3dmark 2001 se punkte!!!

Gangmaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.03.2004
Beiträge
13
Ich Habe eine geforce mx4 440 64mb und ich habe nur 1900+athlon und habe damit nur 2067 punkte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol da verwechselst du irgend was die punkte sind en bisschen wenig
ich hab mit ner ti4200 und nem 2000+ schon 10000
 
Hi!

Naja du hast ja ti4200 und ich ne mx und noch 64mb ich weis nicht warum da so wenig rauskommt
 
selbst mit deinem sys solltest du noch 6000-7000 punkte bekommen
 
Servus Gangmaster,

Herzlich Willkommen erst einmal.

Es wär allerdings ganz nützlich, wenn Du Dir die Doppelpostings ersparen würdest und auch mal überlegst, WAS Du überhaupt postest und WO :hmm:

Hier hast Du noch 5470 Punkte, mal ganz abgesehen davon, das der Thread obendrein noch im falschen Bereich war.
 
@Gangmaster:

Also deine Punkte sind für dein Sys auf jeden Fall zu wenig... Hast du Kantenglättung und anisotropischen Filter rausgenommen? AGP vielleicht sogar nur auf 2x im Bios? Treiberproblem? Die Punkte können mit deinem Sys auf keinen hinkommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh