3DFX Voodoo 5 6000 Prototype Original

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte was?????

Von der 8ter baureihe gibt es nur 30621 fahrzeuge, von den 850 (4,94 oder 5,379 Liter V12) gibt es nur 22800 fahrzeuge, und von dem 850CSi (5,576 Liter, V12 386PS) gibt es nur 1510 fahrzeuge. Das auto ist schon jetzt eine legende. Ich denke nicht dass ich ihn verkaufen werde.
 
Und von deinem gibts sicherlich nur ein Exemplar. ;) Bei dem Tuning... 680PS *tztztz*
Naja, soviel will ich auchmal haben, allerdings in 'ner Toyota Supra oder Nissan Skyline. :d
 
geiles auto......

was hast jetz für sound drin?


und wieveil macht die Kiste auf der Autobahn?

P.S.: warum hast dein Bild rausgenommen?
 
Er wird bei 270-280 abgeriegelt, aber nur für die strasse, das ist ein GT und wurde nie zu heizen gebaut, naja, zumindest auf der autobahn nicht. Die kiste wiegt 1280 kilo, mit mir zusammen.

Noch habe ich normale BMW-anlage drin, also die, die ab werk drin war.

Wegen dem bild: Keine lust auf "komische sprüche".

Grüssle H.-J.
 
Noch heisst, dass sie rausfliegt, um da eine richtige anlage reinkommt. Ich habe an Kenwood, BA (Boston Accoustics) und Infinity gedacht. Mal schauen, was meine finanzen sagen.

Grüssle H.-J.
 
Wer soein Auto hat muss einfach genug Geld für ne High-End-Car-Hifi (waf für ein Wort :d) übrig haben :hmm:
 
soso, helen, ich glaube immer mehr, dass du uns hier verarscht mit deinen bmw-geschichtchen: der 850csi wiegt leer 1865kg und du willst uns erzählen, dass deiner inklusive deiner wenigkeit nur 1280kg wiegt und das mit entsprechenden gewichtssteigernden tuningmassnahmen?? ich nehm dir das nicht ab!
 
Original geschrieben von backblech
soso, helen, ich glaube immer mehr, dass du uns hier verarscht mit deinen bmw-geschichtchen: der 850csi wiegt leer 1865kg und du willst uns erzählen, dass deiner inklusive deiner wenigkeit nur 1280kg wiegt und das mit entsprechenden gewichtssteigernden tuningmassnahmen?? ich nehm dir das nicht ab!

Bingo, backblech kennt sich aus, genau so viel wiegt der normale 850CSi vollbetankt mit allen flüssigkeiten. Zauberwort heisst carbon. Und ein turbolader wiegt auch nicht die welt.

Ja nee, das ist klar, nur ich habe nicht wirklich lust nen halben vermögen für die anlage ausgeben. Wenn ich durchlatsche, höre ich ehe nichts, da die "fetteste anlage" unter der motorhaube ist.

Grüssle H.-J.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, wenn du mir damit sagen willst, dass du durch den einsatz von karbon das wagengewicht um gute 600kg reduzieren kannst, kann ich nur laut lachen.
also sorry, nen bissle ahnung von automobilbau hab ich auch und mit karbon kann man nachträglich sicher an der "aussenhaut" des kfz einige kilo einsparen, indem man kotflügel, kofferraum/motorhaube, dach etc ersetzt, aber 600 kilo bei gleichzeitiger massiver ps-aufrüstung, notwendiger verstärkung des antriebsstrangs, der achsen (vor allem die komliziert konstruierte hinterachse des csi mit aktivlenkung wird sich freuen, anstatt 380ps nun 800 irgendwas abzubekommen) usw usw ist meiner ansicht nach unmöglich.
im gegensatz zu den sabbernden kiddies hier glaub ich dir die story erst, wenn ich nen photo von deinem fahrzeugschein gesehn hab (inklusive umbaueintragungen).

sorry, aber ich bin nunmal skeptisch wenn jemand andauernd so aufschneidet wie du hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal im ernst, ob du mir glaubst oder nicht, das überlasse ich dir alleine, und ich muss mich nicht rechtfertigen. Ich kenne selber die hinterachse von dem 850CSi, und wie kompliziert und anfällig sie war/ist. Und sie würde ganz bestimmt nicht freuen wenn sie aufeinmal keine 550Nm sondern 1100Nm reinbekommt, da fliegt sie schneller auseinander als man denken kann.

Mit carbon an der aussenhaut allein erreicht man keine -600kilo, da gebe ich dir ohne weiteres recht, aber ich habe auch nie gesagt, dass es NUR carbon und NUR aussenhaut ist.

Was antriebsstrang angeht, man kann den um einiges erleichtern und an den standfestigkeit gewinnen, man muss nur wissen wie. Mein lieblingsfahrzeug Weineck-Cobra hat 1250PS und 1450 und wiegt auch nur knapp 1200kilo, mal ganz davon abgesehen, dass sein motor um einiges fetter ist als meiner, plus die verstärkung der karosserie etc. Natürlich die beide kann man nicht vergleichen, aber Cobra hat nur stahl und kein carbon.

Grüssle H.-J.
 
naja, werte frau, ich sehe das - mit verlaub - etwas differenzierter:

wenn jemand wie du jede gelegenheit nutzt, mit seiner ach so tollen karre aufzuschneiden um damit den 16jährigen hier im forum den sabber aus dem maul laufen zu lassen, sollte er doch wenigstens die courage haben, berechtigte zweifel aus dem weg zu räumen.
mach doch einfach nen bildchen von deinen fahrzeugpapieren, die persönlichen daten sind ja easy zu schwärzen. falls du das kannst, zieh ich mein hütchen vor dir und lad dich auf den vor monaten angesprochenen kaffee in benztown ein, ganz zu schweigen von der für dich unwahrscheinlich wertvollen tatsache, dass ich dich hier nicht mehr von der seite anlaber!

falls du das aber nicht kannst, bleib ich beim "aufschneider", vor allem da du in deinem letzten post dich wieder in allgemeinplätze geflüchtet hast anstatt mir mal konkret zu erzählen, wie es denn nun möglich war, aus dem bmw´chen 600 kilo rauszuleiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ein guter freund von mir hat aus einem porsche carerra 911 turbo der 2001er mit hardtop und stoffdach 400 kg rausgeleiert.
warum er das bei einem kaufpreis von 75000 euro noch macht keine ahnung, die höchstgeschwindigkeit ist nicht gestiegen weil er nachträglich abgeriegelt wurde um noch weitere kosten zu sparen. aber bessere beschleunigung hat er.
er hat zwar nur das gewicht reduziet kostet trozdem viel asche.

kannst du mir erklären wie er das gemacht hat? er rückt damit nicht raus was es gekostet und wie es geht.

mfg
werner
 
hm......400kg kann ich mir sehr schwer vorstellen....der müsste eigtl. (wenn nur dach gemacht wurde) schwerer sein, da das auto zusätzliche versteifungen zur sicherheit bräuchte und wenn das dach auch noch elektrisch ist - keine chance
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh