[Sammelthread] 3D Mark Vantage - Nur ORB Links - Bitte Post #1 Lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte eintragen. Thx toyzruz

P11686 - toyzruz - Q9450@3,5Ghz - 8800 Ultra Sli @ default - FW 175.12 - Asus Striker 2 Extreme - 2x2Gb DDR3@1600 - Vista 64bit - LuKü
 
ich will auch ins Listle :xmas:

P7568 - Silent-Freak - E8500@4,2Ghz - 8800GTX@684/1676/1080 - FW177.26 - P5WDH - 2x1GB DDR2@886Mhz - Vista64 - Lukü topsilent!
:shot:
 

Anhänge

  • Vantage2.jpg
    Vantage2.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch ins Listle :xmas:

P7568 - Silent-Freak - E8500@4,2Ghz - 8800GTX@684/1676/1080 - FW177.26 - P5WDH - 2x1GB DDR2@886Mhz - Vista64 - Lukü topsilent!
:shot:

ohne Compare-Link wird das wohl nicht... ich raff das nicht, das sich Leute nicht einfach mal die Regeln durchlesen...
 
So nochmal!
Und was ist an meinem Link falsch???
Man sieht doch das Ergebnis!
Und da ich kein Vantage besitze, kann ich keinen Compare-Link beziehen!
Also der hier:

12438 - Dancop - Q6600 @ 3600MHz - EVGA 780i - 8800GTS SLI @ 800/1944/1150 @ FW 177.26 - 4GB 1066MHZ DDR2 OCZ - Vita 64 bit - Lukü
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist jetzt schon fast ne Woche alt!
 
...

Bitte um Single-GPU Ranglistenupdate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*grunz* woher haste denn so schnell eine XFX her? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung.
 
*lol* Single GPU schneller als meine 2 88gts mit 3,6ghz quad.
Aber wohl der gleiche Stromverbrauch.
 
um ehrlich zu sein.....dein System sieht eher so aus, als ob du den Geldscheisser hättest, als dass du gross was von OC verstehen würdest :shot:

Was is'n das für'n geflame???
Auf auf in die Schule kleiner...:lol::lol::lol:

Ich glaube V8 kann hier so einige Lieder von OC singen...
 
16031 PKT aber die woche kommt noch nen neuer mit meinem QX9650 da erhöht sich das alles noch mal nen stck =)

Beweis siehe signatur =)
 
P10043 | pupsi | e8400 @ 4ghz | colorful 9800gx2 @ 740/1840/1100 | geforce 175.16 whql | asus striker 2 NSE | 2gb ddr3 1600 6-6-6-18-1T | vista sp1 x32 | wakü (cpu) + graka stock cooler


10k done :d


Hinzugefügter Post:

ohne Compare-Link wird das wohl nicht... ich raff das nicht, das sich Leute nicht einfach mal die Regeln durchlesen...

blödsinn; mein uralter home link funzt immer noch :rolleyes: http://service.futuremark.com/home.action?resultId=115494&resultType=19 und nur komisch das die compare links bei mir leer sind... doppelt :rolleyes:


Hinzugefügter Post:

*grunz* woher haste denn so schnell eine XFX her? Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung.

was hast du erwartet bei so'nem tuypischen proleten, der beim einparken die fahrertür auch noch aufmacht :shot: :lol: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein.....dein System sieht eher so aus, als ob du den Geldscheisser hättest, als dass du gross was von OC verstehen würdest :shot:

Neidisch ?!.... Ich kann dir das Zauberwort verraten, auf deutsch heist das 'arbeiten' und nicht sinnlos versaufen,verrauchen, verkiffen etc...

Was is'n das für'n geflame???
Auf auf in die Schule kleiner...:lol::lol::lol:

Ich glaube V8 kann hier so einige Lieder von OC singen...

