3R Systems Mesh 02.02 update Mainboard umgedreht, Noiseblocker im NT

ist richtiges mattschwarz und ich muss sagen es hält sehr gut. selbst wenn ich schrauben am 3,5" käfig reinschraube für hdd etc und wieder abschraube ist kein kratzer im lack

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist ja schon weit gekommen!

sehr schön!

ich würde aber zwei grakas gleicher hersteller nehmen!

na mal sehn ich surf momentan ja mit meinen schubladenrechner wo ich noch nicht weiter gemacht ^^ bitte verzeiht es und mit dem mesh lass ich mir zeit, weil soll ja auch vernünftig werden ohne irgendwelche sachen die schief oder krum sind oder blöd aussehen

jaja du bist auch noch von der schnelleren truppe mim modden... ich weiß noch, bei owned hats um einiges länger gebraucht... was natürlich nix aussagt... wenn er net genug zeit hat

tja, ich hab aber auch das komplette case selber gebaut!
des weiteren musste ich immer ziemlich lange auch fie bestellten teile warten, und das LAckieren hat am laängsten gedauert!!

ich sag ja nix....

mei fadda hat mir zum geb geschenkt dass wir mein holzcase an nem tag bauen an dem er sich freigenommen at :fresse: nc plz

ne momentan noch nicht. bin auch noch mit motorrad baun beschäftigt und da is auch noch was an arbeit bis zum märz weil sind ja nur noch 3 wochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh