HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die firestrike scores schauen alle echt gut aus, immer leicht über der 2080.
aber was ist denn da im timespy passiert oO? langsamer als die 2070?
naja mal abwarten.. in ein paar tagen gibts endlich ordentliche reviews
Hmm, vielleicht eine DX12-Schwäche?
war normal eigentlich immer eine stärke der vegas... da hat pascal ja normal immer nen wenig geschwächelt. *mhhh*
villeicht ist der score ein vertipper.
Ich traue die Ergebnisse irgendwie nicht ^^
Also langsamer als die alte Vega kann die 7 ja nicht sein, vielleicht gibts noch einen Treiber-Bug der in time spy noch vorhanden ist.
Wenn das die Leistung unter stock Settings ist, dann ist das schon ordentlich.
Im Vergleich zu meiner Vega 64 mit OC/UV ungefähr 10% (FS) - 12% (FSE, FSU, TS) schneller.
Also ist der Timespy Score genau da wo er sein soll. Timespy hat schon immer schlecht performt auf AMD Karten. Trotz DX12. Das ist jetzt nichts Neues.
Es sind aber die versprochenen 25% von einer Stock Vega 64 mit Ref. Lüfter.
Wer weiß wieviel UV/OC Potential in der Karte steckt? Das wird für mich die wirklich interessante Frage!
Kaufen werde ich sie mir nicht. Meine Vega 64 war mit 375€ + Morpheus, meine teuerste GPU bis jetzt und wird auch noch ein paar Jahre reichen.
Im Timespy knapp 200 Punkte vor meiner Vega64... wäre eine Enttäuschung...
Also ist der Timespy Score genau da wo er sein soll. Timespy hat schon immer schlecht performt auf AMD Karten. Trotz DX12. Das ist jetzt nichts Neues..
das ist doch unsinn..
ich habs weiter oben schon erklärt.
die vega 64 ist im timespy auf dem niveau der Konkurrenz (gtx1080) - genau wie sie es auch im firestrike ist.