Ich geb mir Mühe^^
Das wäre schön!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich geb mir Mühe^^
ich will auch ins Listle
P7568 - Silent-Freak - E8500@4,2Ghz - 8800GTX@684/1676/1080 - FW177.26 - P5WDH - 2x1GB DDR2@886Mhz - Vista64 - Lukü topsilent!
So nochmal!
Und was ist an meinem Link falsch???
*grunz* woher haste denn so schnell eine XFX her? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung.
gestern um 15:05 Uhr bei Alternate per Express bestellt
um ehrlich zu sein.....dein System sieht eher so aus, als ob du den Geldscheisser hättest, als dass du gross was von OC verstehen würdest
um ehrlich zu sein.....dein System sieht eher so aus, als ob du den Geldscheisser hättest, als dass du gross was von OC verstehen würdest
ohne Compare-Link wird das wohl nicht... ich raff das nicht, das sich Leute nicht einfach mal die Regeln durchlesen...
*grunz* woher haste denn so schnell eine XFX her? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung.
Was is'n das für'n geflame???
Auf auf in die Schule kleiner...
Ich glaube V8 kann hier so einige Lieder von OC singen...
Hinzugefügter Post:
blödsinn; mein uralter home link funzt immer noch http://service.futuremark.com/home.action?resultId=115494&resultType=19 und nur komisch das die compare links bei mir leer sind... doppelt
Hinzugefügter Post:
was hast du erwartet bei so'nem tuypischen proleten, der beim einparken die fahrertür auch noch aufmacht
@V8 ich würde mich nicht von denen provozieren lassen, anhand von den Kommentaren kann man schon ableiten das die nicht so reif sind.
Das gleiche für dich -> Neidisch ?!.... Ich kann dir das Zauberwort verraten, auf deutsch heist das 'arbeiten' und nicht sinnlos versaufen,verrauchen, verkiffen etc...
Neidisch ?!.... Ich kann dir das Zauberwort verraten, auf deutsch heist das 'arbeiten' und nicht sinnlos versaufen,verrauchen, verkiffen etc...
3DMark Score | P7493 3DMarks
CPU Score | 36200
Graphics Score | 5926