Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mit neuem bios update läuft der benchmark überhaupt erst bei mir durch. Aber gut das wir schon besser als Durchschnitt sind. +200 +1000 + 1 läuft bei mirSolar Bay läuft bei mir auch total beschissen. /:
Komme auch nicht viel höher, nach eine run orgelt die CPU immer auf voller Last und das 3Dmark schließt sich nicht mehr richtig, dann muss man immer Neustarten, scheint alles noch sehr verbugt zu sein ....
Solar Bay läuft bei mir auch total beschissen. /:
Komme auch nicht viel höher, nach eine run orgelt die CPU immer auf voller Last und das 3Dmark schließt sich nicht mehr richtig, dann muss man immer Neustarten, scheint alles noch sehr verbugt zu sein ....
welche Karte hast du denn?Keine Ahnung, ist einfach das was am besten mit meiner Karte läuft.
also keine galax, ok kann man das bei jeder 4090 nutzen?Giga Gaming OC.
Ja kann jeder auf seine Karte flashen.ok kann man das bei jeder 4090 nutzen?
Los los los, 2min Arbeit. Nutze das im daily auch.Ja kann jeder auf seine Karte flashen.
Denke ich werde es auf meiner LC auch mal probieren ....
Was verbraucht die Karte an Watt mit dem bios hier in solar bay?Ohne galaxy Bios keine chance
Ich würde die Finger davon lassen. Deine Karte kommt doch mit einer AiO daher. Wer weiß, ob die Steuerung dann noch vernünftig arbeitet.Werde das nächste Woche mal in Angriff nehmen, das blöde ist nur, dass man dann die RGB Kontrolle via armory Crate verliert. /:
Wer weiß, ob die Steuerung dann noch vernünftig arbeitet.
kommt ja wie gerufenJa kann jeder auf seine Karte flashen.
Denke ich werde es auf meiner LC auch mal probieren ....
Was kann ich hier machen?