3D Mark Scores

PatricW

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.03.2003
Beiträge
172
Ort
Villingen
Hi Leute,

würde mich ma interessieren, was für Grakas ihr in euren Laptops habt und welche Werte ihr bei 3D Mark so erzielt.

Ich habe bei Fujitsu Siemens A 1630 mit 3D Mark 03 getestet und bin auf 3059Punkte gekommen.

Und ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PatricW schrieb:
[...]Ich habe bei Fujitsu Siemens A 1630 mit 3D Mark 03 getestet und bin auf 3059Punkte gekommen.

Und ihr?

habe ebenfalls das Amile A1630 komme aber auch 3177Punkte beim 3DMark03

@PatricW: welche Version des A1630 hast du? (sprich welche Ausstattungsvariante?)
 
hat von euch zufällig jemand nen Acer TravelMate 4002(W)LMi?
Da würde mich ma die Benchmark interessieren.
 
PatricW schrieb:
hat von euch zufällig jemand nen Acer TravelMate 4002(W)LMi?
Da würde mich ma die Benchmark interessieren.

Hier meinTravelmate 8101 WLMI

system.jpg
 
nicht schlecht und wie bist du sont mit dem Laptop zufrieden, speziell in Puncto Akkulaufzeit?
 
PatricW schrieb:
nicht schlecht und wie bist du sont mit dem Laptop zufrieden, speziell in Puncto Akkulaufzeit?

Ich bin sehr zufrieden. Akku hält mit Wlan zirka 3St. ohne zirka 4-4,5St. Sehr gute Wlan verbindung, Bluetooth genauso, Verarbeitung und Display auch bestens. Tastatur könnte eine Spur besser sein. Aber sonst mit Leistung und allem zufrieden.
 
Dell Inspiron XPS Gen2:

3DMark03: 12116

6LyH8bEu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nordave schrieb:
Dell Inspiron XPS Gen2:

3DMark03: 12116

6LyH8bEu.jpg

Super Werte keine Frage. Aber wenn ich ehrlich bin ist mir dein Gerät einfach zu groß und zu teuer. Bei dem Wertverlust heutzutage spare ich mir lieber die Kohle. Und für das Geld was dein Gerät mehr kostet kauf ich mir spätestens in 2 Jahren wieder ein Neues. Meine Meinung
 
das ist ja echt ein power book... mein rechner ist sogar langsamer :S mit einer geforce 6800@gt und 1024mb kingston cl 2-2-2-5, 3000+ xp und abit nf7-s :S
 
@Pino

Ja groß ist es (Aber auch nicht viel größer wie das Travelmate von meiner Schwester).

In 2 Jahren werde ich mir bestimmt auch ein neues Notebook kaufen (Und bis dahin soll ja die Grafikkarte halten ;) ).

Habe auch beim Kauf gute 30 % gespart (Sammelbestellung).
 
hat jemand das acer travelMate 4101LMi ?

würde mich mal Interessieren wieviel points das notebook bekommt!

EDIT: weiss einer ob ich damit auf 1024x768 farcry spielen kann?
qualität ist egal hauptsache 1024x786 (nativ) und ruckelfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
3780 3dmurks

p-m 1,73ghz, 1024mb pc4200, x600 64mb
 
milkiboy schrieb:
hat jemand das acer travelMate 4101LMi ?

würde mich mal Interessieren wieviel points das notebook bekommt!

nein, aber das Extensa 4101WLMI mit X700 -und für das biete ich einen 3D Mark 03 Score von 6791 Punkten. Ein bisschen OC war natürlich mit im Spiel :d

gruß

back dat hus
 
Ich habe ein NEXOC E605 mit 1,73Ghz und habe gerade den Benchmark 03 von Futuremark durchlaufen lassen. Ergebnis:

5962 Punkte

Ich würde sagen...das ist OK..*freu*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh