4.1 system und eine frage

Krendil

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
34
also ich hab an mein mainboard das 5.1 kann 4.1 angesschloßen (monitor lautsprecher und 2.1system) und jetzt kommts! alles schön und gut in games Aber
wenn ich Music höre danfunzen nur die vorderen und die hinteren nicht (is ja logisch) und geht das das man alle 4 hören kann??
und im spiel das hinten hinten ist und vorne vorne

MfG
Krendil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt an den Media-App, versuche ein anderes zu benutzen, z.B. Winamp, Windows MediaPlayer, RealPalyer u.s.w.
 
windows media player funzt nicht kann man das nicht mit ein Programm machen?
 
@Hanseboy.
HaHaHa
ich hab mal im Programm was automatisch beim mein board war umgesehen und da fand ich son hackchen teil und wen mans aktivirt dan funzt das was ich wollte
@mods&admins
bitte closen da es sich erledigt hat :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh