Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm..knapp über 37k...mit PhysX...geht doch oder..???
..ist natürlich noch nicht geoced, da eine Karte noch unter Luft ist, aber bald unter Wasser... hihi....
Ihr wolltet nen i5 USER? hier habt`ern xD
Glücklich bin ich aber nicht weil:
Habe folgendes Problem:
Ich habe mir den neuen i5 750 mit dem Asus P7P55D Pro gekauft und 4GB Corsair Dominator dazu... War natürlich direkt aufs benchen eingestellt und siehe da:
BEIM CPU TEST 2 erreiche ich einen durchschnitt von 17 - 18 OPS!
Das kann ja nicht sein!? Was könnte das Problem sein? Ich habe Vantage schon 3 mal komplett neu installiert und hat leider nix gebracht. Nun die frage an euch: Was kann die Ursache sein? CPU wohl kaum oder? Wohl eher ein Software problem? Ich nutze übrigends Windows 7 x64 und die CPU ist nicht übertaktet... Bitte um eure HILFE..
THX schonmal an alle
Schon der Hammer das Ergebnis! 2xGTX 295 sind natürlich schon ein Wort
Ich erreiche knappe 37000 ohne PhyysX
.......
Ich erreiche knappe 37000 ohne PhyysX
..hammer..hast mal screen..??
E://
Gerade gesehen, echt heftig....aber "caskade" und 5 GHZ ist schon geilomat... ;=)
Ich habe nur WaKü...leider...aber sag mal, kann man das BS eigentlich für benches auch optimieren..??
grtz
P19379
Blackbandt - WIN Vista 64Bit - Phenom 2 955@stock - DFI LP DK 790FXB-M2RSH - 2x2GB DDR2 1066 - 1xGTX295 GDDR3@stock: Performance Physx: Yes
http://service.futuremark.com/compare?3dmv=1143678
Gruß
Blackbandt
HM, die GTX295 scheint nicht so performant zu sein wie 2x GTX285...
http://www.abload.de/image.php?img=3dmv-955bestock2xgtx28v5j6.jpg
Das ist ja eigentlich logisch, da die beiden GTX285 auf eine Bandbreite von 512Mbit zurückgreifen und die GTX295 auf nur 448Mbit
außerdem stecken normalerweise in einer gtx 295 2 GF GTX 260. Außer man kauft sich die rund 1200€ teure Asus Mars GTX295, da steken 2 gtx 285 mit insgesamt 4 gb Grafikspeicher^^. P.S. hat die jemand
Deswegen meiner meinung nach bestellt man sich immer 2 mars oder lässts bleiben. Die Mars braucht glaub aber etwas weniger strom als 2 gtx 285.
Die probleme hab ich erst wenn ich im Lotto gewinn^^
Wenn du schon Vantage bencht, dann auch mit gleichen Taktraten der Karten. Ram macht doch sicher auch 5-5-5 bei 533Mhz?
Das kann nur in die Hose gehen
Ein i7 @ 4,2Ghz hat um die 25000 Punkte CPU Score.