Wenn es endlich maln Wasserkühler für die Karte gibt, kommt noch was nach an Punkten :haha: Außerdem lief meine CPU ja nur auch 4GHz, und nicht wie vorher mit 4,4GHz :fresse:

Hinzugefügter Post:

blödsinn; mein uralter home link funzt immer noch :rolleyes: http://service.futuremark.com/home.action?resultId=115494&resultType=19 und nur komisch das die compare links bei mir leer sind... doppelt :rolleyes:

Das mit dem Link war nicht auf dich bezogen, sonder auf die jenigen, die es immer wieder mit Screenshots und ohne Links versuchen in die Rangliste zu kommen... :kotz:

Hinzugefügter Post:

was hast du erwartet bei so'nem tuypischen proleten, der beim einparken die fahrertür auch noch aufmacht :shot: :lol: :haha:

Das gleiche für dich -> Neidisch ?!.... Ich kann dir das Zauberwort verraten, auf deutsch heist das 'arbeiten' und nicht sinnlos versaufen,verrauchen, verkiffen etc...

:wink:
 
@V8 ich würde mich nicht von denen provozieren lassen, anhand von den Kommentaren kann man schon ableiten das die nicht so reif sind.
 
@V8 ich würde mich nicht von denen provozieren lassen, anhand von den Kommentaren kann man schon ableiten das die nicht so reif sind.

Jo das hab ich gemerkt :haha:... Wenn mich jemand provoziert, deute ich meine Aussage danach etwas anders als wie ich es gerade eben getan habe :fresse:

:wink:

@HisN, wie wärs mit einem Listenupdate :d
 
Das gleiche für dich -> Neidisch ?!.... Ich kann dir das Zauberwort verraten, auf deutsch heist das 'arbeiten' und nicht sinnlos versaufen,verrauchen, verkiffen etc...

:wink:

also neidisch? nimmer ;) und kiffen ist mit 30 net mehr drinne, aber das versaufen, alter, da kannste so recht haben :haha:
 
Tschuldigung an alle die auf ein Listen-Update warten. Im Gegensatz zu anderen Listen bin ich aktiv und mache das noch. Hab zwar im Moment Urlaub, aber komme irgendwie zu nix. Gleich erst mal wieder Fotos machen und Bearbeiten, morgen nachdem ich die 280GTX von der Post abgeholt habe (DIE PFEIFFEN, ich war den ganzen TAG daheim, da hat der DHL-Arsch mal wieder kein Bock auf Treppen-Steigen gehabt, könnte kotzen) gehts mit dem Flieger Richtung Westen. Sobald ich zurück bin (oder wenn ich dort wo ich hinfliege eine offenes WLAN finde) mache ich mich an die Arbeit.
 
Neidisch ?!.... Ich kann dir das Zauberwort verraten, auf deutsch heist das 'arbeiten' und nicht sinnlos versaufen,verrauchen, verkiffen etc...

Also neidisch wäre ich vielleicht auf dein Geld, aber gewiss nicht auf deine Score.....4 GHz mit einem QX9650 ist schon fast so skilled wie mit einem E6850 3.2Ghz zu schaffen :lol: ...und deine geprahlten 4.4Ghz machen da den Braten auch nicht mehr fetter, wenn man bedenkt, dass jenste Leute das Teil auf über 5 Ghz nur mit Wasser gekriegt haben.....naja, aber eigentlich spielt es sowieso keine Rolle, denn wer heute schon einen Quad kauft, ist sowieso nur auf Benchpunkte geil, und wenn man dann zu allem zu auch noch einen Quad Extreme kauft, dann würde man das Geld wohl doch besser verkiffen, als auf diese Weise zu verschenken :shot:
 
Silent-Möhre, Du hast eine Ahnung, das ist unglaublich!
Willst Du uns nichtmal alle beraten und dafür einen Thread aufmachen???
 
lass ihn, er ist wirklich nicht neidisch; eben nur a bissel dumm. o0

@hisn: null porblemo und viel spaß im urlaub :wink:
 
So nun ich mit PhysX auf der 8800GT.

P7493 - Schrotti - Q9450@3,6Ghz - 8800 GT @ 750/1800/1050 - FW 177.39 - GB P35-DS3P - 2x2Gb DDR2@1000 - Vista 32bit - LuKü

Code:
3DMark Score  |	 P7493 3DMarks
CPU Score 	| 36200
Graphics Score  |  5926

http://service.futuremark.com/compare?3dmv=180944
 
@Schrotti, sag mal, wie kommst du auf eine CPU Score von 36200 bei nur 3,6GHz ?
 
PhysX auf der GPU macht die Physikberechnungen statt der CPU.

Daher das Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh