4 GB Ram ausreichend ? (True Crypt+Winrar)

RavensRunner

Semiprofi
Hallo,

reicht es erfahrungsgemäß für Winrar Archive zu erstellen 4 GB DDR3 Ram oder sollte ich die alte Plattform verkaufen und auf DDR4 setzen?

Budget ist knapp und daher frage ich ob es auch so geht mit 4 GB Ram oder ob es dadurch 2 Tage länger dauert anstatt mit 8GB

Files sind 32 GB Groß und werden verpackt um kleiner zu sein, anschließend verschlüsselt und aufs NAS geworfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kümmere dich da lieber um eine vernünftige cpu

ist ein dual core intel 1155 mit 2,7 pder 3,2 ghz auf asrock z77 prof 4 fatality...ich weiß das ein i5 besser wäre, budget lässt es aber momentan nicht zu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh