[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste # 2 **NUR ORB LINKS**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl so ne Sache mich weitergegeben Codes. Bei gehen Sie jetzt auch nicht mehr.
Hab auch keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die Links auch anschauen. Keine Ahnung was da los ist. Deine kann ich sehen meine konnte ich sehen. Wenn ich es jetzt mache muss ich den Firefox neu startet damit es funktioniert. Vielleicht liegt es an Vista oder was weiß ich was, oder eben doch an einem vielleicht schon benutzen Code. Da geistern ja tausende im Inet rum.
 
Seltsame Sache. Hier nebenbei mal ein Link von mir. ;)

14261

Digg - WIn XP Pro 32-Bit - E8400@4203MHz - GA-P35-DS3R - 2x1GB Corsair TWIN2X2048-5400C4 - Nvidia 8800GT 512MB @738/1782/990
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=5003922

ok der geht auch :)

die Links wo das Wort compare drin ist ist so wie deiner gehen einwandfrei aber die wo orb drin stehen nicht:hmm:

service.futuremark.com/compare?3dm06=5003922

service.futuremark.com/orb/re...0&UID=13896204
 


Im Project-Manager den rot gekennzeichneten Link entnehmen und posten. Dann sollte es funktionieren. ;)

edit:

Und Haken machen bei "Published" und "Active".
 
Zuletzt bearbeitet:
Active muss nicht sein, wichtig ist nur Published. ;)
 
danke hukbase für die netten worte :bigok:

was macht deine 2. gts :hmm:
schon eingebaut...ergebinsse? :xmas:
steht der laden noch? vermisse euch schon jetzt....*in errinnerung schwelg :(

beteilige dich hier mal...damit die liste voller wird....und wir sehen, wie sich der g92 verhält...auch mit sli...in default und realistischen auflösungen.....wichtig mit orb link...hehe

rest per PN;)

@zocker28
sorry für z.t. ot :angel:

gruß silverblade
 
Warum bin ich nicht in der Liste ? obwohl ich früher gepostet hat als Silverblade beim 2. mal? habe doch auf der 1. seite gepostet oder stimmt daran was nicht ?
 
oder wollt ihr nicht sollche großen sprünge machen von 20000 auf 12000 ?


naja egal hier habt ihr trotzdem ein Ergenniss von gerade mit 8xAA und 16xAAF 1280x1024

RiDdIcK112 - WinXP 32bit - C2D E6600 @ 3708MHz - ASUS P5KC - Sparkle 8800GTS @ 646/1006 - Forceware 169.21 - 6937 Punkte



habe leider den Futurmark Link vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wollt ihr nicht sollche großen sprünge machen von 20000 auf 12000 ?
Hinzugefügter Post:
naja egal hier habt ihr trotzdem ein Ergenniss von gerade mit 8xAA und 16xAAF 1280x1024

RiDdIcK112 - WinXP 32bit - C2D E6600 @ 3708MHz - ASUS P5KC - Sparkle 8800GTS @ 646/1006 - Forceware 169.21 - 6937 Punkte



habe leider den Futurmark Link vergessen.
Warum bin ich nicht in der Liste ? obwohl ich früher gepostet hat als Silverblade beim 2. mal? habe doch auf der 1. seite gepostet oder stimmt daran was nicht ?
deswegen :(


Welcome to the ORB!
Project Submission Failed


Da hast du doch eine Antwort auf deine Frage.;)
 
Da hast du doch eine Antwort auf deine Frage.;)

Meinst du jetzt das mit den großen Unterschied oder das mit dem ORB Link wenn du das mit dem ORB Link meinst ist es inakzeptabel weil auf der 1. seite der ORB Link und alles da ist bei dem 2. Bild ist mit klar das ich mit der Auflösung und den settings nicht in die Liste kann weil es keine Liste dafür gibt war nur ein Spass Bild. :)


p.s. die kleine rote schrift ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil dein Futuremark "Result Analyzer" Link bei uns nicht funktioniert.

Du musst den Compare-Link posten.

Vergleich mal den Unterschied zwischen deinem Link
Code:
http://service.futuremark.com/[B]orb/resultanalyzer.jsp[/B]?projectType=14&XLID=0&UID=13325450
und als Beispiel eines funktionierenden Compare Links:
Code:
http://service.futuremark.com/compare?3dm06=3613943

Hier wird erklärt wo du den richtigen Link findest:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8188617&postcount=42
 
Welcome to the ORB!
Project Submission Failed

nein reicht nicht, du musst dich bei Futurmark Reg. dann kannst ein richtigen Link bekommen ;)

Bei deinem Screen seh ich ja nichts was eingesellt wurde ;)
 
ok aber der Link muss funzen weil ich einen aussenstehenden auch gefragt habe ob er den mal bitte anklicken kann und er sagte das alles funzen würde das der link aufgeht. warum klappt es denn bei auch nicht ?
 
was genau willst du denn vom Link sehen ? dann mach ich nen screen wenn es ebend bei euch nicht funzt.
 
@RiDdIcK112

oder du verwendest den compare link, wie oben beschrieben:cool:

denke es geht ihm nur darum, dass man einen anhaltspunkt hat welche settings etc verwendet wurden:wink:

@Jean-Luc Picard

nettes ergebnis.... mit nur einer karte

gruß silverblade :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man dort angemeldet sein bei der Seite ?
Hinzugefügter Post:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh