4. Staffel von NCIS beginnt (Fanthread)

FischOderAal

Keksjunkie
zwar etwas spät aber ich habs erst selbst grad von Muddern gehört :banana:

heute abend um 20:15 auf Sat 1 beginnt die neue Staffel von NCIS!

also: gucken gucken gucken :bigok:

hier schonmal ein kleines bischen Info
http://www.jagaholics.de/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich für meinen Teil liebe NCIS. Habe mir bis jetzt Staffeln 1 und 2 reingezogen und bin gerade bei der 16. Episode der 3. Staffel.

Habe im Fernsehen aber schon das Ende der 3. Staffel gesehen, werd's mir heute also auch im TV ansehen. *freu*

naja, trotzdem schad das Kate erschossen wurde :heul:

Ziva ist kein Ersatz :shake:

auch kann ich mir NCIS ohne Gibbs kaum vorstellen :( das Dreamteam (Gibbs, Tony, Kate, Ducky, Abby) ist kaputt :heul:

ächt? hab noch nie die Englische geguckt :eek:

aber das ist eben das Problem der Lokalisierung :( warum ham wir keine vernünftigen Serien? :shake:

Also ich bin nicht grundsätzlich gegen synchronisierte Filme und Serien. Aber NCIS ist einfach unglaublich schlecht, zumindest im direkten Vergleich zum Original.

Also ich bin ja der Meinung, die Synchronsprecher sollten den Originalstimmen wenigstens -ein wenig- nahe kommen.

Tun sie in diesem Fall nicht. 1 Sekunden nachdem ic McGees Synchro gehört habe, war der Fernseher aus ...

hehe :d früher hatte der ne andre Stimme, die passte besser. eigentlich Schade.

aber das die Syncro Stimmen den Originalstimmen nahe kommen müssen sehe ich nicht so. solange der Rest gut ist ist mir das ladde :)

ohne die original stimmen zukenn würd ich aber zumindest so sagen das die einigermassen passsen

Liegt einfach daran, dass es zu wenige Synchronsprecher in DE gibt. So haben sehr oft zwei oder mehrere Schauspieler die gleichen Stimmen.

NCIS ist aber mehr als in Ordnung. Gibt jede Menge andere Serien, die ihren kompletten Charme verlieren!

was ist mit seinem schnäuzer passiert oO ... ich hab den anfang verpasst :heul:

€: looooool die lee mit palmer :eek:

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem schnautzer hab ich auch nicht gesehen
ich glaub das haben die nicht gezeigt weil ich eigentlich von anfangan gesehen habe (glaub ich zumindest)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh