4 x 512 MDT Dualchannel Venice?

AMD Freak

Enthusiast
ich wollte wissen ob man ohne probleme 4 512 DDR 400 laufen lassen kann oder lieber 2 x 1 Gig kaufen soll was ist besser?

habe das k8n neo 2 und den 3000er Venice

und zurzeit geil value dualchannel mit den ich nicht so zufrieden bin weil sie auf höchstens 220 mhz kommen obwohl die kühlrips haben.und die mdt sollen auf dem neo besser laufen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf jeden fall 2x 1GB, erstens weil doch die CPU 4 Speicher nur schlecht verwalten kann und zweitens Vorausgriff in die Zukunft:
vielleicht kommt ja nochmal ein GB dazu ?

matthew

ach ja, oc geht mit MDT nur ganz wenig, egal mit welchen ..

Sag mal kann es sein, dass du die gleiche Frage schon im Mainboard Forum gestellt hast? Ich weiß ja nicht wie dem Moderatoren das sehen, aber 2x den gleichen post in verschiedenen Foren, ist nich gerade optimal.

mfG
Satan

Hab' gerade das gleiche Prob. Bei mir laufen die 4 x 512MB auch nicht richtig, nur auf 333MHz richtig, trotz Venice.
Sind allerdings auch zwei verschiedene Kits.

naja was solls *g* wenn du oc machen willst, musst (bei den MDTs) sowieso meistens auf 333 runtergehen ... also ..

habe bei mir 4x256 GeiL laufen, geht ohne Probs im Dualchannel mit 400Mhz, habe allerdings nen Winchester, weis nit ob das nen unterschied macht.

4 X Singlesided soll angeblich auch im DDR400 Modus allerdings bloß mit 1T funktioinieren - bei Doublesided bist du auf jeden Falla auf DDR333 limitiert ( so steht's im Handbuch ). Ob es aber 100% mit 4 x SS klappt kann dir glaube ich keiner garantieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh