Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3R Systems Mesh 02.02 update Mainboard umgedreht, Noiseblocker im NT
ist richtiges mattschwarz und ich muss sagen es hält sehr gut. selbst wenn ich schrauben am 3,5" käfig reinschraube für hdd etc und wieder abschraube ist kein kratzer im lack
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na mal sehn ich surf momentan ja mit meinen schubladenrechner wo ich noch nicht weiter gemacht ^^ bitte verzeiht es und mit dem mesh lass ich mir zeit, weil soll ja auch vernünftig werden ohne irgendwelche sachen die schief oder krum sind oder blöd aussehen
jaja du bist auch noch von der schnelleren truppe mim modden... ich weiß noch, bei owned hats um einiges länger gebraucht... was natürlich nix aussagt... wenn er net genug zeit hat
tja, ich hab aber auch das komplette case selber gebaut!
des weiteren musste ich immer ziemlich lange auch fie bestellten teile warten, und das LAckieren hat am laängsten gedauert!!