Treibermenü unter Direct3D den Schieberegler stehen?

Der sollte in die Mitte...
 
Dusauber schrieb:
Ich glaub bei Dir löst sich die Bremse erst wenn Du aufrüstest! :d 2.7Ghz und PC333 ist nicht so doll, wenn man ein Top-Ergebnis haben möchte! ;)

@hans610
hast du mal versucht, ob Du mit mehr AGP-Spannung die GPU höher takten kannst?
Normal schaffe ich 585MHz, mit 1.6V-AGP läuft die mit 590MHz stabil! Mehr möchte ich aber nicht versuchen! ;)

ne habe ich nochnet versucht weis auch gar net ob das so gut is weil die karte eh schon gpu 600 mitmacht
was meinst du ^^
 
Mr.z3r0 schrieb:
hm hat die CPU noch 533FSB? und kein HT?

das Board is auch net so neu :p

daran liegt das glaube ich :wink:


MFG

die cpu hat 533 mhz fsb und ja, kein HT.

das is nen guter rechner. vor allem die gpu. 3111 is doch nicht verständlich, würd ich mal sagen. wenn ich mir da so die anderen ergebnisse anschaue. eigentlich müsste einiges mehr bei rausspringen.

es ist ein BH7/BH7-E (Intel i845PE-ICH4) mainboard von abit. unterstützt das fsb800? also ich glaube, ja. klärt mich auf, wenn ich falsch liege. :)
 
hans610 schrieb:
ne habe ich nochnet versucht weis auch gar net ob das so gut is weil die karte eh schon gpu 600 mitmacht
was meinst du ^^
Ich bin da auch lieber was vorsichtig, und möchte es auch nicht mit mehr als 1.6V AGP versuchen! 1.6V soll aber noch ok sein! ;) Ja, und 600MHz ist eh schon ein Spitzenergebnis! :)
Aber ich dachte Du willst die 8000 knacken! :d

Ich müßte auch mal schauen, wie's mit der GPU-Temp aussieht, weiß noch nicht ob die sehr viel höher ist, mit 590MHz u.1.6V auf AGP! Mit 585MHz u normalen 1.5V ist die 49° im 3DModus mit der WaKü!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh