[Sammelthread] 3D Mark Vantage - Nur ORB Links - Bitte Post #1 Lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär ja für eine externe Liste (wo sind die web-programmierer?) wo man sich selbst einträgt, einer muss sie nur ab und zu kontrollieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fonce - P6147 Punkte - Cat 8.8 - HD4850 512MB@650/1030MHz - E4300@3000MHZ - 2GB Aeneon+1GB Patriot DDR2-800 5-5-5-15 2T @ 417MHz
 
Fonce - P6355 Punkte - Cat 8.8 - HD4850 512MB@650/1030MHz - E4300@3200MHZ - 2GB Aeneon+1GB Patriot DDR2-800 5-5-5-15 2T @ 429MHz
 
so hallo erstmal, hab mal mein sys gequält, also asus P5k-SE^^+Q6600+4Gb+Vista Home Premium+8800GTS=http://www.bilder-space.de/show.php?file=aHrL2YqOGEo1kgb.jpg
 
wozu sollt ich es ausschalten, ^^ wenn ich es habe. Es ist ein Benchmark der zeigen soll wie Stark das System mit all seinen Features ist. Oder soll ich jetzt auch noch runtertakten ?

Aber für dich mach ich es extra nochmal ohen gummi ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
vieleicht weil die Physx Beschleunigung über die GPU die Ergebnisse einfach nur verfälscht?
Wie lächerlich es ist wenn Leute mit einer 8800GT dank PhysX per GPU in der gesamtwertung 2000 Punkte mehr haben als ich, aber bei der GPU Score 1500Punkte weniger.
Das ist natürlich sehr sinnig.
Außerdem wird eine Grafikkarte wenn sie in einem Spiel PhysX Berechnen soll und gleichzeit die Grafik niemals die selbe Leistung ereichen wie beim 3DMark Vantage.
 
mit welcher version benched ihr ich mit der advanced edition kann ja sein das
die 3 oder 4 anderen test ja Punkte kosten oder bringen
 
mit welcher version benched ihr ich mit der advanced edition kann ja sein das
die 3 oder 4 anderen test ja Punkte kosten oder bringen

Basic ;) ...
Also die ersten zwei Gametests + zwei CPU Tests.
Nein, die anderen Tests kosten/bringen keine Punkte.

Edit: Hier noch der Comparelink, dass alles seine Richtigkeit hat ;)

P15826
 
Hi,

das werde ich mal Testen, ich glaube wenn die CPU langsamer ist wird auch der GPU Wert schlechter sein.

Gruß Raberduck

Edit:habe bei mir mal geguckt,14968 und das mit Stock Werten.Also liegt es mit den CPU Werten und GPU Werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein Bench Ergebnis:drool:

-----------------------------------------
SYSTEM

CPU : Intel® Core 2 Duo E8500 3,8 GHZ
Ram : OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit
Grafikkarte : ENGTX260 TOP/HTDP im Sli Bund
System : Vista 32bit SP 1
URL :http://service.futuremark.com/home.a...D1B02904172DA0
Teiber der GPU : 177.93 beta

Ergebnis:

Gesamt: 19167
CPU Score: 32373
GPU Score: 16872
-----------------------------------------

 
Zuletzt bearbeitet:

Weiß ich nicht.Installiert ist er aber auf alle fälle.Denke mal das PhysX mitlaufen würd

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit 3DMark Vantage auch so zu kaufen ohne das man eine Kreditkarte hat??

Habe mal gegooglet aber finde nichts;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh