3DMark03 + ATI X800XT + macci = 15738

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat das auch schon wer mit nem NV40 versucht? :confused: :d

nicht schlecht, der typ muss beziehungen haben, wenn er einfach so ne X800XT verheizen darf ;)

und seine rekorde auch gleich pulverisiert......

Zuletzt bearbeitet:
Überhart, mehr kann man dazu nich sagen. Mich intressiert aber mehr was aus der Radeon X800 Pro rauszuholen ist ;)

Edit: LOL, seht euch mal die Briefing Documents an :bigok: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
huii!
naja, meine geforce 4 ti 4200 macht mit dem duron 1300 MINDESTNS doppelt so viele punkte! no prob :fresse:

wow endlich mal
3d marks 2001 se punkte

33 000 punkte mit dem system d.h normal sind es doch auch mit ner ati x800 xt bestimmt 25 - 28000 punkte oder :xmas: :)

der finne wird sich über den vielen gin freuen^^

solche briefing documents sind immer gut, sollten alle hersteller einführen.

aber naja, allgemein kann man zu den konstruktionen nur sagen: pervers^^

Das sieht ja aus wie bei einer Hinterhof Grafikkartenorgie tststststs

schöner Teppich :fresse:

Eine 9mm, damit man sich nach dem Ansehen der unzähligen Cheats im Treiber gleich die Kugel geben kann :)

DoNuT schrieb:
was man wohl bei nvidia bekommt :xmas:

naja, ich komm mit meiner "zukünftigen" karte wohl nicht mal auf die hälfte - dafür auch auf langzeit :d

aber der kerl muss sich seiner sache schon ziemlich sicher sein oder? ich mein die karte würde ich nicht mal berühren wollen vor respekt :d

mir fehlen einfach die Worte.
macci halt, bekloppter geht nicht.
MfG
sunnyboy

naja, ich denke mal, macci ist dafür bekannt, seine hardware nicht unbedingt auf standardtakten zu betreiben :d

okay, ein scheinbar recht vertrauliches exemplar so zu "missbrauchen", naja..... aber das ergebnis kann sich dafür sehen lassen..... trotzdem stell ich mir immer noch die frage, wieso er in 01 mit der niedriger getakteten X800Pro gebencht hat - der 3 ghz-a64 wird ja nicht so limitiert haben, dass es sich nicht gelohnt hätte, die XT reinzuschrauben :fresse:

soll bestimmt die spannung erhöhen und den speichelfluss der sabbernden auch wollenden leser steigern :d

hoch, ganz nett :d

bin mal gespannt wie sich das in seiner cascade macht! und mit NV 40, die soll ja im 3DM besser gehen

wobei das sys ist extrem "mager"... 4080mhz am 2.4er pressi... das mit dem EE @ 4.5 da noch mehr!

ich glaub die x800xt werden wir bald @ 800 core clock sehen.
da geht noch sehr viel.
und die 18k in 03 werden dran glauben müssen.
wenn er cascade und p4 EE auspackt :>
mfg martin

Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich schon wenn er mal die cascade druff haut ... ich denk sogar das es weit mehr als 800core sein werden ... ich denke eher das der a64 besser is als der p4 wobei das wieder ne ssache des glaubens is .. die karte(n) sind auf jeden fall der pure hammer ..

ich denke das es locker 100k im aqua sind ... ich meine 33k im 03 ?!?! das sagt doch alles

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh