[Sammelthread] 3D Mark 2006 Benchmark-Thread + Liste # 2 **NUR ORB LINKS**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok alles klar. aber was meinst du mit jup, denk schon ? das der Link funzt oder das ich angemeldet sein muss ?

also ich denke schon, dass du angemeldet sein mußt , um einen compare link zu bekommen

gruß silverblade

naja dann muss ich mich mal dort anmelden.
Hinzugefügter Post:
hmm komisch jetzt funzt der Link nicht mal mehr bei mir. lol

Zuletzt bearbeitet:
jmnd ne idee wie mann alte werte (Benches)löschen kann! nach dem die umgebaut haben findet mann ja nichts mehr!

€dit

Error message: All your result slots are full. Please delete one or more results in the result manager and re-submit the result

nur wo!!

Zuletzt bearbeitet:
hast du schon versucht dein profil zu löschen?

sollten dann nicht alle results weg sein?

mußt dann halt wieder nen neues profil erstellen

*verbessert mich, wenn ich falsch liege

hab "delete results" auch net finden können bis jetzt

gruß silverblade

Großes Problem...

Mein Monitor (19" Samsung 931BW Widescren) hat eine Native Auflösung von 1440x900.
Jetzt unterstützt er ja die 1280x1024er Auflösung nicht und stellt automatisch immer 1280x800 ein. Was kann ich tun? Habe schonmal bei den Anzeige Einstellungen wo man auch die Herz-Zahl ändert den Haken weggemacht bei "Inkompatible Modis nicht anzeigen" oder so. Dann kann ich zwar die 1280x1024 einstellen wenn ich aber dann Beim Control-Panel vom Monitor gucke zeigt er mir nur 1280x800 an, und in Games kann ich die Auflösung erst garnicht auswählen.

Was soll ich tun? Ich kann ja so nicht benchen!?

Zuletzt bearbeitet:
Trag mich doch mal ein, der andere Link funzt doch jetzt, auch wenn es etwas länger dauert.

Dualcore + Non Sli

RiDdIcK112 - WinXP32bit - C2D E6600 @ 3600MHz - ASUS P5KC - Sparkle 8800GTS 663/1006/1536 - 2048MB DDR2 800 @ 400MHz 5-4-4-4-12 2.0V -12122 Punkte

Habe nur leider irgendwelchee probs mit dem Scheiss ORB Link der funzt nicht steht immer fehler da.naja also kann ich das mit der Liste auch vergesen.

komisch mit deinem link...:)

hast du ne registrierte version von 3dmark06? ;)

hast du nen account erstellt bei futuremark ( email/passwort)? :drool:

was passiert genau, wenn du auf submit your results gehst ? :banana:

kannste auch net die .orb datei speichen? ( unterhalb von submit your results )

schick sie mir,dann stell ich dir den link rein *@ zocker28 : wenn das so geht

das muß doch irgendwie hinzubekommen sein :haha:

gruß silverblade

OMG die neue ORB Page ist ja unübersichtlich oO

Wie kann ich dort denn nun meine alten Ergebnisse löschen finde nirgends eine option mehr. :o

Zuletzt bearbeitet:
komisch mit deinem link...:)

hast du ne registrierte version von 3dmark06? ;)

hast du nen account erstellt bei futuremark ( email/passwort)? :drool:

was passiert genau, wenn du auf submit your results gehst ? :banana:

kannste auch net die .orb datei speichen? ( unterhalb von submit your results )

schick sie mir,dann stell ich dir den link rein *@ zocker28 : wenn das so geht

das muß doch irgendwie hinzubekommen sein :haha:

gruß silverblade

ja ich habe eine registrierte version und habe einen account erstellt und so sieht das aus wenn ich den Link online angucken will http://service.futuremark.com/results/showFavoriteResults.action

@RiDdIcK112

also den link kann ich auch net anschauen...( soll mich einloggen...dann sehe ich mein max. ergebnis...komisch)

steht da nix von nem comparelink? wenn du auf submit your results gehst?
-----------------------------------------------------------------------
edit:
habs grad nochmal getestet:

die vorgehensweise bei mir:

1 schritt: "submit your results"
2.schritt: "Ihre benchmark Ergebnisse" links oben
3.schritt: "All results" oben in der mitte
4.schritt: "make public" bei dem zu veröffentlichen run ( lauf ) neben der punktezahl
5.schritt: "Details" von deinem zu veröffentlichen run.... neben der punktezahl
6.schritt: den vergleichen-link ( fast oben mitte ), also den compare-link kopieren und hier im threat einfügen....:bigok:

so klappt es auf jeden fall:xmas:

gruß silverblade:wink:

Zuletzt bearbeitet:
@seto
das mit dem löschen von results hab ich auch noch net hinbekommen :(

gruß silverblade

Hab grad auch mal nen neues Spielzeug bekommen. Erste Test non SLI. Zweite ist grad auf´m Weg inkl. SLI Board. Mal schauen was dann noch geht. Hoffe das Board mag meinen Quad zumindest einwenig ;)

Losmile - WinXP Prof. - Q6600@3,6Ghz - Gigabyte P35-DS3 - 2*1GB DDR2-800@4-4-4-18 - Sparkle 8800GTS G92 512MB@820/2200

16532

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Schrotti,

die steigerung zum 2180 ist aber sehr mager:(,
habe hier knapp 11500p mit 3200MHz.

Naja sollte der 8400 dann mal kommen die Tage, lohnt es ja kaum die Verpackung auf zu machen.
wenn ich dein ergebnis nimm im 3D quatsch.

Aber dafür Rockt sie im Aqua3, komm da nur auf 160000, da limitiert er doch schon.
Hab da zwar mit der 8800GTS insgesamt mehr Points wie mit der 7300GT.
Aber am Anfang komm ich nicht über 238Fps rüber, egal ob 7300 oder 8800

digi

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh