3DFX Voodoo 5 6000 Prototype Original

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OKay, genug blablabla.

@backblech: Auf Deine anerkennung sch**sse ich. Wenn ich eine anerkennung brauche, dann hole ich sie ganz bestimmt nicht in einem computerhardwareforum, in dem fast nur 16 jährige sind, sondern bei den leuten, die was auf die beine gestellt haben. Für mich sind die brüder Klaus und Jenz Weineck. Wenn ich eine anerkennung will, dann fahre ich einfach nach Bad-Gerdersheim zu denen. So viel zum thema.

@Wome: Wenn es Dich so brennend interessiert, was ich für meinen 850CSi zahle, dann ruf einfach Deine kfz-versicherung an und lasse es Dir berechnen. Es gibt keinen festen rahmen, da man so ein auto nicht einstuffen kann (da nicht vom hersteller eingestufft), sprich alles ist verhandlungssache.

Danke fürs lesen.

Ciao Helen-Jana

mal ne andere frage: wenn ich die auktion gewinnen würde, würde sich dann der hohe kurs des euro positiv oder negativ für mich auswirken.
MfG Mega

@blumenkohlteufel: starker euro: guddi guddi für dich

@helen: wenn du das mit der anerkennungsnummer ernst meinen würdest, würdest du nicht ANDAUERND mit deinen autogeschichtchen die bewunderung der allgemeinen forumsdummies ernten wollen. denk mal drüber nach, vielleicht fällt es dir nach ner gewissen zeit selbst auf!

Original geschrieben von backblech

@helen: wenn du das mit der anerkennungsnummer ernst meinen würdest, würdest du nicht ANDAUERND mit deinen autogeschichtchen die bewunderung der allgemeinen forumsdummies ernten wollen. denk mal drüber nach, vielleicht fällt es dir nach ner gewissen zeit selbst auf!

Wenn ich gefragt werde, antworte ich. So wurde ich erzogen.

Original geschrieben von DarkAngael

@Wome: Wenn es Dich so brennend interessiert, was ich für meinen 850CSi zahle, dann ruf einfach Deine kfz-versicherung an und lasse es Dir berechnen. Es gibt keinen festen rahmen, da man so ein auto nicht einstuffen kann (da nicht vom hersteller eingestufft), sprich alles ist verhandlungssache.

Danke fürs lesen.

Ciao Helen-Jana

Original geschrieben von DarkAngael Wenn ich gefragt werde, antworte ich. So wurde ich erzogen.

aha....:rolleyes:

@Wome: Was passt dir denn bitte nicht? Ich sage nicht was ich für ihn zahle, punkt fertig aus, wenn es dich interessiert, versicherung anrufen. Man kann nicht pauschal sagen, ja bla ich zahle 1500€ für den pro jahr, sowas geht nicht, da der wagen weit ausserhalb des rahmens liegt.

Er wollte ja nicht wissen was "so ein Wagen" kostet, sonder was DEIN Wagen bei DIR kostet und diese Frage hättest du beantworten können.

So hab ich ihn zumindest verstanden :rolleyes:

ja, is ja ok.....brauchst ja nicht gleich auszuflippen....ich hab dir ne einfache frage gestellt und krieg dann sowas pampiges zurück wie : "informier dich doch selbst a****loch"

entschuldigung, dass ich nicht sonntags eine versicherung anrufe, sondern dich hier damit belästige......kann leider nich nachvollziehen, dass eine antwort so schwer ist

oder unfreundlich?

wo leben wir eignetlich, das wir nichtmal gute inet-kollegen (und ich denke das seid ihr) am eigenen glück ein bisschen teil haben lassen können? (verlang ja keiner von dir helen-jena,das du deine privatesten geheimnisse preisgibst)

wie man in den wald hineinruft, so schalt's heraus, soll heissen, wer mitm auto prallt, muss auch damit leben können, wollgemerkt ohne pampig zu werden, das er interesse weckt und fragen gestellt werden.

just my 2 cents,

gruss
k0nan

kommt aber wohl auch darauf an welche fragen gestellt werden. wenn sie zu einer frage sagt, dass sie die antwort (aus welchen gründen auch immer) nicht nennen will und dann noch zig weitere threads kommen mit der selben oder ähnlichen frage, dann würdest du auch pampig werden.

Ich hab die überreste einer V5 5500 in einer kiste rumliegen - das teil is in der Mitte gebrochen und wurde mit nem HAMMER bearbeitet :[

Hab ich im Promarkt abgestaubt nachdem die "geplättet" wurde mitgenommen ...

War aber eh schon Tot - beide GPUs hatten so ne ladung Kleber unter dem Kühler das dieser scho durch die hitze braun war -> GPUs verkokelt ...

Original geschrieben von k0nan
macht geld eigentlich arrogant?

Denke ich nicht.

Aber wenn ich Ihre Threads und Postings so anschaue, dann könnte ich verstehen warum Sie ausgerastet ist. Und NEIN, ich kenne Sie nicht persönlich obwohl ich auch aus Stuttgart komme, würde aber gern.

Sie hat bestimmt 3-5 mal gesagt, dass Sie nicht über Finanzielle reden möchte. Das haben manche hier nicht verstanden oder nicht verstehen wollten. Man sieht was dabei rauskommt.

@Wome: Ist es Dir jetzt leichter geworden, wo Du weißt was Sie für Ihren Wagen zahlt? Es ist kein Anschiss meinerseits, nur ich denke dass man Technische und Finanzielle trennen sollte.

Und ich finde Sie gar nicht arrogant oder eingebildet. Aber es ist nur meine Meinung.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von 'cuda
Aber wenn ich Ihre Threads und Postings so anschaue, dann könnte ich verstehen warum Sie ausgerastet ist. Und NEIN, ich kenne Sie nicht persönlich obwohl ich auch aus Stuttgart komme, würde aber gern.

Sie hat bestimmt 3-5 mal gesagt, dass Sie nicht über Finanzielle reden möchte. Das haben manche hier nicht verstanden oder nicht verstehen wollten. Man sieht was dabei rauskommt.

Und ich finde Sie gar nicht arrogant oder eingebildet. Aber es ist nur meine Meinung.

'cuda
dito

Original geschrieben von 'cuda
Denke ich nicht.

@Wome: Ist es Dir jetzt leichter geworden, wo Du weißt was Sie für Ihren Wagen zahlt? Es ist kein Anschiss meinerseits, nur ich denke dass man Technische und Finanzielle trennen sollte.

'cuda

So schaut es aus ... und als mehreren der beteiligten spircht doch der PURE NEID !

Ist klar das man über finanzen lieber nicht redet sonst konnt denn wieder mit "du hast doch die knete" und ähnlicher mist ...

Da kannman verstehen wieso die guten members nach ner zeit vergrauelt werden ...

dito: ungefähr so viel wie: ich auch (stimme dir zu etc)

Mannomann, hier wird laufend von schw***vergleichen per computer (wer hat denschnellsten / tollsten / leisesten) geredet, und wenn sich dann jemand mal aus so einer diskussion, die er gar nicht llosgetreten hat und über etwas erzählen müsste, was er nicht wollte, dann wird er gleich angepöbelt - ja, wie schön ist die Immunität des netzes. Wenn ihr fragen zu seiner kist habt, dann stellt sie ihn höflich und vielleicht auch persönlich (ich glaube, dasss helen-jana ein er ist @cuda;)), aber werdet nicht beleidigend und stellt alles in frage. Wenn einer was über was-weiss-ich-wie-tolle-übertaktungsrekorde labert oder anderen dünnsch** erzählt, macht ihr ihn auch nicht nieder und rechnet alles haarklein aus... na und, wenn die kiste 1200kg wiegt und 1870€ im Jahr an VK kostet, es ist sein Ding.

Original geschrieben von Robbenmeister
dito: ungefähr so viel wie: ich auch (stimme dir zu etc)

Mannomann, hier wird laufend von schw***vergleichen per computer (wer hat denschnellsten / tollsten / leisesten) geredet, und wenn sich dann jemand mal aus so einer diskussion, die er gar nicht llosgetreten hat und über etwas erzählen müsste, was er nicht wollte, dann wird er gleich angepöbelt - ja, wie schön ist die Immunität des netzes. Wenn ihr fragen zu seiner kist habt, dann stellt sie ihn höflich und vielleicht auch persönlich (ich glaube, dasss helen-jana ein er ist @cuda;)), aber werdet nicht beleidigend und stellt alles in frage. Wenn einer was über was-weiss-ich-wie-tolle-übertaktungsrekorde labert oder anderen dünnsch** erzählt, macht ihr ihn auch nicht nieder und rechnet alles haarklein aus... na und, wenn die kiste 1200kg wiegt und 1870€ im Jahr an VK kostet, es ist sein Ding.

So sehe ich das auch.

(ich glaube, dasss helen-jana ein er ist @cuda;))

Wie kommst Du drauf?

Ich finde es ehrlichgesagt nicht sehr schön hinter dem Rücken der Person über sie zu reden. Sie ist hier nicht anwesend und kann diese behauptung nicht widerlegen.

'cuda

Ich würde auch sagen, dass Helen-Jana eine sie ist. Und was ihr wissen angeht, da kann ich auch nur sagen Respekt. Vor allem was die Details angeht, da kennt/kannte Sie Sich sehr gut aus.

Was aber ein 8ter @1200 kilo angeht, dann glaube ich Ihr das, dass Sie (bzw. Ihr Tuningteam) das hinbekommen hat. Denn wie man aus dem Thread "Wieviel PS..." kann man herauslesen, dass bei Ihrem Wagen sehr viele Teile aus dem Rennsport benutzt wurden.

'cuda

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh