3R Systems Mesh 02.02 update Mainboard umgedreht, Noiseblocker im NT

bzgl der folie gabs hier schon öfter fragen... du meinst dass man die hw nur sieht wenns lich an is?

mach hald in die seitentür nen tft rein =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dose :) irgend nen mattschwarz aussen baumarkt.

@vaid ne ich mein nur verspiegelt, nix mit durchgucken wenns licht an is.

hab auch schonn überlegt einfach spiegel nehmen nen gasschneider und die stücken raus geschnitten :)

aber so nen spiegel ist ja schon schwerer als nen stück plexi + folie!

und das plexi + folie wird warshceinlich auch noch billger, außer du hast zu hause noch einen spiegel!

ich werd natürlich kein echtes spiegelglas einbaun :d war nur nen scherz gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
:wall:

ja nimm hald einfach ne normale spiegelfolie oder als luxus version verspiegeltes plexi (hat maico in seim cippX) kostet aber ein bisschen denksch

ich wähl dann die luxus version :) ich werd das mit dem verspiegelten plexi und bei licht von innen kann man durchgucken, das werd cih da machen wo der tft rein soll, also wo momentan das gitter drin ist. tft an und man sieht was, tft aus und es is verspiegelt. das kommt bestimmt gut. erst ma tft bestellen mal sehn was sich da findet

machs doch einfach is super easy und geht schnell. zumindest mit mattschwarz :) und noch dazu hält mattschwarz top. hab miten schraubendreher mal so leicht rangeschlagen und es ist ncihts abgeplatzt :).

einfach das metall vorher mit 400er schleifpapier schön anrauen, fettfrei machen und los sprühen . nich übertreiben mit der farbe sonst gibs hässliche nasen. obwohl bei manchen cases so nasen völlig egal sind weil der rest so schlecht ist das die nasen noch gut aussehn ^^

worauf die beiden kabel da wohl warten ^^

sli.bmp

ich mach erst die woche weiter, ich überleg grad wie ich es hinbekomme das die tür wie beim lambo erst ein stück zur seite und dann nach oben aufgeht :) also flügeltüren. am besten per knopfdruck.

als funktionsprinzip werd ich wohl die feder konstruktion von so einen garagentor ausprobieren so das die seitentür so gut wie alleine auffährt

mal sehn. werd die woche material besorgen und mal die halterung und den verschluss etc verscuhen zu baun

so das mit der flügeltür werd ich warscheinlich so machen nur das ich den hydraulikzylinder gegen einen feder mechanismuss austauschen werde ich glaub nciht das es so kleine zylinder geben wird .

fluegeltuer.gif

Zuletzt bearbeitet:
werden 2 gt´s, wird eine von hier aussem forum ne point of view und eine asus extreme mal schaun ob die zusammen laufen werden

so und den muss ich erst mal zum laufen bringen. mal sehn obs klappt.
tft.bmp

das mit der tür wird nen momentchen dauern. mein kumpel hat auf arbeit (schlosser) nen zylinder gefunden mit der funktion wie er soll und das auch noch in ner brauchbaren größe

Zuletzt bearbeitet:
so mal nen kleines update :) hinterer teil inkl mainboardhalterung umgedreht um den luftstrom zu verbessern und das es nicht standardmässig aussieht :d

b3.bmp

so da ich nu noch noiseblocker lüfter drin hab ^^ is das netzteil auf einmal sau laut ? hab ich mir noch 1 120er vom hänlder geholt und der kommt jetzt ins netzteil rein

so netzteil ist auch fertig auf noisblocker umgebaut

hier das opfer

nb1.bmp

hier sitzt der lüftercontroller

nb2.bmp

erstaunlicher weise mit 3 anschlüssen

nb3.bmp

und fertig, das lüftergitter spar ich mir, sieht erstens doof aus und zweitens ist es ein lärmfaktor

nb4.bmp

Zuletzt bearbeitet:
so hier mal mit montiertem nt, für die kabel wird ein extra kanal aus alu angfertigt der dann am boden verschraubt wird sodas von den kabeln nichts mehr zu sehn ist da unten

b4.bmp

b5.bmp

durch das umdrehen des boarschlittens hab ich jetzt mehr platz für die flügeltürenmechanik in miniatur, zu der es erst nächste woche neues gibt

Zuletzt bearbeitet:
hehe da es gestern abend zu laut war und hier noch andere leute schlafen wollen ^^ hab ich jetz alles fertig vernietet und es hält bombig wie vorher :)

so hier mal ein leckeres moddermittag/frühstück essen :) sieht zwar aus wie ein unfall is aber selbst gemacht :)
blätterteigtaschen gefüllt mit bolognese/käse

hab ich mir grad in halflife erschossen, die wollten echt an mein hirn :d und jetzt ess ich sie hahaha

fruehmittag.bmp

:d

Zuletzt bearbeitet:
tjoa jetzt sind sie fast alle weg bis auf 2

hab mich wohl ein wenig übernohmen mit dem hunger :d

so hier mal nen pic mit hardware drin aber nur provisorisch zum gucken, weil is ja noch lang net fertig. :)

so und wie gesagt da wo die kabel am nt raus kommen da wird nen kasten angefertig der bis zum 3,5" gerüst geht das alles schön clean wird

b6.jpg

willst nich den northbridgelüfter abmachen? der nervt doch bestimmt

das board ist schonn verkauft da kommt nen anderes rein :) ist nur noch mal zur veranschaulichung eingebaut.

Sieht aber echt zum anbeissen aus:love: . Da bekommt man doch richtig Lust sein Case auch mal zu lackieren:xmas:
Welches Board kommt denn rein?

Greets

ist noch geheim :) wird aber diesmal nen intel. will den auch mal probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh