Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von backblech
@helen: wenn du das mit der anerkennungsnummer ernst meinen würdest, würdest du nicht ANDAUERND mit deinen autogeschichtchen die bewunderung der allgemeinen forumsdummies ernten wollen. denk mal drüber nach, vielleicht fällt es dir nach ner gewissen zeit selbst auf!
Original geschrieben von DarkAngael
@Wome: Wenn es Dich so brennend interessiert, was ich für meinen 850CSi zahle, dann ruf einfach Deine kfz-versicherung an und lasse es Dir berechnen. Es gibt keinen festen rahmen, da man so ein auto nicht einstuffen kann (da nicht vom hersteller eingestufft), sprich alles ist verhandlungssache.
Danke fürs lesen.
Ciao Helen-Jana
Original geschrieben von DarkAngael Wenn ich gefragt werde, antworte ich. So wurde ich erzogen.
Original geschrieben von k0nan
macht geld eigentlich arrogant?
Original geschrieben von BluePhoenix4k
autsch....KARTENKILLER!!!!!!!!!!!!!!
ditoOriginal geschrieben von 'cuda
Aber wenn ich Ihre Threads und Postings so anschaue, dann könnte ich verstehen warum Sie ausgerastet ist. Und NEIN, ich kenne Sie nicht persönlich obwohl ich auch aus Stuttgart komme, würde aber gern.
Sie hat bestimmt 3-5 mal gesagt, dass Sie nicht über Finanzielle reden möchte. Das haben manche hier nicht verstanden oder nicht verstehen wollten. Man sieht was dabei rauskommt.
Und ich finde Sie gar nicht arrogant oder eingebildet. Aber es ist nur meine Meinung.
'cuda
Original geschrieben von 'cuda
Denke ich nicht.
Aber wenn ich Ihre Threads und Postings so anschaue, dann könnte ich verstehen warum Sie ausgerastet ist. Und NEIN, ich kenne Sie nicht persönlich obwohl ich auch aus Stuttgart komme, würde aber gern.
Sie hat bestimmt 3-5 mal gesagt, dass Sie nicht über Finanzielle reden möchte. Das haben manche hier nicht verstanden oder nicht verstehen wollten. Man sieht was dabei rauskommt.
@Wome: Ist es Dir jetzt leichter geworden, wo Du weißt was Sie für Ihren Wagen zahlt? Es ist kein Anschiss meinerseits, nur ich denke dass man Technische und Finanzielle trennen sollte.
Und ich finde Sie gar nicht arrogant oder eingebildet. Aber es ist nur meine Meinung.
'cuda
Original geschrieben von Robbenmeister
dito: ungefähr so viel wie: ich auch (stimme dir zu etc)
Mannomann, hier wird laufend von schw***vergleichen per computer (wer hat denschnellsten / tollsten / leisesten) geredet, und wenn sich dann jemand mal aus so einer diskussion, die er gar nicht llosgetreten hat und über etwas erzählen müsste, was er nicht wollte, dann wird er gleich angepöbelt - ja, wie schön ist die Immunität des netzes. Wenn ihr fragen zu seiner kist habt, dann stellt sie ihn höflich und vielleicht auch persönlich (ich glaube, dasss helen-jana ein er ist @cuda), aber werdet nicht beleidigend und stellt alles in frage. Wenn einer was über was-weiss-ich-wie-tolle-übertaktungsrekorde labert oder anderen dünnsch** erzählt, macht ihr ihn auch nicht nieder und rechnet alles haarklein aus... na und, wenn die kiste 1200kg wiegt und 1870€ im Jahr an VK kostet, es ist sein Ding.
(ich glaube, dasss helen-jana ein er ist @cuda)