[Ungelöst] 3x 3,5 mm klinke auf 1x 3,5 mm klinke?

HardwarePentium

Experte
Hallo,

auch wenn das nicht das richtige Forum dafür ist wollte ich trotzdem mal fragen ob das so funktioniert was ich mit da zusammen basteln will.

Unbenannt.png
(https://prnt.sc/hizy26)

Bild ist eig. selbsterklärend. Ich möchte drei Ausgabegeräte zu meinem Kopfhörern führen, da ich dann nicht immer umstecken muss.

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sollte gehen.

Ich würde die 3 Geräte auch nicht direkt verbinden, weil ich kein Bock auf Kriechströme hätte.
Für mehrere Quellen und ein Ziel gibts normalerweise (Audio-)Umschalter. Also einfache Kisten, die wahlweise eine Quelle mit dem Ziel verbinden.

Ich nutze bei mir so etwas:

714pVYacdFL._SL1500_.jpg

Ziemlich einfach und funktioniert einwandfrei. Nennt sich "HQ 4-Fach Stereo Eingangsschalter".

Ich finde das nur mit Cinch. Gibt es sowas auch mit 3,5 mm Klinken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh