3DFX Tasse ?

zooldi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
192
Weiss jemand ob es noch irgendwo Restposten von 3DFX-Tassen gibt ? Der PC Games Hardware Shop hatte ja mal ne zeitlang welche im Angebot, man findet auch noch über Google entsprechende Links, allerdings sind diese nur irgendwo im Cache und nicht mehr gültig, bestellt werden kann jedenfalls keine Tasse mehr ? Oder ist es so das die Tasse nur im Moment ausverkauft ist ? Den Shop hab ich schon angeschrieben, allerdings bisher keine Antwort erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermute einfach mal, dass es keine mehr gibt.

Such dir einfach einen Shop in dem man Tassen bedrucken lassen kann, nimm ein qualitativ hochwertiges 3Dfx-Logo und lass dir eine herstellen.
 
ich hab das neue (also das mit dem bogen) als Vektorgrafik, also quasi unbegrenzt hohe Auflösung
 
Hat auch jemand noch das alte Logo in einer Vektorgrafik ?

@exxe

Das klingt gut, ich komm gegebenenfalls auf dich zurück, habe nur gerade keine Zeit bezüglich einer Tasse bedrucken zu lassen.
 
Ich weiß, dass der Thread schon recht alt ist, aber er trifft es auf den Punkt. Ich hätte gerne eine 3Dfx Tasse. Da es diese wohl nicht mehr gibt, würde ich mir gerne eine drucken lassen. @exxe Kannst du mir die Vektorgrafik zukommen lassen? Oder wenn jemand anderes das Logo als Vektorgrafik hat, wäre ich sehr dankbar.
 
Sind da eigentlich keine Rechte auf dem Logo ? d.h. darf man dieses einfach so privat verwenden ? Die Firma gibts zwar nicht mehr, aber ich kenne mich da mit den Gesetzen nicht so wirklich aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh